Wie der Mensch die Welt zerstört

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was völlig vergessen wird ist das Grundrecht auf Toilettenwagen, Duschen, Feldbetten und Steckdosen um die Smartphones aufzuladen.
Wird Zeit das die Polizei hier deutlich aufrüstet.
Kann doch nicht sein das man unter solchen barbarischen Umständen illegale Aktionen durchführen muss.
Bei den tagelangen AKW-Protesten früher hätte es sowas nicht gegeben.....wer kennt nicht die Berichte in denen die Aktivisten mit einem Pendelverkehr zwischen AKW und Hilton durch die Polizei versorgt wurden.
 
Fände es ja eh mal spannend wie gerne die Menschen auf CW auf medizinische Versorgung, Reisen und elektronische Unterhaltung verzichten mögen. @Avi kann da ja Mal ne Umfrage erstellen :D

Das sollte @Naru übernehmen, denn meine Threads und Umfragen werden nicht immer ernst genommen. Das Thema, sowie das Ergebnis der Umfrage, würde mich aber auch interessieren.
 
Tim-Lüddemann-620x413.jpg


Seine Gedanken: "Jetzt muss ich nicht zu Hause bei Mami sein, und meine Suppe essen. Als Student hat man es aber auch nicht leicht, und hier habe ich wenigstens meine Ruhe und kann mit meinem Plastikganzkörperanzug was für die Umwelt, und die Zukunft tun. Hach, herrlich . . . diese Aussicht von hier oben. Ist ja fast so, als wäre ich auf dem Mars. Warum wohl dort niemand Kohle abbauen möchte? Vielleicht haben ja die Aliens dort auch dagegen protestiert? Haha, war nur ein Witz. Es gibt ja keine Aliens und runde Planeten. Wir leben ja auf einer Scheibe."
 
Falsch @Avi, als Jemand der schonmal nen ABC Ganzkörper Plastikanzug getragen hat, kann ich dir versichern dass der sich grade wundert warum er so schwitzt und am liebsten da runterollen möchte um sein Leid zu beenden :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das will Avi aber gerade vermeiden.

Und wer kann da nicht besser helfen als jemand welcher sich mit der Ernsthaftigkeit auskennt.

Mehrfachauswahl möglich, dann stimmt mal ab :ol:
 
Das ist so geil :banderas:
Da sind sie die Heuchler die einem alles vorschreiben wollen selbst aber übers Wochenende nach Amerika fliegen und ein Eis aus dem plastikbecher mit einem Plastiklöffel essen

Wenn die anderen 80 % ihre Lebensweise überdenken müssen, kann man weiterhin Vielfliegen ohne auf den CO2 Verbrauch zu achten.


Nicht ohne Grund scheint die "Maximal drei Mal fliegen im Jahr" als Umsetzungsidee gegen das eigene Klientel zu sprechen und wurde schnell aufgegeben. :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom