PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Der Schaden kam dann irgendwie viel zu kurz. Ich hab selber nur höchstens 120iger Treffer an seinen Schwanz verteilt^^

600107-oh_you_super.jpg


:coolface:
 
Ich find das Spiel derbe geil, hab bisher nur offline die Story gezockt. Macht echt Laune, bin atm:
da, nachdem die Prinzessin wieder entführt wurde, als man das Schild für den White Knight bekommen hat
Hab mir natürlich auch nen geilen Char erstellt. Hab ihn total klein und Hautfarbe schwarz gemacht. Er heißt Blackness :v:

Wer sich noch unsicher ist: Geiles RPG mit frischen Elementen, zuschlagen lohnt auf jeden.
 
Ich hab meinen WKC Char voll verskillt, der sollte ein Heiler werden, schön in Heiler Skills investiert, dann einen Job angenommen wo ich alleine was machen sollte, immer tot, keine Chance. xD Das war ja wohl ein Fail. Ich weiß nun nicht ob ich noch mal neu anfangen soll oder ob ma nirgendwann umskillen kann oder so.
 
Yep! Den Schwanz zu attackieren ist die beste Methode um ne Ladung extra Material rauszuprovozieren! :scan:

@Gorgonta

Mit der Idee biste nicht der erste^^
Im Mehrspieler laufen echt paar übelst seltsame Gestalten rum. Herrlich wie man sich darauf einen ablachen kann. (im positiven Sinne^^)

@Mond
Deinen selber erstellten Charakter kannst du, wenn du Stufe 50 erreicht hast zurücksetzen. Da fängste dann wieder bei Stufe 35 an und kannst alle Fähigkeitenpunkte neu verteilen. Ich bin mir aber nicht sicher ob Fähigkeitenzweige die man zu 100% ausgebaut hat ebenfalls wieder zurückgesetzt werden. Zur Sicherheit bauste halt nix auf 100% aus.
Im ersten Durchlauf im Mehrspieler (Stufe 35-50 also bis GR9) isses egal wie du die Fähigkeiten verteilt hast. Die Aufgaben sind da eh noch total leicht. Ab GR9 kann man sich dann zur Not zurücksetzen lassen durch ne Wiedergeburt. Auf Stufe 50 kommt man dann dank den GR8 und GR9 Aufgaben, die man trotz niedriger Stufe dennoch spielen kann auch wieder relativ schnell rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorgonta

Mit der Idee biste nicht der erste^^
Im Mehrspieler laufen echt paar übelst seltsame Gestalten rum. Herrlich wie man sich darauf einen ablachen kann. (im positiven Sinne^^)

auf jeden fall,wir haben so gelacht über die ganzen hobbits,war auf jeden fall ne geile session

zwecks reinkarnation,man bekommt alle punkte wieder,auch wenn man was gemaxed hat...das spiel merkt sich aber den goldenen stern wenn man was auf 100% hat,ist aber nur für die trophy von bedeutung die man bekommt wenn man bei allen 8 nen stern hat,es ist aber unmöglich alle gleichzeitig zu maxen

was toll ist bei der reinkarnation man bekommt 40 bonus punkte,aber nur bis zum 4. mal...also nach der 4. reinkarnation hat man 160 bonus punkte + die 200 die man so bekommt bis level 50,sprich man hat 360 punkte und könnte so exakt 4 zweige maxen (soweit ich das mitbekomm hab braucht man genau 90 punkte pro zweig) oder sich halt das beste aus allen zusammen basteln
 
Weiß jetzt nicht wie lange ich für das Spiel noch brauche, aber danach würd ich auf jeden Fall online zocken.
Könnt mich ja adden, PSN ID = Boomfunker
 
Ich habe mittlerweile viele gesehen die bei den meisten Zweigen genau 32% hatten. Nur bei dem Waffenzweig dessen Waffe sie benutzen halt mehr %.
Ich denke die 32% entsprechen genau den Statusaufwertungen die jeweils ganz unten im entsprechenden Zweig sind. Also ich mein das "HP+ 1, HP+ 2, VIT+ 1, VIT+ 2 etc.
Dafür muss man ja nur das "Stabmeister 1, Stabmeister 2, Schwertmeister 1, Schwertmeister 2 etc. aktivieren um die Statusverbesserungen auswählen zu können.

Ich vermute stark dass es im Endspiel ziemlich auf solche 32%-Verteilungen hinauslaufen wird.
Überall die Statusverbesserungen holen und sich dann halt auf Tank, DD, Heiler, Zauberer oder Support speziallisieren.
Mit den vier Wiedergeburten hat man ja genügend Spielraum um alles mal durchzuprobieren. Für den ultimativen Charakter kommt man um die vier Wiedergeburten ja sowieso nicht rum.

Ich werd dich Morgen aufjedenfall meiner Liste hinzufügen Gorgonta. Kann dir aber auch nicht sagen wie weit du jetzt bist. Schild gab es doch in der Wüste oder? Würd spontan schätzen dass du noch bissi mehr als die Hälfte vor dir hast.
 
Ich werd dich Morgen aufjedenfall meiner Liste hinzufügen Gorgonta. Kann dir aber auch nicht sagen wie weit du jetzt bist. Schild gab es doch in der Wüste oder? Würd spontan schätzen dass du noch bissi mehr als die Hälfte vor dir hast.

näh er hat noch deutlich mehr vor sich,die wüste ist doch grad mal der 4. dungeon...2/3 sinds noch mindestens,eher 3/4
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Hatte das Game ja auf der Kölner Messe gezockt gehabt, das SPiel wurde von keinen beachtet, naja mein Glück, und weiß ehrlich nicht warum einige volldeppen kommen und es bashen.

Das Spiel hat echt frische Elemente und ich würd es als einen eher soliden 80er Titel ansehen.

Ich hab mir nun erstma Demon Souls gekauft, und das Spiel spielt für mich auf dem Niveau eines Uncharted 2, ehrlich, das Spiel ist doch nur pervers... deswegen Wertungen sind voll fürn arsch
 
Mh. Dann hat er eben noch mehr vor sich^^ Ehrlich gesagt verlier ich von Stunde zu Stunde Mehrspieler immer mehr Erinnerungen an den Einzelspieler^^

Frustrierender Abend heute. Wollte noch mein letztes Earth Dragon Horn holen und in den 10 Runden hat der doch echt kein einziges fallen lassen. 4 Fire Dragon Horns, 1 Ice Dragon Horn und kein Earth/Wind Dragon Horn... Huren!

Hab jetzt sogar schon vom Ancient Dragon, den Boss dort, mein Material für das Dragonslayer Longsword^^ GR10 Stufe 50 Schwert... Lol
Droprate am rumspacken^^

Naja. Dafür hatte ich am Nachmittag die Ehre mit MondPrinzessin paar wenige Aufgaben zu zocken. Sehr schön ab und an mal seine Dauerfarming Aufgabe sinnvoll verlassen zu können^^
Weiterhin viel Glück bei deiner Heiler-Skillung ;-)

@Darji
Bist du noch im Thread hier unterwegs?
Es gibt doch 15 Gildenränge. Ich hab bei meinen Bindingfrosch jetzt Stufe 12 erreicht. Kann somit Waffen und Rüstungen bis Gildenrang 12 bauen. Ich kann an den Typen aber jetzt nichts mehr spenden um die Stufe noch weiter zu erhöhen.
Wie geht es da denn weiter? Das war doch nicht etwas alles? Die letzte Rüstung die ich bei dem bauen ist ne Ice Dragon Armor und die ist ziemlich unspektakulär für das Endspiel.
Weißt du da was?
Das wird doch wohl kein herunterladbarer Inhalt werden dem Typen noch bessere Rezepte aus dem Ärmel zu leiern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh. Dann hat er eben noch mehr vor sich^^ Ehrlich gesagt verlier ich von Stunde zu Stunde Mehrspieler immer mehr Erinnerungen an den Einzelspieler^^

Frustierender Abend heute. Wollte noch mein letztes Earth Dragon Horn holen und in den 10 Runden hat der doch echt kein einziges fallen lassen. 4 Fire Dragon Horns, 1 Ice Dragon Horn und kein Earth/Wind Dragon Horn... Huren!

