Mit den brachialen Zahlen, die Profitsoft erwirtschaftet hat, sollte man direkt einen weiteren Publisher oder viele kleine Studios aufkaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Realität natürlich nicht.Die Frage sollte lauten "Wer Kauf die xbox Marke von MS ab?"
Das Teil ist seit der ersten xbox ein minus Geschäft.
Und trotz Bethesda und Activision steigen die gemepass Abo Zahlen nicht.
Die xbox ist gescheitert
Mit den brachialen Zahlen, die Profitsoft erwirtschaftet hat, sollte man direkt einen weiteren Publisher oder viele kleine Studios aufkaufen.
Da würde ich auch als erstes "angreifen".Die Auswahl in der Umfrage finde ich ganz gut, aber konkret werden sie erst einmal Squenix, Sega, Capcom und From Software snacken.
Meine Insiderquellen bestätigen dass Ms genau diese Publisher als nächstes snacken wird. Zwei Jahre später sind CD Project Red+Larian dran.Da würde ich auch als erstes "angreifen".
Larian Studios und die Kotor III LizenzMeine Insiderquellen bestätigen dass Ms genau diese Publisher als nächstes snacken wird. Zwei Jahre später sind CD Project Red+Larian dran.
Da man kleinere Titel nun auf anderen Plattformen veröffentlicht, sollte die nächste Übernahme eines Publishers leichter über die Bühne gehen.
Um noch mehr Leute zu entlassen oder um die Firma kaputt zu machen?Da man kleinere Titel nun auf anderen Plattformen veröffentlicht, sollte die nächste Übernahme eines Publishers leichter über die Bühne gehen.
Liegt nicht an ProfitSoft sondern allgemein an der Lage der Branche.Um noch mehr Leute zu entlassen oder um die Firma kaputt zu machen?
Objektiv gesehen stimmt deine Aussage MAL WIEDER nicht.Bis jetzt kam kein gutes Spiel. Darauf sollte man sich konzentrieren
Ich denke SEGA wird ein Ziel sein und ja, ich denke die Veröffentlichungen auf anderen Plattformen sollten den Kauf erleichtern. SEGA würde halt wunderbar zu MS passen und ist auch schon auf Kuschelkurs mit ihnen.
LügeWeil sie beide nie Erfolg mit Konsolen hatten?
Segas Mega Drive sagt etwas anderes!Weil sie beide nie Erfolg mit Konsolen hatten?
Segas Mega Drive sagt etwas anderes!
Die 360 war übrigens auch sehr erfolgreich.
Naja...Sehr erfolgreich darin doch noch aufn letzen Platz zu landen.
Netter Versuch, zeugt aber von Unwissenheit.Weil sie beide nie Erfolg mit Konsolen hatten?
Der nächste Kandidat heisst sony