Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sogar noch schlechter.Der Stil von SE sieht doch genau so aus
✌
Das ist sogar noch schlechter.
Dragon Quest Builders 2 wird Day One
Kauf mal die Switch dann spielen wir gemeinsam
Verrückt, daran hab ich auch gedacht. Aber ich jammere der Serie eh ständig hinterherToller Ava Hoffe auf mehr solcher Remakes. Auch wenn ich geschlagen werde nehme ich auch Pilotwings in dem Look!
Kauf mal die Switch dann spielen wir gemeinsam
Hätte Nintendo auf der Direct nur das gezeichnete Intro gezeigt, würde ich heute schon meine Amazon Switch Bestellung auspacken.
Animal Crossing du weisst das ich Spass mache!Hätte Nintendo auf der Direct nur das gezeichnete Intro gezeigt, würde ich heute schon meine Amazon Switch Bestellung auspacken.
Welches Game meinst du, Clani?
Es ist für den Massenmarkt konzipiert und wird dadurch vielleicht den ein oder anderen Smartphone Nutzer zum Switch Kauf bewegen. Das dies bei eingefleischten Zockern vielleicht schlechter ankommt ist wohl Kalkül aber es ist Zelda und da greift diese trotzdem zu.Auf mich wirkt das schon wieder wie so ein Game im Smartphonelook. Dieser Trend zieht sich wie Grütze. Kaufe es aber trotzdem da LA schon zig Jahre her ist und das für mich beste klassische Zelda ist.