Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Mein bruder trainiert nur 2 mal die woche und der drückt 110 kilo in 4 sätzen a 6-8 wiederholungen. Also wie du siehst isz alles auslegungssache.
Pfff...hab nen Freund, der ist recht dick!
Wenn ich den umarme drücke ich 150kg und das kann ich den ganzen Tag machen....ohne Bodybuilding! :D

Wer sind die besseren Casual Gamer? Bodybuilder oder Gewichtheber?

Und wer profitiert mehr davon. Sony oder Microsoft.

Nicht zu vergessen wer ist der echte bodybuilder der bei dem man jede einzelne ader sieht oder derjenige der auf masse geht und natürlich inwiefern profitiert microsoft davon. Eventuell creatin werbung nachdem kinect den körper scant.

Nein das bedeutet Games für die man null Gaming Vorerfahrung braucht um sie spielen zu können.

Das was du meinst ist dann mehr Mainstream nicht Casual.

Gib mal jemanden das erste mal einen Egoshooter zu spielen der schafft es nichtmals um die nächste Ecke zu laufen wegen der 2 Sticks Steuerung.

Das sag ich schon seit Jahren, das hier das Wort Casual völlig falsch eingesetzt wird. COD ist alles aber bestimmt nicht Casual, genauso wie Fifa nicht Casual ist. Das sind Mainstreamgames.

Casualgames sind Farmville, Cooking Mama, Buzz, Nintendoland, Wii Sports, Kinect Sports, etc., sprich Games ohne wirkliche Tiefe. Für den schnellen Einsatz konzipiert.

Ich hoffe übrigens immer noch das ein Buzz für Next Gen erscheint, ist bei mir sofort ein Fixkauf :D

Beantwortet die Frage in keinster Weise.

Stimmt, weil man laut Cerny eigentlich erst in 3 Jahren zugreifen sollte.

Gegenfrage: Warum denn bitteschön zum Launch zugreifen? Höchster Preis, höchste Fehlerquote, schlechteste Auswahl an Spielen ... ist bei jedem Hersteller so, von daher sind diejenigen, die warten können und wollen, sicher diejenigen, die ihre Entscheidung mit am klügsten getroffen haben.

Gegenfrage: Warum denn bitteschön zum Launch zugreifen? Höchster Preis, höchste Fehlerquote, schlechteste Auswahl an Spielen ... ist bei jedem Hersteller so, von daher sind diejenigen, die warten können und wollen, sicher diejenigen, die ihre Entscheidung mit am klügsten getroffen haben.

Das ist sogar einfach zu beantworten. 7 Jahre Ps3 ist einfach lang genug gewesen.

is halt der launch von neuen konsolen.
einige lassen es da dann ein wenig mit dem logischen denken. :v:

Von der PS4 bin ich sehr gehypt, die One juckt mich garnicht, und die WiiU... naja, lassen wir das lieber xD

Nerazar - hm...die richtige Entscheidung trifft wohl der, der keine Sekunde lang an ihr zweifelt, auch nach dem er sie getroffen hat. Es ist eine Frage der Perspektive.

Am klügsten? Sie müssen warten... und alle Launch-Käufe können Next-Gen spielen. Würde mich nicht klug fühlen, wenn ich ab dem 29. November noch auf die alte Hardware angewiesen wäre :)

So klug warst du ja bei WiiU bestimmt auch gewesen.

Gegenfrage an dich: Warum genau nach zwei Jahren, warum nicht nach vier? Weil weißt ja, niedrigerer Preis, niedrigere Fehlerquote, höhere Auswahl an Spielen ... ist bei jeden Hersteller so. Hier stellt sich mir aber wiederum die Frage: Warum nach vier, warum nicht nach acht Jahren? Weil weißt ja, niedrigerer Preis, niedrigere Fehlerquote, höhere Auswahl an Spielen ... ist bei jeden Hersteller so, lustiger weise gibt es dann schon den Nachfolger und das Spiel beginnt von vorn.
Klingt alles richtig klug.

Falls sich noch jemand fragt warum man sich heute nicht mehr derart den neuen Konsolen entgegen sehnt.... Hier habt ihr den Grund...

Vermisse die guten alten Zeiten wo mir das Internet nicht alles madig geredet hat. Vor allem die ollen PC gamer und die Nintendos.... Mimimi.... Der Grafiksprung ist ist nicht groß genug, auf dem PC gibts schon spiele die besser aussehen.... Mimimi.... Das Launchlineup ist mies, die Lsunchkäufer sind die letzten Honks... *würg*

Falls sich noch jemand fragt warum man sich heute nicht mehr derart den neuen Konsolen entgegen sehnt.... Hier habt ihr den Grund...

Vermisse die guten alten Zeiten wo mir das Internet nicht alles madig geredet hat. Vor allem die ollen PC gamer und die Nintendos.... Mimimi.... Der Grafiksprung ist ist nicht groß genug, auf dem PC gibts schon spiele die besser aussehen.... Mimimi.... Das Launchlineup ist mies, die Lsunchkäufer sind die letzten Honks... *würg*

Du weißt schon was ein Forum genau ist, oder? Hier darf jeder seine Meinung sagen, und wenn es dir nicht passt, sag es ihm. Aber sich hier wie so ein Kleinkind zu benehmen ist einfach nur Lachhaft :lol:

Zurück
Top Bottom