Who is next - Das große Zittern

Welches Studio oder welchen Publisher übernimmt Microsoft als nächstes?


  • Stimmen insgesamt
    68
Jep, aber derzeit erhöhen die Echtgamer von Square Enix namens Takashi Kiryu und Naoki Yoshida nur schrittweise die Temperatur, damit sich die Schlümpfe im Kochtopf daran gewöhnen, dass ihnen wieder ein Publisher und damit mehrere prestigeträchtige Reihen weggenommen werden
Ach, jetzt auf einmal ist Square wieder toll?
Dabei wurde doch an fast nichts von denen ein gutes Haar gelassen, z.B. FF16.

Aber ruhig gemacht, davon wird die Xbox Plattform auch nicht besser 😇
 
Ach, jetzt auf einmal ist Square wieder toll?
Dabei wurde doch an fast nichts von denen ein gutes Haar gelassen, z.B. FF16.

Aber ruhig gemacht, davon wird die Xbox Plattform auch nicht besser 😇
Octopath Traveller ist geil, aber ansonsten fällt mir spontan auch nicht viel ein. Haben die ihre West-Studios nicht verkauft?
 
Zuletzt hatten wir grade das grandiose Star Ocean 2nd Remake. Zuvor Paranormasight zb.

Square ist abolut Klasse unterwegs!

Sogar ein neues Saga kommt. :love:

@Back2TheRoots hat absolut recht mit „Square bringt jährlich zahlreiche gute Spiele“. Alles andere ist Geschwätz oder man mag die Spiele nicht. Dann selber Schuld. Japancrap. Fair enough. Aber dann wieder. Eigener Geschmack und „selber Schuld“

Square ist ein absoluter Garant geworden und hat sich längst wieder neu nach oben katapultiert, nach ner Phase wo man sie fast tot glaubte in 360/PS3 und early One/4 Zeiten.

Dazu die ganzen compilations und Wiederveröffentlichungen.
Auch unbekannter Marken beim Otto normal „westie“ wie live a live oder eben die geile SaGa Reihe.
Und eben.

Bei dem in Summe qualitativ hohen und Fan schätzenden output darf auch mal n Krepierer wie Forspoken passieren. Schade drum. Aber passiert.
Allein letztes Jahr über 13 Spiele btw mit Voll- oder (2 Stück) Teilbeteilligung.

Und dieses Jahr ist die 5 fast voll mit Spielen, welche hohes Potential bergen. Nein. Foamstar wohl weniger (also mir persönlich zumindest).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt hatten wir grade das grandiose Star Ocean 2nd Remake. Zuvor Paranormasight zb.

Square ist abolut Klasse unterwegs!

Sogar ein neues Saga kommt. :love:

Ja, Squenix ist aktuell sehr schick für eine Übernahme. Deswegen wird Charitysoft Squenix auch zusammen mit Sega, Capcom und From Software als nächstes snacken. :lick:


Aber erst einmal genießen wir Visions of Mana und eiwusiewusien das Pikul. :love: :pcat: :nyanwins:
 
Triangle Strategie war ziemlich geil.
Stimmt, das habe ich hier noch liegen und noch nicht gespielt. Freu mich schon drauf

Octopath Traveler und Final Fantasy XIV sind geil. Visions of Mana sieht so aus als würde es geil werden, insbesondere mit dem Pikul. <3 :pcat: :nyanwins:
Jo, Visions of Mana freu ich mich auch drauf. Hoffe das kann an die alten Teile anknüpfen. FFXIV habe ich nie gespielt, da ich kein Online-Gamer bin ;-)
 
Zuletzt hatten wir grade das grandiose Star Ocean 2nd Remake. Zuvor Paranormasight zb.

Square ist abolut Klasse unterwegs!

Sogar ein neues Saga kommt. :love:

@Back2TheRoots hat absolut recht mit „Square bringt jährlich zahlreiche gute Spiele“. Alles andere ist Geschwätz oder man mag die Spiele nicht. Dann selber Schuld. Japancrap. Fair enough. Aber dann wieder. Eigener Geschmack und „selber Schuld“

Square ist ein absoluter Garant geworden und hat sich längst wieder neu nach oben katapultiert, nach ner Phase wo man sie fast tot glaubte in 360/PS3 und early One/4 Zeiten.

Dazu die ganzen compilations und Wiederveröffentlichungen.
Auch unbekannter Marken beim Otto normal „westie“ wie live a live oder eben die geile SaGa Reihe.
Und eben.

Bei dem in Summe qualitativ hohen und Fan schätzenden output darf auch mal n Krepierer wie Forspoken passieren. Schade drum. Aber passiert.
Allein letztes Jahr über 13 Spiele btw mit Voll- oder (2 Stück) Teilbeteilligung.

Und dieses Jahr ist die 5 fast voll mit Spielen, welche hohes Potential bergen. Nein. Foamstar wohl weniger (also mir persönlich zumindest).
Ah, stimmt. LiveALive hab ich auch hier rumliegen und Star Ocean auch. Ich muss mich korrigieren. Habe zwar wenig von ihnen gespielt in letzter Zeit und die "großen Knaller" FF und Forspoken haben mich nicht angesprochen, aber die ganzen kleinen Titel nebenbei sind genau mein Ding und füllen gerade meine ToDo-Liste.
 
Ah, stimmt. LiveALive hab ich auch hier rumliegen und Star Ocean auch. Ich muss mich korrigieren. Habe zwar wenig von ihnen gespielt in letzter Zeit und die "großen Knaller" FF und Forspoken haben mich nicht angesprochen, aber die ganzen kleinen Titel nebenbei sind genau mein Ding und füllen gerade meine ToDo-Liste.

Glücklicherweise bringt Squenix seine Spiele früher oder später für alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Der Kurs dürfte auch beibehalten werden, wenn sie zusammen mit Capcom+Sega+From Software von Charitysoft gesnackt werden. :) :pcat: :nyanwins:


 
Zurück
Top Bottom