Who is next - Das große Zittern

Welches Studio oder welchen Publisher übernimmt Microsoft als nächstes?


  • Stimmen insgesamt
    67
Macht das dann nicht jeden Award wo Spieler mit abstimmen können wertlos? Wer sagt das dies nicht auch bei anderen Spielen passiert?

Ich würde ja nicht mal auf die Idee kommen so einen Schwachsinn zu machen. Aber scheinbar gibt es Leute welche zu viel Langeweile haben.
 
Also nichts offizielles. :alt:
Wie soll es bitte bei so etwas offizielles geben? Ist jetzt nicht so das man das kontrollieren kann. Es gibt einige Anzeichen die darauf hindeuten und sehr vielen Seiten die darüber berichten ist das aufgefallen. In den Steam Foren machen sich viele über die Auszeichnung lustig. Bei Red Dead Redemption 2 soll die Award Auszeichnung auch eine Troll Aktion sein.
 
Die Umfrage ist eine Farce!

Für was soll man da bitte stimmen, wenn der nächste Kandidat (Sony) gar nicht mit drin ist???
 
Take Two würde am meisten Sinn machen. Entweder beim nächsten Marktcrash direkt einsacken oder einfach anfangen, an öffentlichen Börsen deren Aktien zu kaufen. Irgendwann hat man dann mehr als 50% der Anteile der Firma.
 

Ist ja klar, als zuverlässiger Industrieinsider hat der aufrichtige Ashrak ja schon vor längerem gesagt, dass sich Charitysoft als nächstes eine Kombination aus Sega, Capcom, Squenix und From Software snacken wird. :) Und Charitysoft wird sie sich natürlich wieder zu einem unsagbar günstigem Preis snacken, wie schon Bethesda. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:


 
Hat schon mit Bethesda und ActiBlizz nichts gebracht, da wird ein SEGA auch nichts reißen
Nichts gebracht? Also ich find die Bethesda games geil und freue mich sie im GP zu haben. A/B ist halt gerade erst übernommen worden, da ist natürlich noch nichts passiert. Und wenn Yakuza jetzt immer DayOne im GP sein sollte wäre das ebenfalls mega. Also doch - das würde ordentlich was bringen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom