Wie der Mensch die Welt zerstört

Der Witz ist ja, Alphonso könnt sich ebenfalls mehrere Flugtickets im Jahr leisten, aber reist lieber mit dem Fahrrad nach Italien.
Naja man kanns auch übertreiben. Dieser Reisewahn nimmt sowieso absurde Ausmaße an.

Ich habe vor 11 Jahren als ich hier gebaut habe vielleicht einmal die Woche nen Kondensstreifen gesehen wenn ich auf den blauen Himmel blickte. Heute sehe ich jeden Tag, quasi zu jeder Tageszeit Zeit 1-4. Das sind nicht alles nur Taugenichtse wie Politiker die zu "wichtigen" Terminen fliegen müssen, das sind großteils wahrscheinlich Urlauber. Sogar in der Nacht sehe ich laufend die rot weißen Lichter von Flugzeugen blinken.
 
Naja man kanns auch übertreiben. Dieser Reisewahn nimmt sowieso absurde Ausmaße an.

Ich habe vor 11 Jahren als ich hier gebaut habe vielleicht einmal die Woche nen Kondensstreifen gesehen wenn ich auf den blauen Himmel blickte. Heute sehe ich jeden Tag, quasi zu jeder Tageszeit Zeit 1-4. Das sind nicht alles nur Taugenichtse wie Politiker die zu "wichtigen" Terminen fliegen müssen, das sind großteils wahrscheinlich Urlauber. Sogar in der Nacht sehe ich laufend die rot weißen Lichter von Flugzeugen blinken.

Das sind doch Chemtrails. :coolface:
 
Wir haben nen Flughafen in der Stadt, nur landet hier kaum was, die Bastarde fliegen alle nur drüber und verpesten meine Luft :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir haben nen Flughafen in der Stadt, nur landet hier kaum was, die Bastarde fliegen alle nur drüber und verpesten meine Luft :mad:

tumblr_n4p2f3tDs41sxgmf4o2_1280.png
 

Klimawandel hin und her, beim Artensterben sind wir wirklich zu fast 100% verantwortlich.

Die Vogelart aus dem Animationsfilm Rio ist auch ausgestorben.


Selbst die Froschart, welche die Eier isst und im Magen ausbrütet (da wurde der Magen in der Zeit zum Uterus), und wo die Kleinen dann aus den Mund rausklettern, gibt es auch nicht mehr.
 

:lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde das gar nicht so lustig. Das ist ein reales Problem. Gibt es eigentlich wenigstens Prototypen für einen Klimaneutralen CO2-Ersatz?
 
Klimaneutraler CO2 Ersatz?
Man will CO2 nicht ersetzen, sondern vermeiden.
 
Die Formulierung war etwas schusselig. Ich meinte einen CO2-neutralen Treibstoffersatz
 
Hier wurden seine Flugreisen aufgelistet. Einfach aufm Link klicken:


Er hat schon etliches gelöscht, sollte wenigstens zu seiner Umweltzerstörung stehen der Grüne prediger. Irgendwie zieht sich das durch die ganze Grüne Partei, die genießen das Leben und die Welt in vollen Zügen. jedes einzelne Land. Hauptsache der Pöbel kann es sich zukünftig nicht mehr leisten.


Die Formulierung war etwas schusselig. Ich meinte einen CO2-neutralen Treibstoffersatz

Nein. Es gibt Experimente für weniger schädliches Zeug, aber das wird ewigkeiten dauern. Wenn wir hier unten nur noch alle mit Elektroautos aus polnischem Atomstrom und der Bahn und Elektrorollern udn Fahrrädern fahren werden die Grünen immer noch für nen Espresso nach New York oder Sambia oder AUstralien fliegen und dabei Tonnen CO2 (und anderen Dreck) als Kerosin in den Himmel feuern und uns danach mit ihrem Chinahandy belehren, welche Sünder wir doch sind :)

Mir juckt es jetzt fast in den Fingern ne Kreuzfahrt zu buchen, oder ein paar Städteflüge. Wobei, das eilt nicht, ne Kerosinsteuer ist bei uns ohnehin nicht geplant, es werden nur die Autofahrer und Häuslebesitzer (Heizung im Winter) geschröpft.
 
Einfach nur peinlich. Umweltschutz ist wohl nur solang wichtig bis man eine Periode im Bundestag überstanden hat und dann im Vorstand eines Unternehmens sitzen kann.
Am besten ist dann die ausrede auf insta. Aba aba wir waren in Amerika einen Monat und irgendwie muß ich meinen Freund besuchen außerdem waren wir zu sechst in einem Auto unterwegs :lol:
Außerdem geht es nicht mit dem Schiff weil wir als Parlamentarier nicht so viel frei haben :lol:
 
Einfach nur peinlich. Umweltschutz ist wohl nur solang wichtig bis man eine Periode im Bundestag überstanden hat und dann im Vorstand eines Unternehmens sitzen kann.


Nope, bis man an der Regierung beteiligt ist. Dann fällt ihnen wieder ein wie die eigene klientel und sie selbst leben. Wo die Grünen mitregieren ist es nicht so weit her mit Umweltschutz, Habeck hat Industrieschlacken ins Meer leiten lassen, in NRW haben die Grünen die Verlängerung des Kohleabbaus (inkl. der geplanten Flächen, Hambacher Forst hust) toleriert und ihre Klientel und sie selbst sind Spitze bei Flugreisen und allgemein Konsum und waren das schon immer.



Die Grünen-Politiker Renate Künast und Jürgen Trittin, damals Ministerin für Verbraucherschutz beziehungsweise Umweltminister, hatten im Herbst 2003 eine Challenger-Maschine der Luftwaffe für Ausflüge in der brasilianischen Amazonasregion angefordert. Nachdem das Nachrichtenmagazin ?Der Spiegel? im Verteidigungsministerium Fragen zu den Kosten der Unternehmung gestellt hatte, wurde der Flieger zurückgerufen, die Informationsreisen abgesagt. Für die Steuerzahler fielen statt 250.000 Euro für die geplanten Flüge nur 25.000 Euro an.

Cem Özdemir gab Flugmeilen der Lufthansa, die er im Dienst als Mitglied des Bundestags erworben hatte, an seine Eltern weiter. Die ?Bonusmeilenaffaire? wurde 2002 zum heiß diskutierten Thema. Özdemir trat nach Besprechungen mit der Parteispitze von seinem Bundestagsmandat zurück. Inzwischen ist er Europa-Abgeordneter.





 

Das beste daran:
"Die "Fridays-for-Future"-Bewegung will nach den Sommerferien ihre Streiks für den Klimaschutz fortsetzen."

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom