Was klackert da mehr?Klacker, klacker, klick, klick, klacker, klacker,...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was klackert da mehr?Klacker, klacker, klick, klick, klacker, klacker,...
Eindeutig die Xbox wie immerWas klackert da mehr?
Die Playstation wirkt viel billiger als Xbox. Billo-PlastikEindeutig die Xbox wie immer
Konsole selbst geh ich vielleicht noch mit, obwohl die Series X extrem langweilig von ihrer Optik her ist.Die Playstation wirkt viel billiger als Xbox. Billo-Plastik
Xbox wie aus einem Guss.
Brauch auch keine Ufo-Optik als Eyecatcher in meinem Wohnzimmer. Wer drauf steht.... bitteobwohl die Series X extrem langweilig von ihrer Optik her ist.
Leise sind die lieblosen Controller leider nicht.Der Controller ist laut und langweiligBrauch auch keine Ufo-Optik als Eyecatcher in meinem Wohnzimmer. Wer drauf steht.... bitte
Mags eher schlicht, wertig und leise
Das wĂ€re dann zumindest top. WĂŒrde trotzdem die Box bevorzugen, aber der Controller ist mir natĂŒrlich wichtiger.Bin sicher, MS wĂŒrde dann auch ihren Controller fĂŒr Playstation veröffentlichen.
Also wenn es um billo wie billig geht sind die PS Controller doch schon immer ganz vorne gewesen.. das billige Plastik, viel zu klein und mit nem beschissenen Akku. Na, PS-Controller waren imho nie wirklich gut.Und da es bei mir genau anders herum ist wĂŒrde ich Microsoft 3rd bevorzugen.
Ist immer von Vorteil wenn man nicht so oft die Xbox und ihre Werbeverseuchte OberflÀche benutzen muss, genauso wie den Oldschool Billo Controller.
Aber so verschieden sind GeschmÀcker
Zu dem komischen Xbox One Controller aus 2013? Denke eher nicht.
Klacker, klacker, klick, klick, klacker, klacker,...
Deswegen bin ich froh wenn ich die Xbox gar nicht nutzen muss, deswegen ist sie seit Ende Oktober auch konsequent im Ruhemodus
Ist wie gesagt vieles sowieso Geschmackssache.Also wenn es um billo wie billig geht sind die PS Controller doch schon immer ganz vorne gewesen.. das billige Plastik, viel zu klein und mit nem beschissenen Akku. Na, PS-Controller waren imho nie wirklich gut.
Klar ist es Geschmacksache was einem besser gefĂ€llt, aber der Vergleich von Plastik und Spielzeit ist schon eindeutig. Und das war schon immer so (wobei die ersten Controller keine âLaufzeitâ hatten, da Kabelgebunden).Ist wie gesagt vieles sowieso Geschmackssache.
Mir persönlich gefÀllt der Dualsense um Welten besser als der Xbox Controller, klar kommen (bspw. Stickanordnung) tue ich allerdings mit beiden.
Aber es wird auch bestimmt genug geben die den Xbox Controller besser finden, alles völlig legitim.
Als ich Anfang 21 ganz neu bei Konsolen war fand ich auch erst die Xbox Series X total Klasse, bis ich dann Ende 22 endlich eine PS5 bekam, seitdem finde ich die halt wesentlich besser.
HĂ€tte ich bis heute keine Playstation wĂŒrde ich wohl immernoch die Xbox total toll finden mangels Vergleichsmöglichkeit.
Nur mein Mann war schon immer eher Playstation User seit der PS2, obwohl auch er offen fĂŒr die Xbox war, aber enttĂ€uscht wurde auf lĂ€ngere Sicht.
GeschmĂ€cker Ă€ndern sich auch, was auch völlig in Ordnung ist, wĂŒrde ich sagen
Trifft auf mich nicht zu, damit ist die Aussage falschAlle Anderen finden nach ca. 3-4h den Box-Controller angenehmer. U
Alle echten Gamer finden natĂŒrlich den Xbox-Controller besser, denn nach 3-4 Stunden funktioniert der ja auch noch 1AAlle Anderen finden nach ca. 3-4h den Box-Controller angenehmer.
Das Box Pad bekommt doch demnĂ€chst auch neue Trigger Rumbles, fĂŒr PrĂ€zises Zielen ist das Box Pad perfekt, zudem kann man einfach stĂ€rkere Akkus nach bedarf ohne aufschrauben einlegenAlle echten Gamer finden natĂŒrlich den Xbox-Controller besser, denn nach 3-4 Stunden funktioniert der ja auch noch 1A
Harte Wortwahl NikelodeonDer DS ist natĂŒrlich der Primus im GeschĂ€ft. Ein Controller fĂŒr MĂ€nnerhĂ€nde, ohne groĂes Geklacker als hĂ€tte man ein Poly Pocket Spielzeug in der Hand.
Zu Misogyn?Harte Wortwahl Nikelodeon
Kontext beachten, die Aussage stimmtTrifft auf mich nicht zu, damit ist die Aussage falsch
Geschmackssache, und ĂŒbrigens mein Dualsense lĂ€uft nach 3-4 Stunden auch nochAlle echten Gamer finden natĂŒrlich den Xbox-Controller besser, denn nach 3-4 Stunden funktioniert der ja auch noch 1A
DafĂŒr kann man diese nicht im Controller aufladen, was den meisten tierisch auf den Nerv geht.Das Box Pad bekommt doch demnĂ€chst auch neue Trigger Rumbles, fĂŒr PrĂ€zises Zielen ist das Box Pad perfekt, zudem kann man einfach stĂ€rkere Akkus nach bedarf ohne aufschrauben einlegen
Wird dadurch irgendwas besser auf der MS Xbox? Wohl kaumEidos oder Crystal wĂ€re tolle Kandidaten. NatĂŒrlich mit den IPS
Geschmackssache, und ĂŒbrigens mein Dualsense lĂ€uft nach 3-4 Stunden auch noch
DafĂŒr kann man diese nicht im Controller aufladen, was den meisten tierisch auf den Nerv geht.
Brauchst dafĂŒr dann das Play&Charge Kit was oft genug nicht zu bekommen war die letzten Jahre.
Wie so oft, es ist Geschmackssache, ich finde es besser wenn der Akku schon drin ist, wie beim Dualsense.
Wird dadurch irgendwas besser auf der MS Xbox? Wohl kaum
Wie gesagt, kommt halt drauf an.Ich find es nicht kundenorientiert, wenn der Akku fest verbaut ist. Nicht ohne Grund hat sogar die EU ein Gesetz erlassen, dass ab (meine 2025) bestimmte GerĂ€te AUSTAUSCHBARE Akkus haben mĂŒssen. Betrifft auch die nĂ€chste Switch.
Hast nen Dual Sense mit schlechtem Akku. Ich wĂŒrde gerne ETWAS Geld ausgeben fĂŒr nen GESCHEITEN akku den ich einfach einwechseln kann ohne unnötig aufschrauben zu mĂŒssen oder gar Garantie zu verlieren.