Who is next - Das große Zittern

Welches Studio oder welchen Publisher übernimmt Microsoft als nächstes?


  • Stimmen insgesamt
    66

Was mein ihr, wäre es nicht besser Media Molecule einfach in GitHub von CharitySoft zu integrieren statt sie weiter unter Sonys Peitsche an zum Scheitern verurteilten Projekten schuften zu lassen?

Du kennst doch meine Spielgewohnheiten gar nicht :nix:
Die trittst du nun wirklich oft genug ungefragt breit :ol:
hier zB:
und übrigens mein Dualsense läuft nach 3-4 Stunden auch noch
 
Puh knapp entkommen, kann man da wohl sagen, vorerst.
 

Was mein ihr, wäre es nicht besser Media Molecule einfach in GitHub von CharitySoft zu integrieren statt sie weiter unter Sonys Peitsche an zum Scheitern verurteilten Projekten schuften zu lassen?


Die trittst du nun wirklich oft genug ungefragt breit :ol:
hier zB:

Was ist charitysoft? Kannst du das erläutern?
 

Was mein ihr, wäre es nicht besser Media Molecule einfach in GitHub von CharitySoft zu integrieren statt sie weiter unter Sonys Peitsche an zum Scheitern verurteilten Projekten schuften zu lassen?


Die trittst du nun wirklich oft genug ungefragt breit :ol:
hier zB:

Das ist eine fabelhafte Idee. Wir haben ja an Minecraft gesehen, was der heilende Einfluss von Microsoft alles so vollbringen kann. :)



:pcat: :nyanwins:
 
Unter EdelSoft wird alles besser unter Sony wird alles schlechter :(

Deswegen sollte Microsoft wie Nullpointer bereits aufgepointet hat auch am besten Media Molecule übernehmen und in Github integrieren. Sackboy ist eine der ganz wenigen sympathischen Figuren die Sony hat, imho und wenn man den Leveleditor weiterentwickelt, könnte Little Big Planet auf dem PC eine unerhörte Renaissance hinlegen, so wie schon Minecraft! Man stelle sich das mal vor... ein (ehemaliges) Sony-Franchise das endlich mal Erfolg hat! :) :pcat: :nyanwins:
 
Deswegen sollte Microsoft wie Nullpointer bereits aufgepointet hat auch am besten Media Molecule übernehmen und in Github integrieren. Sackboy ist eine der ganz wenigen sympathischen Figuren die Sony hat, imho und wenn man den Leveleditor weiterentwickelt, könnte Little Big Planet auf dem PC eine unerhörte Renaissance hinlegen, so wie schon Minecraft! Man stelle sich das mal vor... ein (ehemaliges) Sony-Franchise das endlich mal Erfolg hat! :) :pcat: :nyanwins:
Richtig und Wichtig!

Schade, was Playstation mit den Studios macht. :(
 
Und es ist eine Freude mit anzusehen, zu was für Erfolgshöhen Microsoft seine Studios führt. Hoffentlich kann good Guy Phil Spencer das Minecraft-Wunder bei Actiblizz wiederholen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Edel Phil macht das schon hervorragend. :love:

Freue mich schon, wenn er die nächste Übernahme verkündet. :love:
 
Meint ihr dass Microsoft sich vor dem Japan-Snack noch Bungie als Zwischenmahlzeit gönnen könnte? :) :pcat: :nyanwins:


Bitte nicht! Dank Sony, sieht es so bei Bungie aus.
Bei Sony auch.

giphy.gif


Man sollte entweder Square Enix retten oder mit Capcom oder Sega noch eine engere Partnerschaft anstreben.
 
Bitte nicht! Dank Sony, sieht es so bei Bungie aus.
Bei Sony auch.

giphy.gif


Man sollte entweder Square Enix retten oder mit Capcom oder Sega noch eine engere Partnerschaft anstreben.

Microsoft könnte sie ja alle zusammen retten, auch wenn man bei Bungie natürlich erstmal durchfegen müsste, um den toxischen Einfluss von Sony zu entfernen. Ich hoffe die konnten ihre (vermeintliche) Unabhängigkeit bisher größtenteils bewahren, damit zumindest noch ein Fundament und Grundmauern vorhanden sind, die man lediglich sanieren müsste. :pcat: :nyanwins:
 
Microsoft könnte sie ja alle zusammen retten, auch wenn man bei Bungie natürlich erstmal durchfegen müsste, um den toxischen Einfluss von Sony zu entfernen. Ich hoffe die konnten ihre (vermeintliche) Unabhängigkeit bisher größtenteils bewahren, damit zumindest noch ein Fundament und Grundmauern vorhanden sind, die man lediglich sanieren müsste. :pcat: :nyanwins:
Vllt muss EdelSoft wieder den weißen Ritter spielen und Team Ninja übernehmen, da Sony, MAL WIEDER, ein Studio versenkt und zerstört.


#DankeSONY
 
Zurück
Top Bottom