Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
während du mit afrikanischen Geistlichen an kommst
Hast du was gegen afrikanische Geistliche?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
während du mit afrikanischen Geistlichen an kommst
Ist doch gut, CO2 Ziel erreicht, wenn alle Produktionen eingestellt werden und die Firmen abwandern. Global betrachtet ändert das natürlich herzlich wenig ob die Fabrik jetzt in Tschechien oder Deutschland steht. Aber wen kümmert das schon, die deutschen Politiker nicht.Ob ich 24/7 den Lichtschalter betätigen kann, ist mir vollkommen egal. Aber jedes in- und ausländische Unternehmen ist darauf angewiesen, dass die Produktion läuft und nicht durch Stromausfälle unterbrochen wird. Deutschland fällt dann halt als Produktionsstandort flach.
Wird? Das ist doch schon Realität.Wenn es einen Problemkontinent bei der Ernährung geben wird in Zukunft ist es halt Afrika
Zoo Krefeld - Affengehege abgebrannt
Alle Affen starben und ja, für mich kann es kein Unfall gewesen sein.
Wieso sind Zoos nicht besser geschützt? Warum gibt es keine Böllerverbotszonen rund um Zoos? Hallo, Politik? Wofür werdet ihr eigentlich bezahlt? ?
Hat sich ja mittlerweile rausgestellt das es kein Feuerwerk war sondern eine Himmelslaterne die in NRW sowieso verboten sind.
Alle Konsequenzen die jetzt darauf folgen kommen für die armen Tiere eh zu spät. Erst werden sie eingesperrt und dann lebendig verbrannt.
Ich glaube Krieg spielen hat in Teilen Berlins schon Tradition, deswegen sollte man Feuerwerk aber nicht allen verbieten.
Zoo Krefeld - Affengehege abgebrannt
Alle Affen starben und ja, für mich kann es kein Unfall gewesen sein.
Dein verlinkter Journalist hat einfach eine schlechte Recherche gemacht und ist offensichtlich ein laie.Angela Merkels größter Fehler – DW – 01.01.2020
Nicht nur an der Flüchtlingskrise trägt Deutschland bis heute. Wenn jetzt wieder ein Kernkraftwerk abgeschaltet wird, zeigt sich, welch weitreichende Folgen Angela Merkels Entscheidungen haben, meint Mark Hallam.www.dw.com
Das ist faktisch falsch.
Angela Merkels größter Fehler – DW – 01.01.2020
Nicht nur an der Flüchtlingskrise trägt Deutschland bis heute. Wenn jetzt wieder ein Kernkraftwerk abgeschaltet wird, zeigt sich, welch weitreichende Folgen Angela Merkels Entscheidungen haben, meint Mark Hallam.www.dw.com