Wie der Mensch die Welt zerstört

E-Autos sind genauso bedenklich für die Umwelt, wie Vögel zerhäkselnde Windräder.
 
Und wenn die Menschen in fernen Regionen hungern und verdursten, werden alle zum reichen Europa auswandern/flüchten, und dann kommt die Katastrophe schneller vor die heimische Tür als gedacht. Aber viele machen sich noch keine Gedanken um derartige Szenarien.

Dabei sind die Vorboten dieser Entwicklung nicht erst seit 2015 bereits deutlich sichtbar und Europa heute trotzdem kein Stück besser vorbereitet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dabei sind die Vorboten dieser Entwicklung nicht erst seit 2015 bereits deutlich sichtbar und Europa heute trotzdem kein Stück besser vorbereitet.

Nachher wird Europa noch versuchen ne Mauer zu bauen. :ugly: Möglich ist alles, wenn die Flut der Hilfsbedürftigen noch dramatisch ansteigen wird. Das es passieren wird, ist ein unumstößlicher Fakt.
 
@Montalaar

Tausche 'westliche Welt' mit 'Industrieestaaten' aus. Hab mich da falsch ausgedrückt. Hoffe es war dennoch verständlich.
Macht ja wenig Unterschied, wobei Indien mittlerweile zu den Industriestaaten zählt. Also reden wir da von Selbstmord.
In anderen Fällen (Afrika, Naher Osten, Südamerika) liegt zuviel an eigenen Strukturen und Mentalitäten um pauschal die Industrienationen dafür zu verurteilen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Manche haben es wohl nicht mit der Mündigkeit und sehnen sich nach Bevormundung, zumindest solange es vor allem das niedere Volk trifft. Verdammte Entscheidungsmöglichkeiten, das muss sich ändern. Werden sich arme Menschen das Fliegen dann nicht mehr leisten können? Natürlich nicht, ist ja kein Grundrecht, warum sollte der arme Deutsche Pöbel besser dastehen als die Unterschicht der Entwicklungsländer? :brit:

Ich bleibe dabei, wenn man schon einseitig die Deutschen mehr bevormunden muss als als andere Völker, dann sollte man die Vielflieger attackieren, nicht Wenigflieger.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh Man, jetzt fahre ich schon der Umwelt zu liebe mit den öfis anstatt dem Auto, was pro Fahrt etwa 45 Minuten länger dauert im Vergleich zur Autobahn. Jetzt meint die Bahn einfach so ohne Rückmeldung den Zug auf einem zwischenhalt stehen zu lassen, komplett ohne Durchsage.

Maut und mineralölsteuer schön und gut, aber welche Alternativen hat man bitte zum Auto? Wenn von heute auf morgen die meisten nur noch Zug fahren müssten würde der bahnverkehr zum erliegen kommen :nix:
 
Nochmal kurz sehen bevor es die Arktis nicht mehr gibt. Da hat Hofreiters Werbevideo wohl Wirkung gezeigt.

"Die Leute hier nervt es einfach, wenn die Touristen an ihre Häuser kommen und einfach durch die Fenster gucken. Oder wenn sie einfach so Fotos machen, besonders von den Kindern. Man sollte doch Respekt haben. Wir sind doch keine Sehenswürdigkeit, wir leben hier."

Die Damen von der Touristeninformation haben jetzt ein kleines Video produziert: Verhaltenstipps für Zugereiste. Bei Fotos bitte fragen! Müll gehört in den Papierkorb, und Zigarettenstummel in den Ascher! Aber zu streng sein wollen sie nun auch wieder nicht sein mit den zahlungskräftigen Touristen, denn Urlaub in der Arktis soll das Geschäft der Zukunft werden.

Vorher lebten sie da vom Steinkohleabbau
 



 

Lulz das versteht man also bei den Grünen unter Umweltschutz

Ähnlich bei uns, haben im Wald für Windräder rund 100 Bäume gefällt.
Jetzt soll das Windrad nicht dahin kommen, sondern ca ein km weiter weg wo jetzt nochmals Bäume gefällt werden müssen. Auch Grün



1 Baum fällen, verpflichtet 5 neue zu setzen! Umsetzbar!
 
Zurück
Top Bottom