PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Echt ? das ist ja super, dachte schon wie bei Demon Souls werden wir ausgelassen...

Und gibt es auch schon gute Preise ala England für das Game :awesome:
 
Abgefahren! Nennt mich ab sofort Weißer Ritter.

Das Kampfsystem spielt sich echt geil. Genauso stell ich mir auch ein Konsolen-MMORPG-Kampfsystem vor.
Erinnert mich an Guild Wars.

Wenn ich mich eben nicht verhört habe, wurde aus dem "Henshin" das während der Verwandlung gesagt wird "Vento".
Die Abmischung vom Ton über Stereo ist teilweise echt schlecht.
 
Als ich heute von der Arbeit gekommen bin lag da doch tatsächlich mein WKC und das obwohl ACME mir gestern noch nichtmal ne Versandbestätigung geschickt hat.... Komisch, aber gefreut hats mich natürlich trotzdem :)

Habs jetzt mal knapp 2 Stunden gespielt und ich muss leider sagen es gefällt mir so auf den ersten Blick nicht so richtig...
Grafisch doch schwächer als erwartet, teilweise wie ein PS2 Game, vor allem die Texturen teilweise matschig. Ich könnt da echt heulen, wenn ich an den ersten Trailer anno 2006 zurückdenke, wie geil das da aussah, vor allem die Kämpfe.
Naja, bei nem RPG ist das ja nicht das wichtigste.
Aber das ganze Menü an sich find ich irgendwie leicht umständlich und irgendwie unübersichtlich. Dann muss man die Skills erlernen und bei jedem einzelnen Char ins Kampfmenü einbauen, damit man ihn nutzen kann. Lästig...

Vom leichten Schwierigkeitsgrad hab ich direkt beim ersten größeren ne Kostprobe bekommen. Da kommt da ein riesen Troll um die Ecke, der mich glaub ich 2 Mal angegriffen hat, bevor er nach kürzester Zeit das zeitlich gesegnet hat....

Was ist bitte mit den Skills??? Bspw. hab ich mit Leonard jetzt einige Sword Skills erlernt. Wieso macht die Basic Attack "Slash" mehr Damage als die danach erlernten Skills, die aber mehr AC(sozusagen Aktionspunkte) kosten?? Was ist das für ein Schwachsinn?!

Ich werds zwar noch ein bisschen weiterzocken, und mal schauen ob man sich noch dangwöhnt oder es irgendwie besser wird. Bis jetzt hatte ich mir auf jeden Fall einiges mehr versprochen, da ich ja auf Reviews nicht allzu viel gebe...

Hätte vielleicht jemand an der Interesse an der International Version??? Wenn würd ich sie wohl für 50€ inkl. Versand hergeben. Ist halt wie neu...
 
Gerade die ersten drei online Aufgaben gezockt.

Das erste Boot Camp ist nichts spektakuläres. Das zweite Boot Camp ist für Stufe 36+ ausgeschrieben.
Die Aufgabe die man sich am Anfang kaufen kann war dagegen schon richtig cool.

Spieler hab ich innerhalb von Sekunden gefunden und laggen tut es auch nicht.
Ersteindruck: Bockt sich extrem^^

@Hagi

Bissi was über 70€ hab ich bezahlt.
 
Gerade die ersten drei online Aufgaben gezockt.

Das erste Boot Camp ist nichts spektakuläres. Das zweite Boot Camp ist für Stufe 36+ ausgeschrieben.
Die Aufgabe die man sich am Anfang kaufen kann war dagegen schon richtig cool.

Spieler hab ich innerhalb von Sekunden gefunden und laggen tut es auch nicht.
Ersteindruck: Bockt sich extrem^^

@Hagi

Bissi was über 70€ hab ich bezahlt.
Das lustige ist, dass du wenn du nur den SP spielst nie über level 30-32 hinauskommst^^

Was aber wirklich übel ist, ist sind die Guildrankings und dabei wurden sie schon entschärft^^

GR - Before patch points - After Patch points
2 10,000 5,000
3 40,000 19,000
4 90,000 47,000
5 180,000 102,000
6 340,000 186,000
7 670,000 320,000
8 1,170,000 900,000
9 2,670,000 2,150,000
10 6,670,000 5,770,000
11 12,670,000 12,670,000
12 21,670,000 21,670,000
13 - 31,670,000
14 - 42,670,000
15 - 54,670,000

Kein wunder, dass du für Platinum über 700 Stunden spielen musst^^
 
GR2 bin ich schon xD

Die 5.000 hab ich mit 3 Aufgaben geschafft. Aber alle auf S-Rang abgeschlossen.

Bei den Zahlen würde ich dir die 700 Stunden direkt abkaufen^^

Aber Platin intressiert mich sowieso nicht. Solange mich der Mehrspieler bockt zockt ich es auch.
 
GR2 bin ich schon xD

Die 5.000 hab ich mit 3 Aufgaben geschafft. Aber alle auf S-Rang abgeschlossen.

Bei den Zahlen würde ich dir die 700 Stunden direkt abkaufen^^

Aber Platin intressiert mich sowieso nicht. Solange mich der Mehrspieler bockt zockt ich es auch.
seh ich genauso. Blöd ist halt nur, dass dein Guildrank für das Georama lvl ebenfalls wichtig ist^^
 
Dieses ganze GeoNet-Gedöns ist aber wirklich geil.

In die eigene Stadt können sogar mehr als 3 weitere Leute.
Auch gibt es im GeoNet ein eigenes Forum^^

Was ich euch für nen Tipp geben würde wäre dass ihr online als Neueinsteiger soweit es geht mit weiteren Neueinsteigern anfangt. Ich hatte eben in der erste richtige Aufgabe ne Gruppe die sich schon voll auskannte und den eigentlichen Aufgabenablauf austricksten in dem sie sich aufteilten.

Ich verweiß mal auf das Wirtshaus hier.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=70886

Wer von euch die nächsten Tage die US-Fassung bekommt kann sich ja dort einschreiben. Vielleicht bekommen wir ja schon ne Gruppe zusammen.

Wer vorhat das Spiel primär online zu spielen muss sich eingentlich auch keine Sorgen wegen dem Verständnis machen. Online gibt es keine Sprachausgabe und die kurzen Texte die beschreiben was getan werden muss sind ohnehin nicht der Rede wert.
 
Zurück
Top Bottom