Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
augen schliessen? ein pc ist etwas komplett anderes als eine konsole. und dementsprechend passt es auch überhaupt nicht in diesen thread. in dem Thread Titel steht es doch sogar Generation. pc haben aber keinerlei generationen.der titel selber schliesst den pc aus. schön wenn für euch der pc kein grund ist next gen zu hypen aber zwingt doch den anderen kein gespräch auf das sie nicht führen möchten.

Naja, aber es kann total verschiedene Gründe haben, von der Next-Gen nicht gehypt zu sein...warum sollte man dann Anfangen diese Gründe zu zensieren?

diese Argumentation kann ich im Ps4OneU Thread sehr nachvollziehen, da ist der PC wirklich off-topic...

Hier wirkt es doch ziemlich bemüht ;)

Weiß man eig. wann das nächste Event stattfindet wo Spiele angekündigt werden? Sowas hypt mich immer, auch wenn ich erfahrungsgemäß in 9 von 10 Fällen danach enttäuscht bin^^

Das nächste Even was dem Nahekommen würde, wären wohl die VGAs 2013. Ich würde meinen rechten Arm und eine Packung Manner-Schnitten darauf verwetten, dass dort das nächste Spiel von Naughty Dog angekündigt wird, da dort Uncharted 2, Uncharted 3 und Last of Us enthüllt wurden. Und Uncahrted 3 wurde von einem Team gemacht, dass bis heute noch nicht gebracht hat.

Die Trailer letztes Jahr:

Castlevania British Irgendwas Teil 2 (war aber vorher schon bekannt)
"The Phantom Pain", als eigentlich wurde hier MGSV angekündigt
Dark Souls II

Hab ich noch was vergessen?

Dieses Jahre könnte es definitiv "hypende" Ankündigungen dort geben.

und schon krabbeln die ganzen Pcler aus ihren löchern und müllen den Thread zu. Next gen ist kacke. Ich spiel zwar die mext gen games nur deswegen weil die konsolen diesen Grafiksprung bringt aber ehh kacke. Vermutlich kauf ich mir auch den neuen controller den next gen mitbringt aber next gen ist lahm. und erscheint ein next gen Spiel nicht für meinen Pc ist es eh ein Schlauchshooter. :shakehead:

und schon krabbeln die ganzen Pcler aus ihren löchern und müllen den Thread zu. Next gen ist kacke. Ich spiel zwar die mext gen games nur deswegen weil die konsolen diesen Grafiksprung bringt aber ehh kacke. Vermutlich kauf ich mir auch den neuen controller den next gen mitbringt aber next gen ist lahm. und erscheint ein next gen Spiel nicht für meinen Pc ist es eh ein Schlauchshooter. :shakehead:

wenn ich mir destiny anschaue wir die next gen alles andere als kacke.

@pfirsichadel
ok dann erklär mir wie es ohne next gen möglich wäre, das die ganzen Pcler die ganzen Spiele spielen die sie dann spielen dürfen. Ohne ps4 und Xbone würde Watchdogs nicht so aussehen wie es aussieht. man spuckt auf etwas von dem man am ende eigentlich profitiert.

@pfirsichadel
ok dann erklär mir wie es ohne next gen möglich wäre, das die ganzen Pcler die ganzen Spiele spielen die sie dann spielen dürfen. Ohne ps4 und Xbone würde Watchdogs nicht so aussehen wie es aussieht. man spuckt auf etwas von dem man am ende eigentlich profitiert.
Porsche (und damit Porsche-Fahrer) profitiert auch von den Forschungsausgaben VWs, dennoch muss man nicht Polo fahren, wenn man eigentlich Porsche fahren will. ;)

Im Ernst: Ich will garantiert nicht die Next-Gen haten. Aber gerade in diesem Thread hier muss man doch seinen Grund für verhaltene Vorfreude benennen dürfen - egal, ob das Last-Gen, Handheld, PC, geänderte Spielevorlieben oder sonst irgendetwas ist.

Das nächste Even was dem Nahekommen würde, wären wohl die VGAs 2013. Ich würde meinen rechten Arm und eine Packung Manner-Schnitten darauf verwetten, dass dort das nächste Spiel von Naughty Dog angekündigt wird, da dort Uncharted 2, Uncharted 3 und Last of Us enthüllt wurden. Und Uncahrted 3 wurde von einem Team gemacht, dass bis heute noch nicht gebracht hat.

Die Trailer letztes Jahr:

Castlevania British Irgendwas Teil 2 (war aber vorher schon bekannt)
"The Phantom Pain", als eigentlich wurde hier MGSV angekündigt
Dark Souls II

Hab ich noch was vergessen?

Dieses Jahre könnte es definitiv "hypende" Ankündigungen dort geben.
Hört sich gut an :) Uncharted / Naughty Dog Spiele sind eine der Gründe warum ich mir überhaupt ne Konsole bzw PS4 kaufe :D

ja und das du das bald (hoffentlich) auf deinem Pc spielen darfst in der Form wie es ist hast du genau genommen der next gen zu verdanken. ohne die wäre es vermutlich nicht mehr als ein "erwachsenes" Borderlands geworden.

kann ich zustimmen, die next gen crowdfunding projekt pledger was so nen game auf die beine stellen müssen wohl erst noch geboren werden.

