Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening und wünscht ihr euch mehr Remakes?

Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening


  • Stimmen insgesamt
    140
Ich finde ihn ganz schick :) Remakes habe ich generell lieber als Ports, dann sollte die Zeitspanne allerdings groß genug sein, wie jetzt bei Link's Awakening.
 
Naja, du startest einen poll der vor allem unter N Fans äußerst kontrovers diskutiert wird.
Ein Schelm wer da böses denkt ....

Der Punkt bzgl mehr ports war lediglich ein von mir zusätzlich gewünschter Abstimmungspunkt

Dann hätte ich das im War gebracht. Hier geht's mehr sachlich zu. Und wie gesagt, ports sind hier ned das Thema.
 
Finde den Stil klasse, finde generell gut wenn es mehrere Stile gibt wie z.B. auch schon Wind Waker.
Ein Links Awakening im BotW Stil fände ich eher langweilig :/
 
Wie sehr das Spiel doch poralisiert.

Findest du, im Internet sind sehr viele begeistert. Wenn wir mal die Statistik bis hier hin alalisieren sind fast 50% begeistert, über 60% finden den Stil ok, den Nächten Punkt können wir abziehen, das sind Gamer die alles mit gutem
Gameplay zocken ;)

Die 7 Personen denen es gar nicht gefällt kann man ruhig mal ignorieren, die schreiben hier mit unter fleißig und ihre Abneigung zu untermauern und ein paar davon, sagen wir 3 haben noch nie ein gutes Katzenhaar an Nintendo gelassen, eher Maultierhaare. Dann liegen wir bei 5% Hate, das entspricht einem guten lustigen YouTube Video, dass viele Likes bekommt und mit Glück auf RTL oder pro7 im Abendprogramm gezeigt wird.
 
Findest du, im Internet sind sehr viele begeistert. Wenn wir mal die Statistik bis hier hin alalisieren sind fast 50% begeistert, über 60% finden den Stil ok, den Nächten Punkt können wir abziehen, das sind Gamer die alles mit gutem
Gameplay zocken ;)

Die 7 Personen denen es gar nicht gefällt kann man ruhig mal ignorieren, die schreiben hier mit unter fleißig und ihre Abneigung zu untermauern und ein paar davon, sagen wir 3 haben noch nie ein gutes Katzenhaar an Nintendo gelassen, eher Maultierhaare. Dann liegen wir bei 5% Hate, das entspricht einem guten lustigen YouTube Video, dass viele Likes bekommt und mit Glück auf RTL oder pro7 im Abendprogramm gezeigt wird.
Schaue mal meine anderen Posts ich habe geschrieben das der Mainstream das Spiel lieben wird so wie ich. Es ist klar das zwei drei Personen auftauchen weil es sie ärgert das Nintendo innerhalb drei Jahren zwei Zelda Spiele released. Selbst das kann ich verstehen da die Angst des Switch Erfolges dank Pokemon, Animal Crossing, Zelda nicht kleiner wird. Dann kommen irgendwann noch Luigi, Bayonetta, Astral Chain, Metroid neben Mario Maker 2, Yoshi, Marvel 3,Final Fantasy, Dragon Quest anders gesagt Nintendo liefert wie noch nie es geht dann noch weiter mit Rune Factory, Mortal Kombat, CTR Racing, Sonic Racing, Deamon X Machina da kann man nurnoch sagen :banderas:
 
nintendo sollte ne eigene abteilung für solche remakes und ne serie daraus machen. nintendo hat einen unfassbaren fundus an immer noch gut spielbaren klassikern, warum sollte man das alte gold im keller verschimmeln lassen?
 
Mir gefällt es sehr gut und was wichtiger ist: Meiner Frau gefällt es auch (Alles was die Frau mehr zum zocken treibt und ihr gefällt kann nur gut sein!). Ich finde es passt einfach, gerne auch andere alte GB-Klassiker in derselben Optik.

nintendo sollte ne eigene abteilung für solche remakes und ne serie daraus machen. nintendo hat einen unfassbaren fundus an immer noch gut spielbaren klassikern, warum sollte man das alte gold im keller verschimmeln lassen?

Glaube das wäre wahrlich eine Goldgrube, zumindest mich hätten sie damit in der Tasche.
 
Absoluter Rückschritt. Hätten SE anschreiben sollen für HD2D.

Der Stil von SE sieht doch genau so aus

7294f6ca7aeb5292491de499f1f52672.png


 
Zurück
Top Bottom