Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Die Frage ist aber ob die Software dann überhaupt gut ist :nix:

Zumal ja selbst von Sony eine Aussage kam das man erst 2-3 Jahre nach Launch wirklich neuartige Spiele sehen werden, warum also jetzt schon zuschlagen wo zum Launch sowieso fast nur Ports von PS360 Games kommen :nix:

Bis auf wenige Ausnahmen ist da imo nix spannendes dabei und den grafischen Next-Gen Sprung sehe ich auch noch nicht außer bei BF4. Ich kann die leute absolut verstehen die kein Stück gehyped oder sogar enttäuscht sind, wobei mir die neuen XBone Spots schon gefallen haben und in mir ein bissl Lust ansteigen lässt, aber da muss einfach noch ne ganze Menge mehr kommen :)

Da Sony mit der PS3 geliefert hat gibt es keinen Grund zur Annahme dass dies auf der PS4 schlechter werden wird. :nix:

Und der Ausblick auf 2014 ist jetzt nicht so schlecht mit Infamous, The Order: 1886, The Witcher 3 und co.
Und Naughty Dog und Sony Santa Monica haben ihre Next Gen Projekte noch nicht mal vorgestellt. Also imo sahen die ersten zwei Jahre auf der PS3 düsterer aus.

Mit seiner ganzen Werbekampagne, den Trailern, Videos schafft es Sony bei mir aus der schon vorhandenen Vorfreude immer mehr nen kleinen Hype auszulösen... wie einst nach der PS4-Präsentation.

[video=youtube;e1KFlyzsDdU]http://www.youtube.com/watch?v=e1KFlyzsDdU#t=31[/video]

Hinzu kommt der immer näher rückende Termin, ja doch. ^^
Wenn man schon mit exklusiven DLCs werben muss, ist das für mich eher Antihype :ugly:

Da Sony mit der PS3 geliefert hat gibt es keinen Grund zur Annahme dass dies auf der PS4 schlechter werden wird. :nix:

Und der Ausblick auf 2014 ist jetzt nicht so schlecht mit Infamous, The Order: 1886, The Witcher 3 und co.
Und Naughty Dog und Sony Santa Monica haben ihre Next Gen Projekte noch nicht mal vorgestellt. Also imo sahen die ersten zwei Jahre auf der PS3 düsterer aus.

Nur das es immerhin mit persönlichem Geschmack zu tun hat :nix:

Wenn einen Shooter und Infamous nicht interessiert ist das Launch Lineup einfach viel zu Dünn, da bot die PS3 kurz nach Launch sogar noch mehr Auswahl als die PS4.

Ich zum Beispiel interessiere mich weder für Shooter noch Rennspiele auf Konsolen, die komischen Musou Fighting Games oder wie auch immer die sich nennen xD interessieren mich auch kein Stück und die Multitel kann ich ohne Probleme am PC spielen, dafür brauch ich ne 400€-500€ Konsole nicht zum Launch. Wenn man sich dann noch die 360 mit dem ROD Fail ansieht hat man sogar immernoch den Nachgeschmack eines Betatesters zum Launch.

ps4 hat einfach die argumente für die nächsten 6-7 jahre. voller third party support wie immer seit ps1, beste multikonsolenversion gegenüber one und wiiu, ps4 remotegaming auf vita, spiele nicht teurer als one/wiiu, sony exclusives + third party exclusives

mit diesen tatsachen ist es einfacher die durchschnlittlichen 60 euro pro spiek hinzublättern als der one/wiiu besitzer

der ps4 hype den viele haben ist nunmal berechtigt verglichen noch zur ps3 zeit im vorfeld

:ugly: Zumal ich doch mal gehört habe, dass XBone und PS4-Spiele nochmals teurer werden, also so langsam an die 70€ ankommen sollten?

Das hast du wieder wohl wieder nur scharf kombiniert weil Launch Spiele um die 70 Euro releasen, wie bei jedem Launch. Wusstest du ja aber wahrscheinlich

am anfang vielleicht. die preise werden schon wieder "normal" es gibt zudem auch keine onlinepässe mehr von sony, ea usw

klingt nett. ^^

mal schauen wie das in praxis aussieht.

ich weiß nur, dass ich nie n standardspiel für 60-70€ kaufen würd. XD

Logo, auf einem Handheld würde ich auch nicht mehr als 1€ zahlen.

h2944C867

spaß ohne...wenn ich dran denke, wie viele spielspaß ich für durchschnittspreise von 15-45€ kriege, seh ich da inzwischen einfach kaum nen mehrwert. ^^

Das hast du wieder wohl wieder nur scharf kombiniert weil Launch Spiele um die 70 Euro releasen, wie bei jedem Launch. Wusstest du ja aber wahrscheinlich

Würdest du mir bitte mal jeden Launch aufzählen, bei dem der Standard-Preis bei 70€ lag? Wie weit muss ich da zurück gehen? Bis zur PS1? :ugly:

Aber ich geh da klar mit Darkganon: Ich denke mein Durchschnittskaufpreis für Spiele liegt zwischen 1€ und im schlimmsten Falle 10€, nicht darüber. Ich sehe Vollpreis einfach nicht mehr als so attraktiv an - und Sony hilft mit PS+ mir dabei, diese Mentalität aufrecht zu erhalten :v:

spaß ohne...wenn ich dran denke, wie viele spielspaß ich für durchschnittspreise von 15-45€ kriege, seh ich da inzwischen einfach kaum nen mehrwert. ^^

Ich bin mir sicher Leute die aufn Smartphone gamen argumentieren genau so und werden hier trotzdem gegängelt

:scan:

70€ sind einfach zu viel, da die Amis 60$ zahlen. (= 45€)
und die Briten keine 50 Pfund = unter 60€
wir zahlen pro Launch-Titel quasi schlappe 96$
:neutral::neutral:

Zurück
Top Bottom