PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Mh...^^ Dann viel Glück beim rumprobieren.

Zwischenbericht Meinerseits:

Ich hab mich doch nicht wie zuletzt geschrieben auf meine zweite Wiedergeburt konzentriert^^
Ich bekam heute unerwartet einen Fire-dragon Skull und hab direkt ein neues Schwert gebaut. Dabei hab ich dann zufällig gesehen dass ich mir noch ein zweites neues Schwert bauen konnte und die beiden nach bisschen Black iron ore farming auf +4 und +6 gedrückt.
Von dem dreckigen Black iron ore brauch ich gerade so unglaublich viel... Der Mist kostet über 25.000 Geld beim Händler... den Dreck zu farmen ist zwar nicht sooo ekelhalft, aber ekelhaft genug^^
Lionheart +5 brauch ich für ein GR10 Schwert also lass ich das erstma unberührt in Inventar liegen. Swallowtail +6 benutz ich jetzt bis ich wieder mein besseres Stufe 49 Schwert tragen kann. Weiter kann ich Swallowtail nicht mehr ausbauen, da es jetzt ein GR10-Item braucht.
Zufällig hab ich auch gesehen dass ich mir die beste GR9-Rüstung bauen kann. Direkt gemacht. Handschuhe, Hose und Torso.Für die Stiefel brauch ich noch nen Pyrestone der verdammt noch mal ein rare drop ist. Hab den Hurenhund eben 6 Mal gemacht und bekam nichts. Reicht fürs erste^^ Werd ich Morgen weiter versuchen.

Brauch noch bisschen was über eine Millionen Gildenpunkte für Rang 10. Ay, das zieht sich extrem.
Wird langsam Zeit dass ein paar Hartkernnasen von hier zu mir dazustoßen. Sofern es in diesem Forum überhaupt noch Hartkernspieler gibt die sich auf sowas wie den Mehrspieler hier einlassen können.8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, weiß gar nicht ob du mit den wenigen Beitragen schon PN-Fähig bist.
Dann Post ich eben extra^^

TopperSchmarley ist meine Online-ID im GeoNet. Ist der selbe Name der auf der PlayStation selber verwendet wird.

Um Leute in die Spielinterne Freundesliste hinzuzufügen musste dich ins GeoNet einloggen und dann auf deiner Startseite die Kategorie Freunde auswählen. Dort gibt es dann ein Fenster wo steht "Freund hinzufügen" und dort die Online-ID eingeben.
Danach kannste einfach ne Freundesanfrage an mich über Bigalow-Mail versenden und ich hab dich auch auf der Liste.

Wer schreibt eigentlich den Test für CW? Hat derjenige keinen Bock auf ein paar Partien?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die sehr ausführliche beschreibung, harley. jetzt kann ich den stadtaufbau endlich aufgeklärt angehen. :goodwork: level 5 sollte dir echt auch ein dankesschreiben zustellen, denn du erledigst hier das, was sie ganz klar vernachlässigt haben. ;)

ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich dich in meiner psn friendlist drinn habe. :ugly: die meisten haben im psn ja nen anderen nick als auf cw. falls nicht, würde ich mich freuen wenn du mich adden würdest. :D
 
hab es abbestellt gehabt, weil ich eigentlich genug zum spielen habe :)

aber werde es mir doch wohl oder übel zuelegn müssen....danke trooper harley fürs geil machen -.- :coolface:
hab auch n headset, hoffentlich sieht man sich mal online :D
 
Habe jetzt knappe acht Stunden hinter mir und bin soweit auch mit dem Spiel zufrieden. Vor allem nach dem negativen Feedback, dass da von der US-Presse kam. Setting is klasse, Grafikstil charmant, Story herrlicher Oldschool-Kitsch und Humor ist auch gelungen imo.

Einzig Schwierigkeitsgrad finde ich ein wenig lächerlich. Massig Skills und Waffen, aber brauchen tust irgendwie nichts großartig, da du sowieso kaum in Gefahr kommst.
 
hab es abbestellt gehabt, weil ich eigentlich genug zum spielen habe :)

aber werde es mir doch wohl oder übel zuelegn müssen....danke trooper harley fürs geil machen -.- :coolface:
hab auch n headset, hoffentlich sieht man sich mal online :D

Willt du vielleicht meine Us Version für 40€ kaufen?
Würde mir dann später die dt. Version holen. ^^
 
Yay! Zweite Wiedergeburt.

