Ich freu mich auf den nächsten großen Einkauf von Charitysoft
#exklusivnichtaufderPS
#exklusivnichtaufderPS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich auf den nächsten großen Einkauf von Charitysoft
#exklusivnichtaufderPS
Eigentlich habe ich gedacht, dass Sega es als nächstes wird, aber da es Square Enix auch nicht so gut geht, haben die auch sehr gute Chancen.
Capcom never, die verkaufen nicht, egal was passiert.Es sind beide gut möglich und es steigt auch immer mehr Rauch an der Übernahmefront auf.
Danach wird Charitysoft dann ganz organisch Sega, Capcom, Squenix und From Software übernehmen, mit denen sie bereits in der Vergangenheit eine fruchtbare Zusammenarbeit hatten.
Wann hatte man eine fruchtbare Zusammenarbeit mit SquareEnix und From Software die über die Zusammenarbeit eines gewöhnlichen 3rd Party Publishers/Entwicklers hinausging?Es sind beide gut möglich und es steigt auch immer mehr Rauch an der Übernahmefront auf.
Danach wird Charitysoft dann ganz organisch Sega, Capcom, Squenix und From Software übernehmen, mit denen sie bereits in der Vergangenheit eine fruchtbare Zusammenarbeit hatten.
Capcom never, die verkaufen nicht, egal was passiert.
Würde Square Enix gut tun.Vielleicht ja aber Sega und auch Squenix demnächst. Zweiteren ist auch die Open Beta für Beastbox einen Tag zu früh rausgerutscht und es rappelt in der Gerüchteküche weiterhin.
Würde Square Enix gut tun.
Richtig und wichtigJa, die Zusammenarbeit mit Playdohstation zahlt sich einfach nicht aus, wie man auch an dem absolut nicht vorhandenem Hype von Foamstars sehen kann. Hätten Echtgamer Naoki Yoshida und Takashi Kiryu nur früher eine Allianz mit good guy Spencer geschlossen.
Weil sich die beiden Spiele auch so gut vergleichen lassenJa, die Zusammenarbeit mit Playdohstation zahlt sich einfach nicht aus, wie man auch an dem absolut nicht vorhandenem Hype von Foamstars sehen kann. Hätten Echtgamer Naoki Yoshida und Takashi Kiryu nur früher eine Allianz mit good guy Spencer geschlossen.
Richtig und wichtig
Warum sollte es das?Das Echtgame lässt auch gerade die Köpfe der Schlümpfe platzen.
Kauft doch eh niemand für die Xbox.Phil, du Genie. Da rettet er wirklich Square Enix…
Wurde auch wirklich ZeitPhil, du Genie. Da rettet er wirklich Square Enix…
Wurde auch wirklich Zeit