Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening und wünscht ihr euch mehr Remakes?

Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening


  • Stimmen insgesamt
    140
@Miku90
Octopath ist ein sehr schönes Spiel, mit einem sehr schönen Stil, für ein Zelda Remake aber viel zu pixelig. ;)


Das mit dem hässlichen Gesicht von Link wird übrigens von vielen im Netz geteilt, ich denke da wird sich noch was ändern. Viele wünschen sich auch Zusatzinhalte, davon halte ich sehr viel, glaube aber nicht das Nintendo sich so weit aus dem Fenster wagt.
 
Ich finde den Stil grundsätzlich okay. Der von Link selbst ist furchtbar aber ich denke, dass das einem wie bei TWW nach einer gewissen Zeit eh nicht mehr auffällt.

Und um die zweite Frage zu beantworten: Ja, ich wünsche mir mehr Neuauflagen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh wow, primär Sonyfans sind mit dem Stil unzufrieden. :kruemel:

Man wird ja nicht als Sony - Fan geboren. Mein Anfang war bei mir der PC (55Mhz) und dann Gameboy mit Tetris und Zelda LA. :banderas:

Der Stil von SE sieht doch genau so aus

7294f6ca7aeb5292491de499f1f52672.png



Dragon Quest Builders 2 wird Day One. (Farming. :banderas: )

Ich werd's spielen mehr nicht.

Was könnte man denn sonst damit machen, außer spielen? ;)
 
Man wird ja nicht als Sony - Fan geboren. Mein Anfang war bei mir der PC (55Mhz) und dann Gameboy mit Tetris und Zelda LA. :banderas:



Dragon Quest Builders 2 wird Day One. (Farming. :banderas: )



Was könnte man denn sonst damit machen, außer spielen? ;)
Du kannst mit Dreams ja den alten Gameboy Titel nachbauen. :)
 
Du kannst mit Dreams ja den alten Gameboy Titel nachbauen. :)

Wenn es möglich wäre, gerne. Ich kenne das ganze Game auswenig. Dumm nur das ich nie am letzten Boss im letzten Dungeon vorbei kam. Der war zu scheiße, und /oder ich war zu nervös.
 
Tach,

mal eine Umfrage wie ihr den look vom neuen 2D Zelda haltet und wünscht ihr euch mehr solcher Remakes von nintendo?


Gerne mehr solcher Remakes von Gameboy-Wii Spielen. müssen ja nicht alle den gleichen Stil haben, ich persönlich bevorzuge einen etwas dreckigeren Animelook/Cellshading, aber es sieht imo liebevoller aus als im ersten Moment gedacht, ist halt etwas ungewohnt und nach dem Animetrailer hätte ich anderes erwartet. Aber es sieht gut aus und ich werde es mit freude spielen.

FlatPowerfulBlackbear-size_restricted.gif


WarmheartedMisguidedItaliangreyhound-size_restricted.gif
 
Joa, aber du suchst ja gern Gründe warum etwas nicht passt. ;)

Ich suche nicht danach, und würde nichts lieber als das Remake zu lieben. Jedoch kann ich es nicht, wenn die ganze Atmo mMn komplett weggelutscht wurde. :(

@Avi 55MHz gab's doch gar nicht oder was hattest du da? Vlt nen 486er DX2/66

Das war ein IBM Rechner, und vorne wurde immer digital die 55Mhz angezeigt. Wenn ich mal Fotos davon finde, schicke ich dir ne PN. ?

Edit: Das war nicht digital, sondern nur als Schild.
 
Meine Glaskugel sagt mir, dass Avi das Spiel bis zum Schluss haten wird und es dann kaufen und genießen wird. Sorry, Avi, auch wenn du es jetzt noch nicht eingestehen willst, meine Glaskugel irrt sich bei allem (Nintendodirects etc.) aber nicht bei dir :coolface:
 
Meine Glaskugel sagt mir, dass Avi das Spiel bis zum Schluss haten wird und es dann kaufen und genießen wird. Sorry, Avi, auch wenn du es jetzt noch nicht eingestehen willst, meine Glaskugel irrt sich bei allem (Nintendodirects etc.) aber nicht bei dir :coolface:
Dann setze ich mich mit @Avi an das Lagerfeuer.... Mist das war ja Botw. ;)
Aber ich glaube das dieses "2D" Game nochmal einen kleinen Push bei einigen Käufern geben wird die mit Pokemon und AC nichts anfangen können und denen Botw zu komplex ist.
 
Zurück
Top Bottom