Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Das wundert mich bei deinen Spielegewohnheiten nun wirklich nichtGeschmackssache, und übrigens mein Dualsense läuft nach 3-4 Stunden auch noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wundert mich bei deinen Spielegewohnheiten nun wirklich nichtGeschmackssache, und übrigens mein Dualsense läuft nach 3-4 Stunden auch noch
Du kennst doch meine Spielgewohnheiten gar nichtDas wundert mich bei deinen Spielegewohnheiten nun wirklich nicht
Die trittst du nun wirklich oft genug ungefragt breitDu kennst doch meine Spielgewohnheiten gar nicht
und übrigens mein Dualsense läuft nach 3-4 Stunden auch noch
Puh knapp entkommen, kann man da wohl sagen, vorerst.Narrow Escape: How Media Molecule Avoided Shutdown by Sony Amid Industry Overhaul - Tildee
Inside Sources Reveal Media Molecule Narrowly Escaped Shutdown by Sony In the dynamic landscape of the gaming industry, layoffs and studio closures have become somewhat commonplace as companies strive to streamline operations and focus on their most profitable projects. Recently, the gaming giant Swww.tildee.com
Narrow Escape: How Media Molecule Avoided Shutdown by Sony Amid Industry Overhaul - Tildee
Inside Sources Reveal Media Molecule Narrowly Escaped Shutdown by Sony In the dynamic landscape of the gaming industry, layoffs and studio closures have become somewhat commonplace as companies strive to streamline operations and focus on their most profitable projects. Recently, the gaming giant Swww.tildee.com
Was mein ihr, wäre es nicht besser Media Molecule einfach in GitHub von CharitySoft zu integrieren statt sie weiter unter Sonys Peitsche an zum Scheitern verurteilten Projekten schuften zu lassen?
Die trittst du nun wirklich oft genug ungefragt breit
hier zB:
Narrow Escape: How Media Molecule Avoided Shutdown by Sony Amid Industry Overhaul - Tildee
Was mein ihr, wäre es nicht besser Media Molecule einfach in GitHub von CharitySoft zu integrieren statt sie weiter unter Sonys Peitsche an zum Scheitern verurteilten Projekten schuften zu lassen?
Die trittst du nun wirklich oft genug ungefragt breit
hier zB:
Unter EdelSoft wird alles besser unter Sony wird alles schlechter
Richtig und Wichtig!Deswegen sollte Microsoft wie Nullpointer bereits aufgepointet hat auch am besten Media Molecule übernehmen und in Github integrieren. Sackboy ist eine der ganz wenigen sympathischen Figuren die Sony hat, imho und wenn man den Leveleditor weiterentwickelt, könnte Little Big Planet auf dem PC eine unerhörte Renaissance hinlegen, so wie schon Minecraft! Man stelle sich das mal vor... ein (ehemaliges) Sony-Franchise das endlich mal Erfolg hat!
Richtig und Wichtig!
Schade, was Playstation mit den Studios macht.
Edel Phil macht das schon hervorragend.Und es ist eine Freude mit anzusehen, zu was für Erfolgshöhen Microsoft seine Studios führt. Hoffentlich kann good Guy Phil Spencer das Minecraft-Wunder bei Actiblizz wiederholen.
Edel Phil macht das schon hervorragend.
Freue mich schon, wenn er die nächste Übernahme verkündet.
Die Diskussionen werden der Knaller.Das ist dann der Japan-Brummer, bei dem Edel Phil sich Square Enix + Capcom + Sega + From Software in einem Zug einverleibt.
Die Diskussionen werden der Knaller.
Erinnere mich gerne an die ABK Diskussionen
#DerDealIstMehrAlsT*T
Bitte nicht! Dank Sony, sieht es so bei Bungie aus.Meint ihr dass Microsoft sich vor dem Japan-Snack noch Bungie als Zwischenmahlzeit gönnen könnte?
PlayStation 5: Sony-Führung betrachtet Bungie als gescheiterte Akquisition
PlayStation 5: Sony-Führung betrachtet Bungie als gescheiterte Akquisition - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Bitte nicht! Dank Sony, sieht es so bei Bungie aus.
Bei Sony auch.
Man sollte entweder Square Enix retten oder mit Capcom oder Sega noch eine engere Partnerschaft anstreben.
Vllt muss EdelSoft wieder den weißen Ritter spielen und Team Ninja übernehmen, da Sony, MAL WIEDER, ein Studio versenkt und zerstört.Microsoft könnte sie ja alle zusammen retten, auch wenn man bei Bungie natürlich erstmal durchfegen müsste, um den toxischen Einfluss von Sony zu entfernen. Ich hoffe die konnten ihre (vermeintliche) Unabhängigkeit bisher größtenteils bewahren, damit zumindest noch ein Fundament und Grundmauern vorhanden sind, die man lediglich sanieren müsste.
Vllt muss EdelSoft wieder den weißen Ritter spielen und Team Ninja übernehmen, da Sony, MAL WIEDER, ein Studio versenkt und zerstört.
#DankeSONY