Who is next - Das große Zittern

Welches Studio oder welchen Publisher übernimmt Microsoft als nächstes?


  • Stimmen insgesamt
    66
Derzeit wäre ja ein guter Moment um sich Sony einzuverleiben, da sie ja 10 Milliarden an Wert verloren haben. Oder meint ihr die Jungs bei Microsoft sollten noch ein wenig warten, damit der Kurs noch weiter abstürzen kann? :)


Ist schließlich gar nicht so unwahrscheinlich, da Sony keinen Release eines größeren Titel für dieses Jahr plant. :pcat: :nyanwins:
 
Derzeit wäre ja ein guter Moment um sich Sony einzuverleiben, da sie ja 10 Milliarden an Wert verloren haben. Oder meint ihr die Jungs bei Microsoft sollten noch ein wenig warten, damit der Kurs noch weiter abstürzen kann? :)


Ist schließlich gar nicht so unwahrscheinlich, da Sony keinen Release eines größeren Titel für dieses Jahr plant. :pcat: :nyanwins:

Scheint so als würde meine Prognose jetzt noch wahrscheinlich werden. Sehen wir nächste Generation eine Microsoft Playstation, was meint ihr? :) :pcat: :nyanwins:
 
Scheint so als würde meine Prognose jetzt noch wahrscheinlich werden. Sehen wir nächste Generation eine Microsoft Playstation, was meint ihr? :) :pcat: :nyanwins:
Die Microsoft Playstation bekommst du doch jetzt schon ab 419€. Einfach Windows installieren und los geht es mit Spielen von Microsoft, Sony und allen anderen. Und halt dich fest, sogar Portal kannst du da problemlos zocken. Und wenn du etwas mehr ausgibst bekommst du sogar ein OLED-Display beim fantastischen Steam Deck OLED. Währenddessen gibt es bei Playstation mit Portal sogar für mehr Geld kein Portal und auch kein OLED.

Tja.

:lol2:
 
Weil mir Windows, Office und Onedrive/Maildienst von Microsoft schon ausreichen.
Die sind zwar alle nicht verkehrt, sonst würde ich nicht Office 365 abonnieren,a ber noch mehr muss sich bei Microsoft nicht mehr ansammeln als reichstes Unternehmen der Welt, Stichwort: Diversifikation.
 
Von mir aus könnte Sony einfach vollständig 3rd gehen und keine Konsole mehr bringen und halt alle Spiele für die XBox.
Spare ich mir eine Konsole und habe die gleichen Spiele.
Wir könnten doch auch einfach machen das Microsoft vollständig 3rd geht, und keine Konsole mehr bringt, sondern alle Spiele für die Playstation.
Da spart man sich eine Konsole und hat die gleichen Spiele :moin:
 
Wir könnten doch auch einfach machen das Microsoft vollständig 3rd geht, und keine Konsole mehr bringt, sondern alle Spiele für die Playstation.
Da spart man sich eine Konsole und hat die gleichen Spiele :moin:
Da ich die Konsolen und Controller von MS bevorzuge würde ich Sony vollständig 3rd bevorzugen. Deswegen hab ich das auch so geschrieben, ganz passend zum Thema hier.
 
Da ich die Konsolen und Controller von MS bevorzuge würde ich Sony vollständig 3rd bevorzugen. Deswegen hab ich das auch so geschrieben, ganz passend zum Thema hier.

Ich würde Sony vollständig Third auch begrüßen. Allerdings ist Sony sowieso auf dem Weg dahin dank good Guy Jimbo, good Guy Totoki und good Guy Spencer. :pcat: :nyanwins:
 
Da ich die Konsolen und Controller von MS bevorzuge würde ich Sony vollständig 3rd bevorzugen. Deswegen hab ich das auch so geschrieben, ganz passend zum Thema hier.
Und da es bei mir genau anders herum ist würde ich Microsoft 3rd bevorzugen.

Ist immer von Vorteil wenn man nicht so oft die Xbox und ihre Werbeverseuchte Oberfläche benutzen muss, genauso wie den Oldschool Billo Controller.

Aber so verschieden sind Geschmäcker 😎
Sobald ein MS Controller für die Playstation kommen würde, würden die meisten sicher direkt wechseln.
Zu dem komischen Xbox One Controller aus 2013? Denke eher nicht.

Klacker, klacker, klick, klick, klacker, klacker,... 🫣

Deswegen bin ich froh wenn ich die Xbox gar nicht nutzen muss, deswegen ist sie seit Ende Oktober auch konsequent im Ruhemodus 😇
 
Zurück
Top Bottom