Jetzt geh ich mal auf Speere und probier die 32% Geschichte. Hab ich wenigstens wieder was zum farmen wenn ich jetzt Speere bauen muss.
 
Ok, schade, falls sie wer will, PN an mich, ist absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, ich hasse nur englsich und woltle es eigentlich nur früher zocken und dachte auch es wäre deutsch mit drin. Naja erstens war dann kein deutsch mit drin und zweitens kams erst letzte woche, was viel zu spät war, denn nun gibts ja schon dt. war also auch nix mehr mit groß früher zocken. ^^
 
kann das spiel mit Infinite undiscovery und eternal sonata mithalten? oder ist es gar besser?
was meinen die die wo alle 3 schon gespielt haben?
 
Mal kurz 2 Fragen an die Experten. Hallo Topper :uglywink:

1. Unter welchen Fertigkeitenbereich fällt denn der Streitkolben? Da nix entdeckt

2. Habe seit einer online-quest oben neben dem Status-Symbol für den Online-Modus ne Sprechblase. Was hats damit auf sich bzw wie krieg ich das Ding wieder weg? Irgendwie nix gefunden.

Thx^^
 
Die Sprechblase erscheint wenn ein anderer Spieler was gesagt hat und es bei dir nicht direkt eingeblendet wurde. Z.b Wenn du aus ner Aufgabe rausgehst und in dem Moment schreibt jemand was.

Um die Sprechblase wegzubekommen einfach mit Viereck das Textfenster aufmachen, mit Select ins Vollbild gehen und dort mit R1 auf Chat wechseln.
Danach sollte die Sprechblase verschwinden.

Streitkolben kann ich dir nicht weiterhelfen. Würde vermuten dass die zu dem Einhandschwertzweig gehören.
 
Hab das Spiel gestern ausgeliehen gehabt, nur um zusehen ob es mir taug.

Ich fand es wirklich gut, finde zwar schade, dass der Hauptheld wie hingekackt und hingeschissen aussieht, aber die Rüstung macht dafür alles wett.

Was auch super schön war, das Kombo System, hat mir echt gefallen
 
Hab das Spiel gestern ausgeliehen gehabt, nur um zusehen ob es mir taug.

Ich fand es wirklich gut, finde zwar schade, dass der Hauptheld wie hingekackt und hingeschissen aussieht, aber die Rüstung macht dafür alles wett.

Was auch super schön war, das Kombo System, hat mir echt gefallen

ich liebe deine ausdrucksweise :blushed:
 
PlayStation Network!!!! :cry:

Kann nicht zocken...

Irgendwie find ich das kämpfen mit Speeren richtig abgefahren. Hatte gestern bei nem GR8-Boss meine erste 2000 Schaden Kombination.
Speere entfalten wohl ihr Potential erst durch genügend Aktion Chips. 10ner Kombinationen hauen ordentlich rein. Wenn man mit ner leichten Rüstung spielt und ohne Schild ist der Kampfkreis auch immer recht schnell bereit.
Aber ich denke mit Speer und Schild ist man eher ne Tank-Klasse. Man hat Haufen Verbesserungen die den Defensivwert steigern, auch für die gesamte Gruppe.

Ich bleib im Endspiel wohl bei den Zweihandschwertern. Obwohl^^ Zweihandäxte will ich noch probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute werde ich die story wohl beenden und mich dann nur noch auf den online part fokusieren. ich glaube ich stehe direkt vor dem ende, nur gestern war es bereits zu spät um noch ellenlange bossfights und schlusssequenzen anzugehen.

fand den sp über ein paar strecken etwas lahm, was sich gegen ende aber gebessert hat. das herzstück des spiels ist in meinen augen aber wirklich der online part. da gibts so viel zu tun, in diesem wow very light. macht so was von laune. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom