Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Würdest du mir bitte mal jeden Launch aufzählen, bei dem der Standard-Preis bei 70€ lag? Wie weit muss ich da zurück gehen? Bis zur PS1? :ugly:

Wie Wärs mit die Launchs in den letzten 10 Jahren? Stell dich halt nicht so an oder hast du von nichts ein Plan?

Ich bin mir sicher Leute die aufn Smartphone gamen argumentieren genau so und werden hier trotzdem gegängelt

ja, nur mit dem unterschied, dass man als nicht-japaner auf dem smartphone eben, wenn man sich wie ich mit der branche auskennt, eben nicht so riiiiichtig happy wird - maximal noch durch die zweitverwertungen.

ich spiele ja eine vielzahl komplexerer spiele aus unterschiedlichen genres....was mit da eher schwer fallen würde. ;)

Ich garantiere dir, dass mehr Smartphonegamer happy sind als 3DS Benutzer. So um den Faktor 10.

ja, nur mit dem unterschied, dass man als nicht-japaner auf dem smartphone eben, wenn man sich wie ich mit der branche auskennt, eben nicht so riiiiichtig happy wird - maximal noch durch die zweitverwertungen.

Wenn ich Japan Line Up und West Line Up von Handhelds vergleiche kommen wir ja meists auf gleiche. Die ganzen Japan Loc. Hilfe Rufe die sich in letzter Zeit vermehrt haben kommen ja nicht irgendwo her.

Aber lassen wir das zu viel OT. Sag mir lieber wie du es findest das Persona Entwickler Interview über Persona 5 auf Sonys Offizieller Seite gegeben hat

:v:

Ich garantiere dir, dass mehr Smartphonegamer happy sind als 3DS Benutzer. So um den Faktor 10.

meinst jetzt in prozentanteilen oder in gesamtzahlen? sonst gabs auch lange mehr glückliche wii-käufer als 360er. :nyah:

abgesehen davon, dass das gar nix mit meinem punkt zu tun hatte.

Wenn ich Japan Line Up und West Line Up von Handhelds vergleiche kommen wir ja meists auf gleiche. Die ganzen Japan Loc. Hilfe Rufe die sich in letzter Zeit vermehrt haben kommen ja nicht irgendwo her.

Aber lassen wir das zu viel OT. Sag mir lieber wie du es findest das Persona Entwickler Interview über Persona 5 auf Sonys Offizieller Seite gegeben hat

:v:
P5 für Vita TV confirmed.

meinst jetzt in prozentanteilen oder in gesamtzahlen?
beides :scan:
sonst gabs auch lange mehr glückliche wii-käufer als 360er. :nyah:
Wo habe ich das argumentiert oder bestritten?
abgesehen davon, dass das gar nix mit meinem punkt zu tun hatte.
Tja und was war denn nun dein Punkt?

seit ich öffentlich zugebe, dass nin die wiiu vermasselt hat, bin ich in der hinsicht völlig schmerzfrei geworden - überrascht mich ergo gar nichts mehr.

mehr wundert mich, dass weder sony noch nin sega vom atluskauf abgehalten haben.

P5 für Vita TV confirmed.

Also für die Vita? Cool :awesome:

seit ich öffentlich zugebe, dass nin die wiiu vermasselt hat, bin ich in der hinsicht völlig schmerzfrei geworden - überrascht mich ergo gar nichts mehr.

Nicht mal Ganon ist nicht mal ein Beliver :scan:

mehr wundert mich, dass weder sony noch nin sega vom atluskauf abgehalten haben.

Die wurden ja um die 150 Millionen $ verkauft glaub ich? Weil halt der Publisher noch mit gekauft werden musste. Glaub nicht das Sony oder Nintendo Verwendung für Atlus Publisher hätten (der das meiste des Kaufpreises ausgemacht hat). Sony würde wohl in ihrer aktuellen Situation nicht so Risiko aufnehmen und Nintendo und Iwata, dürfen kein Geld ausgeben :awesome:

da der hype über die next-gen zweifellos auch mit der preisbildung zusammenhängen muss, ist das durchaus im erweiterten thema drinnen und es gibt nicht für jede entwicklung einer diskussion ein subthema.

wenn mein argument verstanden wurde, werd ich das aber nicht mehr weiter vertiefen. ;)

mein punkt war, dass der signifikant billigere markt auf hhs und anderen plattformen ein diversifiziertes erstvermarktungsangebot für elaboriertere spieler bietet als smartphones, wodurch ich eucher totschlagargument aufhebe. :-P
erstens hast du das nur geträumt. zweitens der Plural von Handhelds, hahah.

Jetzt lass ganon halt seine handhelds sonst geht er hier total ein

hehe. ;)

na gut, was ich meine ist nun wohl verständlich und weitere debatte darüber sollt echt woanders passieren. ^^

Es gibt zwar noch hier und da Ausnahmen, aber vielen Titeln kann ich nach dem Spielen nur noch mit der Schulter zucken. Beispiel: Auch wenn ich Nintendo abgeschworen habe, so machen die 'guten' 3D-Zeldas, zumindest mir, immer noch mehr Spaß als so mancher AAA-Titel heute. Ich lass dann teilweise auch lieber die 500ste Rakete in Kerbal Space Program abstürzen, als mir manche andere Titel rein zu ziehen :ugly:

Zurück
Top Bottom