Hab jetzt sogar schon vom Ancient Dragon, den Boss dort, mein Material für das Dragonslayer Longsword^^ GR10 Stufe 50 Schwert... Lol
Droprate am rumspacken^^

Naja. Dafür hatte ich am Nachmittag die Ehre mit MondPrinzessin paar wenige Aufgaben zu zocken. Sehr schön ab und an mal seine Dauerfarming Aufgabe sinnvoll verlassen zu können^^
Weiterhin viel Glück bei deiner Heiler-Skillung ;-)

@Darji
Bist du noch im Thread hier unterwegs?
Es gibt doch 15 Gildenränge. Ich hab bei meinen Bindingfrosch jetzt Stufe 12 erreicht. Kann somit Waffen und Rüstungen bis Gildenrang 12 bauen. Ich kann an den Typen aber jetzt nichts mehr spenden um die Stufe noch weiter zu erhöhen.
Wie geht es da denn weiter? Das war doch nicht etwas alles? Die letzte Rüstung die ich bei dem bauen ist ne Ice Dragon Armor und die ist ziemlich unspektakulär für das Endspiel.
Weißt du da was?
Das wird doch wohl kein herunterladbarer Inhalt werden dem Typen noch bessere Rezepte aus dem Ärmel zu leiern^^

hach...ich könnte dir stundelang zuhören...:blushed:
 
hach...ich könnte dir stundelang zuhören...:blushed:

Kommt es echt so geil rüber wenn ich englische Begriffe benutze? hehe :scan:
Ich hab immer noch Probleme statt "Quest" ein lockeres "Aufgabe" übers Mikrofon zu sagen. Hab ich heute in der Partie mit MondPrinzessin gemerkt. Muss ich noch dran arbeiten^^

@Mond

Vorbereitungen für das ultimative farmen!!!

Freut euch alle auf Gildenrang 7!!! 8-)

Edit:
Gamepro Test
http://www.youtube.com/watch?v=xwi-15Tuov4
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll zu einfach,Und ein über grosser kreis über mein kopf der sich langsam füllt.
da spiel ich lieber star ozean 4 weiter(ps3)
 
nachdem ich heute heavy rain wohl das erste mal beenden werd, switch ich gleich auf wkc um, das seit gestern bereit liegt. :goodwork:

hoffe euch dann mal alle online anzutreffen. :D
 
Werde es mir evntl. diesen Samstag auch holen...mal schauen :-)

Würde mich auch sehr freuen, mit einigen von euch auf online Abenteuer zu gehen 8-)
 
Werde jetzt auch mal anfangen, jedoch eher selten zocken, vielleicht schmeiss ich auch Brütal Legends nebenbei ein.
So wie ich das lese, macht es Sinn erstmal im SP genügend zu zocken und sich hochzuleveln bevor man online anfängt?
Wie ist es online, reden da die meisten übers Headset oder sind das eher weniger? Hab meines gerade verliehen, müsste es mir bis dahin halt wieder holen.
Nu denn, dann leg ich mal los und wenn ich fragen / probleme hab melde ich mich wieder. ;-)
Gruß

Wolpi
 
Ooooohhhh yeah! Hier schreibt ein stolzer Besitzer von 4 Earth-Dragon Horns^^

Heute endlich das letzte bekommen und hab mir natürlich direkt mein neues Schwert gebaut! Was sticht mir dann zufällig ins Auge? Für das nächste Schwert brauch ich einen Fire-Dragon Skull!!!
Ich hab gegen den Fire-Dragon jetzt schon paar Millionen Mal gekämpft und hab nie gesehen dass er nen Skull fallen lässt.
Ay, Muh! Mehr fällt mir dazu echt nich ein.

Glaub ich konzentrier mich jetzt erstmal auf meine zweite Wiedergeburt.

@wolpadinnga

Es ist glaub ich sogar Pflicht den Einzelspieler zu spielen. Ansonsten hast du auf der Weltkarte keinen Zugriff auf alle Gebiete und kannst so auch nicht alle Aufgaben spielen.
Für die ersten Aufgaben musst du nicht Stufe 35+ sein. Die kannste auch während dem Einzelspieler zwischenrein bisschen anzocken. Wirklich los gehen die Aufgaben aber erst mit Stufe 35, quasi dann wenn du die Geschichte abgeschlossen hast.
Leute die über Headset reden und Leute die nur übers Textfenster schreiben halten sich in der Waage.
Headset ist logischerweise von Vorteil. Allein schon um während den Kämpfen zu palabern. Wenn man in nem Kampf ins Textfenster schreibt geht der Text ziemlich schnell unter.
 
Zurück
Top Bottom