Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening und wünscht ihr euch mehr Remakes?

Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening


  • Stimmen insgesamt
    140
Spaß mit Zelda hätte Link auch gerne. :kruemel:


1b5.jpg


:coolface:
 
Ich habe es in einem anderen Thread bereits geschrieben: Links Gesicht ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten gefällt mir der Look allerdings ganz gut.
 
Es gibt ein Spiel welches dieses Jahr kommt das ich mit @Avi ausgiebig Online zocken werde... Obwohl ich eigentlich eher der Single-player Zocker bin. Hoffe für dieses Game kommt für @Avi eine tolle Switch Special Edition exklusiv.
 
Kauf mal die Switch dann spielen wir gemeinsam :coolface:

Hätte Nintendo auf der Direct nur das gezeichnete Intro gezeigt, würde ich heute schon meine Amazon Switch Bestellung auspacken. :kruemel:

Es gibt ein Spiel welches dieses Jahr kommt das ich mit @Avi ausgiebig Online zocken werde... Obwohl ich eigentlich eher der Single-player Zocker bin. Hoffe für dieses Game kommt für @Avi eine tolle Switch Special Edition exklusiv.

Welches Game meinst du, Clani? :awesome:
 
Ich liebe den style.
Alles so plastisch und liebevoll.
Wenn der gesamte soundtrack so toll wird wie Ich vermute wird das wieder ein Meisterwerk.
 
Auf mich wirkt das schon wieder wie so ein Game im Smartphonelook. Dieser Trend zieht sich wie Grütze. Kaufe es aber trotzdem da LA schon zig Jahre her ist und das für mich beste klassische Zelda ist.
 
Auf mich wirkt das schon wieder wie so ein Game im Smartphonelook. Dieser Trend zieht sich wie Grütze. Kaufe es aber trotzdem da LA schon zig Jahre her ist und das für mich beste klassische Zelda ist.
Es ist für den Massenmarkt konzipiert und wird dadurch vielleicht den ein oder anderen Smartphone Nutzer zum Switch Kauf bewegen. Das dies bei eingefleischten Zockern vielleicht schlechter ankommt ist wohl Kalkül aber es ist Zelda und da greift diese trotzdem zu.
 
@CLANet

Absolut richtig. Eigentlich sollte man Nintendo den Gefallen als Fan nicht tun um ein Zeichen zu setzen.
Erinnert mich irgendwie an die Secret of Mana Debatte, nur das dieses Spiel noch schlimmer aussah.
 
Gottseidank habe ich Oceanhorn auf der Switch genossen. So sehr ich Oceanhorn mag aber aufwändig war da definitiv nichts.
Von der Optik erinnerte es an Gamecube Grafik.... was das Game nicht abwerten soll.
Aber ich spiele auch ein Game weil es mich in seine Spielwelt zieht was selten an der Optik liegt. Spyro und Crash habe ich auch genossen aber sicher nicht wegen Boombast Grafik.
 
Zurück
Top Bottom