Who is next - Das große Zittern

Welches Studio oder welchen Publisher übernimmt Microsoft als nächstes?


  • Stimmen insgesamt
    65
Ich freu mich auf den nächsten großen Einkauf von Charitysoft :moin:
#exklusivnichtaufderPS

Aktuell macht sich ja nicht nur Sega wieder hübscher für eine Übernahme (durch Charitysoft wie von einflussreichen Insidern angedeutet), nein, Square Enix nähert sich auch wieder mehr an die Beastbox an. :)


Auf eine gute Zusammenarbeit/Übernahme in näherer Zukunft. :) :pcat: :nyanwins:

2f6V1Ak.jpg
 
Eigentlich habe ich gedacht, dass Sega es als nächstes wird, aber da es Square Enix auch nicht so gut geht, haben die auch sehr gute Chancen.
 
Eigentlich habe ich gedacht, dass Sega es als nächstes wird, aber da es Square Enix auch nicht so gut geht, haben die auch sehr gute Chancen.

Es sind beide gut möglich und es steigt auch immer mehr Rauch an der Übernahmefront auf. :goodwork:



Danach wird Charitysoft dann ganz organisch Sega, Capcom, Squenix und From Software übernehmen, mit denen sie bereits in der Vergangenheit eine fruchtbare Zusammenarbeit hatten. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Es sind beide gut möglich und es steigt auch immer mehr Rauch an der Übernahmefront auf. :goodwork:



Danach wird Charitysoft dann ganz organisch Sega, Capcom, Squenix und From Software übernehmen, mit denen sie bereits in der Vergangenheit eine fruchtbare Zusammenarbeit hatten. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wann hatte man eine fruchtbare Zusammenarbeit mit SquareEnix und From Software die über die Zusammenarbeit eines gewöhnlichen 3rd Party Publishers/Entwicklers hinausging?
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom