Wie der Mensch die Welt zerstört

Ziviler Ungehorsam ist ist so ein typischischer linksradikaler Spruch. Nein gegen Gesetze zu verstoßen um seine Ansichten durch zu drücken wird nie richtig sein.

???

Den Mord an Lübcke kann man einen Akt des Terrorismus nennen (oder die Schleyer-Entführung), aber doch nicht einen fkn Sitzstreik. Da muss schon der Wunsch Vater des Gedankens sein, um auf sowas zu kommen. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ziviler Ungehorsam. Und für das Klima zu sein ist jetzt nicht so extrem.
Ziviler Ungehorsam wird neuerdings von linksradikalen als Kampfbegriff genutzt um weiter Sympathie in der Mitte zu finden um ihre antidemokratische Ideologie durch zu setzten. Und nein, Hausbesetzung bringt nichts, sonst würden hier in Berlin nicht die Mieten so durch die Decke gehen.
???

Den Mord an Lübcke kann man einen Akt des Terrorismus nennen (oder die Schleyer-Entführung), aber doch nicht einen fkn Sitzstreik. Da muss schon der Wunsch Vater des Gedankens sein, um auf sowas zu kommen. :pcat: :nyanwins:
Der Mord an Lübcke war ein Terroristischer Akt. Ein Sitzstreik ist es nicht aber ein Einbruch in ein Werk das Strom produziert um es mit aller Gewalt abzustellen wodurch am Ende viele ohne Strom sind, ist ein terroristischer Akt.
Der ausstieg aus Kohle ist von jetzt auf gleich nicht möglich, das haben selbst die grünen verstanden.
 
Übermäßig linkradikal kann Ziviler Ungehorsam unmöglich geprägt sein. Ich bin sicher nicht der einzige, der sich noch daran erinnert, als Autos in Frankreich massenhaft anzünden als ziviler Ungehorsam durchging in der rechtsradikalen Ecke und sich sehnlichst eine deutsche Gelbwestenbewegung herbeigesehnt wurde. Jetzt gibt es sie, aber da nicht in der eigenen Ecke, sind sie natürlich die Bösen. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er habe nach der EU-Sitzung (bis 12.45 Uhr) um 18 Uhr einen Termin im Berliner Bundesrat gehabt – zu wenig Zeit fürs Zugfahren. Auch deshalb kämpfe seine Partei dafür, durch schnellere Züge Kurzstrecken-Flüge überflüssig zu machen.

CDU-Schulze keilt gegen den Grünen-Kollegen zurück: „Wenn es terminlich nicht geht“, müsse man als Politiker „Termine anders legen oder andere Prioritäten setzen“.

lulz
 
Nennt sich Termine so zu legen das alles problemlos klappt oder einfach skypen lulz

Ja, Politiker sollten Abstimmungen sausen lassen oder die Instanz zwingen auf Einzelschicksale Rücksicht zu nehmen. Da ist sein Vorschlag besserer Infrastruktur der Bahn natürlich die miesere Lösung und bis dahin zu nutzen was er kann um sich bemerkbar zu machen verkehrt. Lulz

würde dir als auch den CDU Leuten nicht schaden mal weiterzudenken.
 
Ja, Politiker sollten Abstimmungen sausen lassen oder die Instanz zwingen auf Einzelschicksale Rücksicht zu nehmen. Da ist sein Vorschlag besserer Infrastruktur der Bahn natürlich die miesere Lösung und bis dahin zu nutzen was er kann um sich bemerkbar zu machen verkehrt. Lulz

würde dir als auch den CDU Leuten nicht schaden mal weiterzudenken.
Flugscham, sofortiger Verbot aller inlandsflügen und plötzlich auf alternativen setzen lulz
 

Etwas ohne das die jetzige Generation schon nicht mehr leben kann, wird möglicherweise ihr Untergang sein.

Da legt man Kohlebagger lahm, wie grad passiert und hat den Dolch der einen töten wird Milliarden-fach in der Tasche bei sich.

Das hat schon fast was Shakespeare-haftes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide haben Recht.
Und die Grünen werfen hierbei das schlechtere Licht, denn nach sowas gleich wegzufliegen ist natürlich heuchlerisch.

Ich nehme mal an die Termine hat er sich nicht freiwillig ausgesucht. Wie sähe denn die Alternative aus?
Abstimmungen im EU Parlament schwänzen? Im Bundesrat fernbleiben?
 
Ich nehme mal an die Termine hat er sich nicht freiwillig ausgesucht. Wie sähe denn die Alternative aus?
Abstimmungen im EU Parlament schwänzen? Im Bundesrat fernbleiben?

Die bessere Alternative wäre natürlich massenhaft Kohlekraftwerke aus dem Boden zu stampfen und alle Umweltschutzgesetze zu kippen, sowie Arbeiterrechte und gesetzliche Krankenkassen abzuschaffen. :) :pcat: :nyanwins:
 

Wann wird der allgemeine Zugang zum Internet reguliert?

Wann wird der Klimakiller Consolewars.de geschlossen?

Die Betreiber solcher und anderer Seiten sollten Verantwortung für die nachkommenden Generationen zeigen und handeln!

Und die Nutzer, sowie die Klima-Rebellen und Retter sollten ihr handeln und die Nutzung dieser klimafeindlichen Medien ebenso überdenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an die Termine hat er sich nicht freiwillig ausgesucht. Wie sähe denn die Alternative aus?
Abstimmungen im EU Parlament schwänzen? Im Bundesrat fernbleiben?
Wenn es dafür keine Alternativen gibt, wieso wird dann gerade von den Grünen gefordert das inlandsflüge sofort verboten werden sollten? Oder wieso soll man sich für das Fliegen schämen wenn man sich selbst nicht dran hält?
Ich bin ja selbst für eine vernünftige Klimapolitik, denn den Klimawandel gibt es, da braucht man erst gar nicht zu leugnen.
Man kann aber nicht auf der einen Seite Verbote fordern oder den Menschen vorschreiben wie oft sie fliegen dürfen wenn man selbst vielflieger ist.
Das ist für mich heuchlerisch und verlogen.
Es müssen endlich Alternativen her und das so schnell wie möglich, dann erreicht man auch die Menschen.
 
Zurück
Top Bottom