salidu
L15: Wise
Und wer legt fest was "annähernd" objektiv ist? Ken Kutaragi? Papa Schlumpf? Du?
Wie wäre es mit einem Blick auf Releaselisten? Oder einem Rückblick auf die letzten 5 Monate?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer legt fest was "annähernd" objektiv ist? Ken Kutaragi? Papa Schlumpf? Du?
so ein quatsch. hier geht es um das line up und nicht um exklusive spiele und wenn bis auf celeste nichts für dich dabei war, dann liegt das an deinem (schlechten) geschmack.
god of war oder monster hunter world lässt grüßen.
Ich bin langsam wieder froh um meinen ewigen backlog, insofern ist auch 2018 ein sehr gutes Jahr für mich und ich habe für Switch nun auch bald Ys 8 und Octopath vor mir und etliche Indies, aber ja, was neue Titel insgesamt anbelangt trifft halt nicht alles meinen Geschmack.... Hat dir Dad of War nicht gefallen, oder noch nicht gespielt, wird ja hochgelobt?
Da ich noch genug mit Titeln aus 2017 für Switch und Bone versorgt bin, habe ich natürlich für "sehr gut" gestimmt.
So ein Schwachsinn.sehe gerade dass wir im nintendo bereich sind und nicht im WAR, bin also raus aus dem thread, da hier nur pro nintendo kommentare erwünscht / geduldet werden.
Steht doch da.Da stellt sich mir die Frage, wieso gute Versorgung auf der Xbox One ein Argument dafür ist, dass das erste Halbjahr auf der Switch sehr gut war... ?
Steht doch da.
Und? willst du mich wegen meiner Meinung auf cw zum Lineup der Switch in H1/2018 jetzt verklagen?Die Kausalkette deiner Argumentation ist angreifbar , würde ein Jurist jetzt sagen.
Und? willst du mich wegen meiner Meinung auf cw zum Lineup der Switch in H1/2018 jetzt verklagen?
Manche Leute hier...