Naru
L99: LIMIT BREAKER
Hate und Hass, mehr fällt denen nicht ein ??
Der Witz ist ja, Alphonso könnt sich ebenfalls mehrere Flugtickets im Jahr leisten, aber reist lieber mit dem Fahrrad nach Italien.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hate und Hass, mehr fällt denen nicht ein ??
Naja man kanns auch übertreiben. Dieser Reisewahn nimmt sowieso absurde Ausmaße an.Der Witz ist ja, Alphonso könnt sich ebenfalls mehrere Flugtickets im Jahr leisten, aber reist lieber mit dem Fahrrad nach Italien.
Naja man kanns auch übertreiben. Dieser Reisewahn nimmt sowieso absurde Ausmaße an.
Ich habe vor 11 Jahren als ich hier gebaut habe vielleicht einmal die Woche nen Kondensstreifen gesehen wenn ich auf den blauen Himmel blickte. Heute sehe ich jeden Tag, quasi zu jeder Tageszeit Zeit 1-4. Das sind nicht alles nur Taugenichtse wie Politiker die zu "wichtigen" Terminen fliegen müssen, das sind großteils wahrscheinlich Urlauber. Sogar in der Nacht sehe ich laufend die rot weißen Lichter von Flugzeugen blinken.
Das sind doch Chemtrails.
Wir haben nen Flughafen in der Stadt, nur landet hier kaum was, die Bastarde fliegen alle nur drüber und verpesten meine Luft
Klimawandel hin und her, beim Artensterben sind wir wirklich zu fast 100% verantwortlich.
Wer den in grossem Stil herstellen kann wird reich, oder hat einen Unfall.Die Formulierung war etwas schusselig. Ich meinte einen CO2-neutralen Treibstoffersatz
Hier wurden seine Flugreisen aufgelistet. Einfach aufm Link klicken:
Die Formulierung war etwas schusselig. Ich meinte einen CO2-neutralen Treibstoffersatz
Hier wurden seine Flugreisen aufgelistet. Einfach aufm Link klicken:
Am besten ist dann die ausrede auf insta. Aba aba wir waren in Amerika einen Monat und irgendwie muß ich meinen Freund besuchen außerdem waren wir zu sechst in einem Auto unterwegsEinfach nur peinlich. Umweltschutz ist wohl nur solang wichtig bis man eine Periode im Bundestag überstanden hat und dann im Vorstand eines Unternehmens sitzen kann.
Einfach nur peinlich. Umweltschutz ist wohl nur solang wichtig bis man eine Periode im Bundestag überstanden hat und dann im Vorstand eines Unternehmens sitzen kann.