PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Noch ne kurze Frage zum Online Teil: Habe in einigen Gameplay Videos gesehen, dass oben am Bildschirm eine Zeit abläuft! Ist man für Quests lösen dann noch unter Zeitdruck?
 
Nach 195 Stunden und 5.867.469 Gildenpunken bin ich jetzt Gildenrang 10. Für Gildenrang 11 brauch ich 12.000.000 Gildenpunkte^^

Größter Kritikpunkt des Mehrspielers ist einfach dass die Aufgaben sich ständig wiederholen. Es gibt ne bestimmte Anzahl verschiedener Aufgaben die aber jeden zweiten Gildenrang erneut gekauft werden müssen (heißen dann ... 2 etc.) und die bieten haargenau die selbe Aufgabenstellung nur mit stärkeren Gegnern.
Ist eigentlich nicht schlimm, denn der Geschmolzene Kern wurde ja auch 100 mal geraidet bevor man dann 100 mal in den Pechschwingenhort ging etc.
Nur hier hätte man doch ohne großen Aufwand mehrere Aufgaben in den einzelnen Gebieten anbieten können.

Ab GR9 gibt es dann auch Waffen und Rüstungen die zum jetzigen Zeitpunkt von keiner Spielerseele gebaut werden können. Material das dafür benötigt wird lässt ein Boss fallen der noch nicht im Spiel ist. In Japan war er Bestandteil von einem herunterladbaren Inhalt und hier bei uns wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns ist sämtlicher dlc doch schon enthalten

ich hoff ich werd am wochenende auch dazu komm endlich mal weiter zu spielen,aber heavy rain und bioshock hatten vorrang ^^
 
Ne. Wir haben nicht den gesamten herunterladbaren Inhalt.

Die Aufgabe "Bombardment" fehlt bei uns. Die war in Japan herunterladbarer Inhalt bzw. kam sie mit nem Patch. Wir können sie nicht anwählen obwohl wir von dem Boss dort Material für Austrüstung bräuchten.

Name: 二つの砲撃 Bombardment 2
Recommended Level: 46+
G Rank: 9
Description: The Wizard force is invading Fran Dahl! We need your help to defend it. Hold off the Wizard force for a period of time.

They also introduce new equipment to be available in this quest and new material to create new weapons and protective gear.

1 is a new 2 Handed Sword called: 魔人の大蛇 Large Magic Snake Sword
Here is a photo:
 
war gestern auf onlinepirsch und da kam mir ne frage auf. :goodwork: kann man neue quests nur im storymodus ergattern? ich habe bisher nur von anderen erstellte quests gespielt. trotz dessen wir die meisten mit s ranking abgeschlossen haben, kann ich sie danach nicht selber erstellen.

ach ja... noch kurz am rande... weiss jemand was für ein material "soldatenkiefer" ist? ich hätte ja suf holz getippt, aber ich habe da so ein georama das holz auf maximum hat, und da ist es auch nicht zu finden. no ja... ich google mal.
 
war gestern auf onlinepirsch und da kam mir ne frage auf. :goodwork: kann man neue quests nur im storymodus ergattern? ich habe bisher nur von anderen erstellte quests gespielt. trotz dessen wir die meisten mit s ranking abgeschlossen haben, kann ich sie danach nicht selber erstellen.

ach ja... noch kurz am rande... weiss jemand was für ein material "soldatenkiefer" ist? ich hätte ja suf holz getippt, aber ich habe da so ein georama das holz auf maximum hat, und da ist es auch nicht zu finden. no ja... ich google mal.

Wie jetzt? Man kann quests spielen die von anderen Spielern erstellt wurde?
 
Das ist kein menschliches Material^^

Soldier Jaw werden von Wespen in Boot Camp 2 fallengelassen. GR 7 Aufgabe.

@Kaim

Ja. So muss man sich die Aufgaben nicht selber kaufen.
 
Ist ja geil ;) Ich hoffe mal mein ebay gekauftes spiel erreicht mein hause morgen :D

Dann wird gespielt..

Könntet Ihr mich mal adden pls?

PSN: KaimOdyssey
 
Hab jetzt echt ein kleines Prob mit dem Spiel. Gerade zock ich HR, wenn ich damit fertig bin hab ich schon FFXIII welches ich ducrh GoW III auch nicht am stück fertig zocken kann.

Bedeutet WKC wird wohl erstmal auf Eis gelegt bis April.

ich wünschte ich hätte mehr Zeit aber Arbeit und >Privatleben sind auch noch am Start :/
 
Mein WKC kommt nun auch vorerst länger auf Eis. Bzw. englisch wird bei Ebay gerade vertickt, deutsch dann später geholt. :D Dann wirds aber ausgiebigst gezockt. ^^

Bei mir ist jetzt Silent Hill und der Rest meiner Spiele noch dran, sind noch äh ka 10 oder so. :D Aber dann ist alles fertig. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde white knight chronicles nicht so berauschend! was komisch ist, dass der selbsterstellte Charakter nur im Hintergrund befindet und kaum in die Story eingebunden wird. Das Kampfsystem ähnelt mir sehr stark an ein MMORPG und wird mit zuviel texten beladen. Das Spiel war mal auf meiner Most Wanted abe rjetzt nicht mehr. ich werds mir dann holen, wenn ich es bei meinen händler des vertrauen unter second hand finde oder generell verbilligt wird.
 
Naja, danach nehme ich mir dann die Zeit dafür. ^^ Aber auf die englische Fassung hab ich null Bock mehr, weil ich kann zwar englisch, aber verstehe dennoch einige Wörter nicht und bin so jemand der gerne jeden Futzel versteht. 11 Spiele sinds, gerade mal nachgeguckt, dann hab ich alles durch. ^^
 
11 Spiele^^ Gerade mal^^

Naja. Bis zum Start von Monster Hunter Tri werd ich den Titel hier aufjedenfall noch intensiver spielen.
Mal sehen ob wir noch paar Partien zustande bekommen^^
Sollten die PVP einführen versprech ich dir dass ich dich mit meiner vierfach wiedergeborenen Stufe 50 GR11 Massenvernichtungswaffe campen werde. :scan:
 
ich brauch gulden, viele gulden. :sad: bin erst kurz vor gr6 und anscheinend kann man ab gr7 richtig absahnen. :sad:

möge das grinden in "kalt serviert" beginnen. :alt:

ps. weiss jemand wie die questrankings zustande kommen? habe bisher alle bis auf 2 mit s rankings abgeschlossen, bei den 2 kann ich aber machen was ich will, ich krieg immer nur A. :sad:
 
Kleine Frage. Spiel ist endlich angekommen. Meine Frage: Kriege nicht hin einen gut aussehenden charakter zu machen. Gibt es vllt im internet eine seite wo man sich welche abgucken kann?
 
Zurück
Top Bottom