PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

IGN 51.00%
The Gamers Temple 52.00%
Playstation Official Magazine US 60.00%
1UP 60.00%
GameSpot 60.00%
Game Informer 72.50%
Game Revolution 75.00%
Gametrailers 76.00%
Cheat Code Central 78.00%
GameZone 80.00%
Playstation Official Magazine UK 80.00%
Eurogamer 80.00%

nach gamerankings


Die Spannweite wird am Ende wahrscheinlich wie bei Rogue Galaxy aussehen. Von 60 bis 100 ist da alles dabei, wobei Klopapier-Schmierblätter wie Edge und Gamepro die beiden Grenzen darstellen.
Eurogamer und POM UK haben WKC sogar besser bewertet.
RG war nicht jedermanns Sache, aber mir hat es gut gefallen und lange unterhalten. Und WKC scheint in die gleiche Kerbe zu schlagen. Wem also RG gefallen hat, wird auch wahrscheinlich mit WKC die gleiche Freude haben. :goodwork:
 
ich kaufe es mir zum "sommerloch" falls es selbiges dieses jahr haben sollte :)

jetzt fehlt einfach die Zeit um ein umfangreiches jrpg zu zocken. und wie ich mich kenne, werde ich sicher versuchen alle charaktere zu maxen^^ wie bei ff7,8,9,10 :D

vor allem im multiplayer macht WKC einen sehr guten eindruck auf mich!
 
hm... hab gedacht man spielt mit seinem char on sowie offline... muss man also alles was man sammeln muss online holen?

naja dann nichts für mich...
 
also ich ging davon aus das das hier die einzigen MP trophies sind: (alle anderen kann man imo dann on- oder offline holen)



Bronze Medal

A medal given to an adventurer who has successfully risen to GR4 (Guild Rank 4). Given to show the guild leader's encouragement.

Silver Medal

A medal given to an adventurer who has successfully risen to GR8 (Guild Rank 8). Given to show the guild leader's admiration.

Gold Medal

A medal given to an adventurer who has successfully risen to GR12 (Guild Rank 12). Given to show the guild leader's deep affection.
 
natürlich bekommt man auch SP trophies^^

das sind mp trophies die man auch im single player holen kann aber es sind keine richtigen single player trophies,es ist unmöglich im sp platinum zu holen,aber man kann online platinum holen ohne den single player gespielt zu haben

die meisten der quests und herrstellungsmaterialien sind nur online verfügbar,im sp kann man billigen kram holen wie "erfülle 10 quests / töte 500 gegner" (oder wie auch immer die heissen) aber mehr nicht,ich hab im gaf gelesen die welche die story durchhatten hatten 7% der trophies geholt ;)
 
naja so wie ich das sehe kann ich alle trophies bis auf die 3 offline holen... ok sie sind alle nicht storyrelevant aber man kann sie offline holen... ;)

oder?

und was muss man genau für die online only trophies machen? kapier die beschreibung da nicht ^^

wann genau ist EU release?
 
also ich finds gut das es so einige trophys fürn mp gibt

ist nämlich der hauptgrund fürs spiel :v:
 
Das Spiel erscheint hier nicht oder ???

Wollte es mir kaufen und wollte auch erstma fragen ob deutsche texte dabei sind.. wie es ausschaut wohl nicht :(
 
und es hat deutsche texte

drum warte ich noch (ist ja eh bei beiden keine jap synchro druff)
 
also ich finds gut das es so einige trophys fürn mp gibt

ist nämlich der hauptgrund fürs spiel :v:

naja ich bin kein großer MP fan einfach weils keinen spaß macht weil alle meist extrem egoistisch sind und nur wegen dem siegen/fragen spielen... ich spiel nur zum spaß und da hab ich einfach keinen bock auf solche menschen... denn da vergeht mir der spaß!
 
Vielleicht trifft man bei dem Spiel auch bei deutschen Texteinstellungen jemanden, der englisch spricht :scan:
In Rogue Galaxy gab es nämlich in einem Turm jemanden, der trotz dt. Texte immer noch englisch gesprochen hat. Noch schlimmer wäre es wohl nur, in einem Spiel bei einer Itembeschreibung Kanji anstatt englischer Schrift vorzufinden, oder Atlus :awesome:
 
naja ich bin kein großer MP fan einfach weils keinen spaß macht weil alle meist extrem egoistisch sind und nur wegen dem siegen/fragen spielen... ich spiel nur zum spaß und da hab ich einfach keinen bock auf solche menschen... denn da vergeht mir der spaß!

....du kannst ja auch einfach mit leuten spielen die den mp zum spass spielen?
 
Zurück
Top Bottom