Wie fandet ihr das erste Halbjahr 2018 auf der Switch?

Wie fandet ihr das erste Halbjahr 2018 auf der Switch?


  • Stimmen insgesamt
    94
Ich sags einfach mal wie es ist, verblendete Fanboys gibt es überall. xD

Finde die Begründung auch total bescheuert aber kann nur noch über sowas lachen nach alle den Jahren CW.
 
Ich sags einfach mal wie es ist, verblendete Fanboys gibt es überall. xD

Finde die Begründung auch total bescheuert aber kann nur noch über sowas lachen nach alle den Jahren CW.

Nur weil sie eine andere Meinung haben, direkt als Fanboys bezeichnen? Traurig....
 
Juni gehört ja noch zum Halbjahr. Wenn Mario Tennis gut wird, verzeihe ich Nintendo ein schlechtes Halbjahr. :D
 
Juni gehört ja noch zum Halbjahr. Wenn Mario Tennis gut wird, verzeihe ich Nintendo ein schlechtes Halbjahr. :D
dito

2018 war natürlich noch nicht so der Hit, keine Frage (wobei DKC so genial ist dass es wieder etwas entschädigt und Mario Tennis scheint auch geil zu werden), ist für mich persönlich jetzt aber nicht so tragisch weil ich aus dem abnormal brillanten Jahr 2017 noch einen guten Backlog an exklusiven Meisterwerken habe (dabei hab ich fast das ganze Jahr nur Switch gezockt, aber es waren einfach zu viele geile Games...)
 
Mario Tennis wird spaßig, ja. Aber sehe nur ein 70 Titel.
wenn’s spaßig wird und der Storymode gut ist mir die Wertung sowieso egal

ich kann zB auch nicht nachvollziehen warum DKC TF so niedrig bewertet wurde, schon auf WiiU... für mich isses ein 93-95% Game und locker das beste 2dJumpnRun seit Snes Zeiten und wischt mit jedem Kirby, Rayman oder NSMB den Boden auf, aber es macht mir jettt nicht weniger Spaß nur weil es eine in meinen Augen zu niedrige Durchschnittswertung hat (war wohl vielen Testern einfach zu schwer)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
ich steh auf ports und bin deshalb zufrieden. mir fehlen noch die zelda ports, pz5, tms und w101. nintendo sollte aber trotzdem langsam neues für 2018 ankündigen. vor allem wenn sie wirklich das erste switch jahr überbieten wollen müssen sie auf der e3 richtig gut liefern...
 
Ich hab bis jetzt nur Zelda gespielt :v:
Werde mir einige Spiele zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
 
Ziemlich schwach, überteuerte U Ports und Indies die mitunter das doppelte bis dreifache kosten wie momentan bei den Mitbewerbern.Der ein oder andere Lichtblick bei den neuen Indie Games war dabei. Alles in allem aber wirklich mau....da ist jede Menge Luft nach oben und N sollte endlich seine Info-Politik verbessern und bei einigen Punkten endlich mal in die Puschen kommen....die sind einfach extrem schwerfällig....
 
Die erste Jahreshälfte Bewerten ich für mich mit guten Willen mit mittelmäßig .

Kaum bis garkeine Highlight , am meisten wurden Indies bzw kleinerer Titel gekauft .

Was aber nicht schwer ins Gewicht fällt da ich genug Beschäftigung in der Zeit auf anderen Konsolen fand.

Die nächste Jahreshälfte wird ja um einiges besser und das ist doch was .
 
Bis jetzt sehr schlecht ausser Indies und ports nix nennenswertes und die zweite Hälfte sind bis jetzt genauso mau aus.
 
Die Flaute fiele weniger ins Gewicht, gäbs mehr Rabatte im eshop. Gäbe doch inzwischen hundert nette Indies, mit denen sich wunderbar Zeit totschlagen liesse, würden die nicht Monate später immer noch 20 Euro und mehr kosten.

Die Macher von Oxenfree haben's richtig gemacht und ihr Spiel bereits 2x um läppische 5 Euro angeboten. Dementsprechend gut war der Titel dann auch in den Charts vertreten. Sonst sind da minecraft, stardew valley und Rocket leaque wie festgewurzelt und nur ab und an kommt mal Bewegung rein.
 
Bis jetzt sehr schlecht ausser Indies und ports nix nennenswertes und die zweite Hälfte sind bis jetzt genauso mau aus.

Genauso mau sicher nicht, denn dazu müssten sie pokemon und smash total verhunzen, fire emblem canceln, prime 4 und bayonetta 3 auf 2019 verschieben, auf E3 nix weiter an 1st und 3rdparty ankündigen und square Octopath in den Sand setzen.

Und bei 20 mio. Switch und 100 Mio. Spielen Verkaufsziel wird das einfach nicht passieren.
 
Die Flaute fiele weniger ins Gewicht, gäbs mehr Rabatte im eshop. Gäbe doch inzwischen hundert nette Indies, mit denen sich wunderbar Zeit totschlagen liesse, würden die nicht Monate später immer noch 20 Euro und mehr kosten.

Die Macher von Oxenfree haben's richtig gemacht und ihr Spiel bereits 2x um läppische 5 Euro angeboten. Dementsprechend gut war der Titel dann auch in den Charts vertreten. Sonst sind da minecraft, stardew valley und Rocket leaque wie festgewurzelt und nur ab und an kommt mal Bewegung rein.


Es gab für Nintendoverhältnisse eigentlich schon recht gute Sales, nur in letzter Zeit sind sie etwas seltener oder uninteressanter. Aber ein großer Teil der 3rd party games war schon mal preisreduziert, auch die interessanteren Titel. Desweiteren wird Nintendo exklusive Rabatte mit dem Onlinesystem einführen, dann hoffentlich auch für Nintendos eigene Spiele (halt die etwas älteren)
 
Zurück
Top Bottom