Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Im Zweifel überlässt man sowas den bösen Amis. Pläne gibt es aber unter Garantie.Wir reden von Deutschland
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Zweifel überlässt man sowas den bösen Amis. Pläne gibt es aber unter Garantie.Wir reden von Deutschland
Mhm...Knallgasreaktion anyone? Umstrittene Einspeisegrenzen? Erzeugung durch welche alternativen Energien? Spaltung von Molekülen zu Wasserstoff ist nicht ohne, sag mir auch Bescheid wie es mit den Anschaffungskosten der Fahrzeugen steht, zumindest verzeichnet der Mercedes GLC F-Cell eine Reichweite von über 500 km.Wasserstoff anyone?
Von Papi sich aber besoffen von der Disco abholen lassen ist in Ordnung.Einfach alle Autos kaputt machen, das wird das Klima retten
Leicht ausbaufähig.Edit: Wie sieht es eigentlich mit der Infrastruktur der Wasserstofftankstationen in Deutschland aus?
@Video
Ich feier das so. Anstatt den Typen zu stellen und den Vandalismus zu stoppen, wird nur rumgejammert "Mein Auto". So lächerlich feige.
Die Autobesitzer in diesem Video sind womöglich auch solche FFF- und Open-the-gates-Befürworter.
Tja, gerechte Strafe.
Ich finde bei solchen Videos immer die Komentare am besten.
Wo sich dann wieder geile Typen darüber auslassen wie feige und dumm sich die Leute verhalten und das man selbst sofort den Helden gespielt und aufgeräumt hätte.
Man kennt es ....
Keine Ahnung. Ist eh nicht weit fortgeschritten, aber wird mit Sicherheit kommen, wenn andere Energiequellen rar werden.Mhm...Knallgasreaktion anyone? Umstrittene Einspeisegrenzen? Erzeugung durch welche alternativen Energien? Spaltung von Molekülen zu Wasserstoff ist nicht ohne, sag mir auch Bescheid wie es mit den Anschaffungskosten der Fahrzeugen steht, zumindest verzeichnet der Mercedes GLC F-Cell eine Reichweite von über 500 km.
Aber stimmt schon, bei der Speicherung verzeichnet diese einen besseren Wirkungsgrad als bei der Methanisierung und auch in Sachen Investitionskosten bei der Speicheranlage.
Thema Smart Grid müssen wir uns glaube ich auch nicht lange unterhalten, da hat Freiburg mit seinem kommunalem Energieverbund die entsprechende Ausstattung, da kannst du mir entsprechend genauere Angaben entgegenbringen.
Edit: Wie sieht es eigentlich mit der Infrastruktur der Wasserstofftankstationen in Deutschland aus?
@Video
Ich feier das so. Anstatt den Typen zu stellen und den Vandalismus zu stoppen, wird nur rumgejammert "Mein Auto". So lächerlich feige.
Die Autobesitzer in diesem Video sind womöglich auch solche FFF- und Open-the-gates-Befürworter.
Tja, gerechte Strafe.
Und mit welcher Energiequelle willst du die molekulare Spaltungen aufbringen? Strom? Wasser? ??Keine Ahnung. Ist eh nicht weit fortgeschritten, aber wird mit Sicherheit kommen, wenn andere Energiequellen rar werden.
Wasserstoff hat ein Speicherproblem, weil zu flüchtig und ist sehr leicht entzündlich.Und mit welcher Energiequelle willst du die molekulare Spaltungen aufbringen? Strom? Wasser? ??
Müsste mal schauen wie bei euch der Energiemix ist.
Frag mich nicht.Und mit welcher Energiequelle willst du die molekulare Spaltungen aufbringen? Strom? Wasser? ??
Müsste mal schauen wie bei euch der Energiemix ist.
Wenn mehrere es gesehen haben und Zeuge waren, dann wird die Polizei gerufen und versucht ihn in der Gruppe festzuhalten. Reicht aber auch schon laut rumzuschreien ("Weg da, or I call the police!" ) bevor der überhaupt anfängt, anstatt da seelenruhig zuzusehen.
"Versuchen ihn festzuhalten" ist sicherlich das dümmste, was man in einer solchen Situation machen kann.
Wenn man ne Gruppe ist, zählt die Übermacht. Auch wenn die Gruppe nur aus Frauen bestehen sollte, aber die Masse macht's.