@pfirsichadel

Warum sollte ich das erklären? Ist doch gar nicht das Thema...wer von wem profitiert ist mir total egal...es ging mir nur darum, dass man verschiedene Gründe haben kann, die Next-Gen zu hypen....oder eben auch nicht :nix:

Warum sollte ich das erklären? Ist doch gar nicht das Thema...wer von wem profitiert ist mir total egal...es ging mir nur darum, dass man verschiedene Gründe haben kann, die Next-Gen zu hypen....oder eben auch nicht :nix:

Was Sinn macht:
Hey Next Gen kommt mir zu früh hab noch ewig langes Backlog auf Steam

Was keinen Sinn macht:
Next Gen hypet mich nicht mein PC packt die Grafik locker. (spiele wie Watchdogs sind aber schon vorbestellt)

Was Sinn macht:
Hey Next Gen kommt mir zu früh hab noch ewig langes Backlog auf Steam

Was keinen Sinn macht:
Next Gen hypet mich nicht mein PC packt die Grafik locker. (spiele wie Watchdogs sind aber schon vorbestellt)

Ich sag ja auch gar nicht, dass das Sinn macht. Um die Qualität der Argumente gings mir nicht, nur um die "du darfst dieses Argument nicht bringen" Versuche ;).

Was ist mit "Next-Gen" gemeint? PS4, Xbox One, WiiU? Oder die "Next-Gen" an Spielen? Natürlich freuen sich die meisten PC-Spieler auf die nächsten Generationen von Spielen, sonst würden sie ihren PC ja nicht aufrüsten.

Ich sag ja auch gar nicht, dass das Sinn macht. Um die Qualität der Argumente gings mir nicht, nur um die "du darfst dieses Argument nicht bringen" Versuche ;).

Wären die Argumente gut durchdacht hätte ich ja garnichts dagegen. Hier und da wird ja auch mal was geduldet. Aber wenn so Argumente dazu dienen jemanden etwas unter die Nase zu reiben und ein Gespräch aufzudrücken was der andere garnicht möchte. Naja nun dann ist Captain Trip gefragt :-P

louis-tomlinson-one-direction-1d-quotes-8_large.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ohne ps4 und Xbone würde Watchdogs nicht so aussehen wie es aussieht. man spuckt auf etwas von dem man am ende eigentlich profitiert.

die tatsache, dass watchdogs momentan so aussieht wie es aussieht ist doch x1 und ps4 zu verschulden. wären diese nicht so schwach geworden, hätte es dieses downgrade, doch gar nicht erst gegeben. :ugly:
ps4 und x1 sind letztendlich sogar der grund warum ubi das spiel verschoben hat. ubi weiß, dass sich die beiden konsolen schlecht verkaufen werden und wartet lieber bis es sich nächstes jahr lohnt.

und ja ich habe die heuchelei an dem ganzen längst durchschaut. :brit:

:v:

Wären die Argumente gut durchdacht hätte ich ja garnichts dagegen. Hier und da wird ja auch mal was geduldet. Aber wenn so Argumente dazu dienen jemanden etwas unter die Nase zu reiben und ein Gespräch aufzudrücken was der andere garnicht möchte. Naja nun dann ist Captain Trip gefragt :-P

Ich finde diese Einstellung wirklich gut. Allerdings könnte man dann JEDEN Thread im WAR zumachen, wenn man diesen Maßstab anlegt ;).

die tatsache, dass watchdogs momentan so aussieht wie es aussieht ist doch x1 und ps4 zu verschulden. wären diese nicht so schwach geworden, hätte es dieses downgrade, doch gar nicht erst gegeben. :ugly:
ps4 und x1 sind letztendlich sogar der grund warum ubi das spiel verschoben hat. ubi weiß, dass sich die beiden konsolen schlecht verkaufen werden und wartet lieber bis es sich nächstes jahr lohnt.

und ja ich habe die heuchelei an dem ganzen längst durchschaut. :brit:

:v:

Geb dir einfach mal selber eine Backpfeife. Ohne die Next Gen gäb es kein Watchdogs. Ohne die Next Gen würde es die ganzen neuen IPs die die nächsten 2 Jahre erscheinen werden nicht geben.Ohne die Next Gen dürftest du höchstens auf noch ein 1080p Shootergame hoffen. kein Watchdogs,Fifa Next Gen,Nba2k14 Next gen,Witcher3 (in dem Aussmass),kein garnix. Paar Indies und jedes Jahr ein 1080p Shooter.

Geb dir einfach mal selber eine Backpfeife. Ohne die Next Gen gäb es kein Watchdogs. Ohne die Next Gen würde es die ganzen neuen IPs die die nächsten 2 Jahre erscheinen werden nicht geben.Ohne die Next Gen dürftest du höchstens auf noch ein 1080p Shootergame hoffen. kein Watchdogs,Fifa Next Gen,Nba2k14 Next gen,Witcher3 (in dem Aussmass),kein garnix. Paar Indies und jedes Jahr ein 1080p Shooter.

man liest halt nur gern das was man lesen möchte und was so gerade ins weltbild passt oder? ^^

Zurück
Top Bottom