Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Jo, verwundert nicht dass die üblichen Verdächtigen den Hype möglichst flach halten wollen.

Fakt ist aber dass allein nächstes Jahr jede Menge dicke Nextgen Titel kommen. Klar kann man davon noch einige auf PS3 spielen, aber wer will das bitteschön. Die Gen kommt was Games angeht schneller ins Rollen als jede vorherige. Da muss ich dann doch schmunzeln wenn hier einige ihren Nichtkauf bzw ihre verpasste Chance eine PS4 abzustauben damit rechtfertigen wollen dass es sich ja erstmal eh nicht lohnen würde :)

Falls sich noch jemand fragt warum man sich heute nicht mehr derart den neuen Konsolen entgegen sehnt.... Hier habt ihr den Grund...

Vermisse die guten alten Zeiten wo mir das Internet nicht alles madig geredet hat. Vor allem die ollen PC gamer und die Nintendos.... Mimimi.... Der Grafiksprung ist ist nicht groß genug, auf dem PC gibts schon spiele die besser aussehen.... Mimimi.... Das Launchlineup ist mies, die Lsunchkäufer sind die letzten Honks... *würg*
Weil die unzufrieden und nen depri schieben halt, ganz einfach.

Wie ich mich auf die ps4 freue :D
Schön Killzone, BF4, AC, Resogun :D
Evtl noch NFS Rivals. Wem das zu wenig ist dem ist nicht zu helfen. Damit werde ich locker Monate lang versorgt sein.

Jo, verwundert nicht dass die üblichen Verdächtigen den Hype möglichst flach halten wollen.

Am wenigsten Hype haben die Nintendo-Fans... nachdem ihr Hype zu einem Sturz geführt hat, der immer noch andauert... ist aber halt auch doof, schon das zweite Mal hintereinander in einer alten Gen gefangen zu sein :v:

Fakt ist aber dass allein nächstes Jahr jede Menge dicke Nextgen Titel kommen. Klar kann man davon noch einige auf PS3 spielen, aber wer will das bitteschön. Die Gen kommt was Games angeht schneller ins Rollen als jede vorherige. Da muss ich dann doch schmunzeln wenn hier einige ihren Nichtkauf bzw ihre verpasste Chance eine PS4 abzustauben damit rechtfertigen wollen dass es sich ja erstmal eh nicht lohnen würde :)

Na dann ist ja auch dann noch genug Zeit zu hypen oder ;) ?

Am klügsten? Sie müssen warten... und alle Launch-Käufe können Next-Gen spielen. Würde mich nicht klug fühlen, wenn ich ab dem 29. November noch auf die alte Hardware angewiesen wäre :)
Seit wann ist Sucht klüger als Geduld?
Ausserdem, er kann warten, er muss nicht!
Er ist nicht auf die alte Hardware angewiesen, er entscheidet frei für sich das ihm die alte Hardware vorerst noch genügt!
Du musst aber anscheinend kaufen, Du kannst nicht anders! Typisches Suchtsymptom! :scan:

Die einzige tiefe in dem spiel war mein kopf der vor fremdschämen immer weiter nach unten rutschte.

Armer Junge, bist du zu alt für so was? Wenn die Brusthaare stören, empfehle ich Heißwachs. Anscheinend bist du auch nicht offen für neue Spielideen. Warum hast du dir gleich die Wii U gekauft? Ach ja hast du mir schon erzählt, du hast den Überblick über den Markt und die kommenden Spiele verloren. Tut mir leid, ist aber nicht mein Problem.

nintendoland wäre nun glaub ich das letzte spiel was ich tiefe nachsagen würde.

ist das nicht nur ner minispiel sammlung ala wii sports, halt mit spielen die an nintendo ips orientiert sind?

Armer Junge, bist du zu alt für so was? Wenn die Brusthaare stören, empfehle ich Heißwachs. Anscheinend bist du auch nicht offen für neue Spielideen. Warum hast du dir gleich die Wii U gekauft? Ach ja hast du mir schon erzählt, du hast den Überblick über den Markt und die kommenden Spiele verloren. Tut mir leid, ist aber nicht mein Problem.

Werden wir jetzt persönlich?? Was war nochmal der grund?? Ahh stimmt ein gag über ein videospiel. Glanzleistung.

Seit wann ist Sucht klüger als Geduld?
Ausserdem, er kann warten, er muss nicht!
Er ist nicht auf die alte Hardware angewiesen, er entscheidet frei für sich das ihm die alte Hardware vorerst noch genügt!
Du musst aber anscheinend kaufen, Du kannst nicht anders! Typisches Suchtsymptom! :scan:

Sucht war es eine WiiU zu kaufen, ein völlig überteuertes Gerät, welches schwächer ist als Konsolen die schon über ein halbes Jahrzehnt am Markt existieren, was man dementsprechend auch an den ganzen Spielen sah und sieht

Sich die stärkste Konsole aller Zeiten aka PS4 zum Launch zu holen hat dagegen nichts mit Sucht, sondern mit wohlüberlegtem Kaufverhalten zu tun

Werden wir jetzt persönlich?? Was war nochmal der grund?? Ahh stimmt ein gag über ein videospiel. Glanzleistung.

nimmst du schon wieder alles persönlich, kann ich doch nicht riechen, das du wirklich zu viel Haare auf der Brust hast. No offence Oider! Alles gut, aber das du dich für eine Kinderspiel-Minisammlung schämen musst zeigt doch eigentlich wie unreif du bist. Wie gesagt, no offence!

Angefangen von dem tutorial roboter Bis zu den minigames die wenn man msl von der grafik absieht smartphone niveau hatten.

Hast du es überhaupt gespielt? Also irgendwie bezweifel ich das.

Ich selber habe es gespielt und gefallen hat es mir überhaupt nicht. Und tiefe hatte es imo auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nimmst du schon wieder alles persönlich, kann ich doch nicht riechen, das du wirklich zu viel Haare auf der Brust hast. No offence Oider! Alles gut, aber das du dich für eine Kinderspiel-Minisammlung schämen musst zeigt doch eigentlich wie unreif du bist. Wie gesagt, no offence!
Hab ich irgendwas von der aufmachung erwähnt? Das sind nintendogames. Ich kauf mir ne wiiu um mich über eine laut dir kindische grafik zu beschweren? Wo ist denn da die logik bitte? Ich liebe nintendo games aber nintendoland war fürn arsch und keine 50 euro wert.

Angefangen von dem tutorial roboter Bis zu den minigames die wenn man msl von der grafik absieht smartphone niveau hatten.

:rofl3: Smartphone-Niveau. Jetzt weiß ich, dass ich letztens zwei Stunden aus dem Fenster geworfen habe, als ich versucht habe mit dir zu diskutieren. Dir fehlt immer noch die riesige PS4 Sig und dein CW-Goldabzeichen. Aber bitte tu mir ein gefallen und verkauf deine Wii U. Ist ja nicht auszuhalten dein Gejammer.

Zurück
Top Bottom