PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

ALso ganz ehrlich, ich freu mich trotzdem auf das Game. Alles was ich bisher davon gesehen und gelesen hab gefällt mir ganz gut.
Ursprünglich hatte ich FF13 vorbestellt, aber keine Städte etc. = storniert....
Und irgend nen JRPG brauch ich halt =) Die Auswahl ist ja diese Gen nicht so pralle..
 
wie kann man ein ff stornieren weil es keine städte hat?ffx hatte auch kaum welche,da hat sich aber nie einer drüber aufgeregt?
 
wie kann man ein ff stornieren weil es keine städte hat?ffx hatte auch kaum welche,da hat sich aber nie einer drüber aufgeregt?

Ich glaub hinter Städte steht ein "etc." Hatte keine Lust alles aufzuzählen was mich stört... So richtig die Vorfreude hab ich verloren nachdem ich das Preview bei 4players gelesen hab. Da waren soviele Punkte drin, dir mir nicht zugesagt haben, das ich mit dem Kauf halt lieber erstmal abwarte...
 
Tendenzen kann man erkennen aber eigentlich geht mir die Schmiererei der meisten westlichen Reviews am Allerwertesten vorbei. Wenn ich mich orientieren will schau ich z.B. mal bei RPGamer, Deeko oder RPGFan vorbei. ;)
 
Hab jetzt schon mehrfach gelesen, das das Spiel so einfach sein soll. Kann das einer der es schon gespielt hat bestätigen??
Ich merk schon hätt mich doch besser noch was genauer informieren sollen vor dem Kauf:cry:
 
Hab jetzt schon mehrfach gelesen, das das Spiel so einfach sein soll. Kann das einer der es schon gespielt hat bestätigen??
Ich merk schon hätt mich doch besser noch was genauer informieren sollen vor dem Kauf:cry:
Du kannst es dir auch schwer machen, indem du nicht den white knight modus benutzt. Ansosntnen ist es ziemlich eifnach ja^^
 
Purer Hass!

Nächster Schritt: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.

05.02.10 19:36 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
06.02.10 05:43 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
06.02.10 07:49 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
06.02.10 12:44 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
08.02.10 18:01 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Was zum Teufel?

Verdammt. Soll ich jetzt noch Bioshock 2 zwischenschieben oder warten?

Wenn man einmal wirklich auf ein Spiel wartet, passiert immer irgendeine Scheiße die die Lieferung verzögert...
 
Du kannst es dir auch schwer machen, indem du nicht den white knight modus benutzt. Ansosntnen ist es ziemlich eifnach ja^^

Na klasse... Warum machen Entwickler sowas?! Dann sollen sie doch wenigstens verschiedene Schwierigkeitsgrade anbieten. Ich mein die müssen doch auch an die Leute denken die viel JRpgs zocken, das ist doch die Hauptkäuferschaft....
 
wenn ich in nem FF bei jedem kampf meine summons einsetzte dann wird es auch super easy ;) (wobei im späteren verlauf meist das stupide X für angriff drücken die summons ablöst)
 
wenn ich in nem FF bei jedem kampf meine summons einsetzte dann wird es auch super easy ;) (wobei im späteren verlauf meist das stupide X für angriff drücken die summons ablöst)

wobei man sagen muss, dass Summons in FF meistens eher schwach sind imho, bis auf FFX natürlich und vllt FFVII. Ansonsten hielt sich der Schaden bei Summons in Grenzen.
 
naja am anfang kam man damit ziemlich gut durch später wurde dann meist die der normale angriff das stärkste was man hatte...
schwer war noch kein FF (vielleicht die ultimativen gegner da sie etwas mehr taktik als stupides X drücken erfordern)
also würd ich es WKC nicht unbedingt so negativ ankreiden...
 
Ich könnte kotzen. Erst hab ich WKC bei der Grotte bestellt, weil es hiess Release 02.02. Verschieben die das auf unbekanntes Datum. Storniert und bei ACME bestellt. Hab gedachte paar Tage kannste warten also nimmste Überweisung als Zahlungsmethode. Paypal oder dergleichen gibts ja leider net.
Nach 4 Tagen, also heute, krieg ich endlich die Bestätigung, das das Geld bei denen eingegangen ist. Die Mail kam um 14.03 Uhr. Ne is klar, als ob das nicht schon heut morgen drauf war... Das Beste ist, die haben das noch nicht mal verschickt:o:o
Was ist das bitte für ein Saftladen??
Dazu kommt noch, das es natürlich ab heute bei der Grotte lieferbar ist:lol:
Man, man, man wills endlich mal zocken...
 
Ay, bei mir eine ähnliche Katastrophe.

Heute Morgen stand bei bei meiner Sendungsverfolgung dass mein White Knight Chronicles dass ich bei ACME bestellt habe wieder zurückgeschickt wird, weil Empfänger unbekannt ist.
Bei DHL angerufen und denen gesagt die sollen die Adresse checken und mir das Teil wieder zusenden. Ginge nicht.
Naja. Direkt bei ACME gemeldet und denen das gesagt.
Hab zufällig gesehen dass es bei der Grotte heute verschickt werden würde. Also zur Sicherheit bestellt. Wurde auch schon heute Mittag verschickt.
Eben sehe ich im Postfach das ACME ebenfalls direkt ein neues Exemplar an mich verschickt hat mit dem Zusatz "sollte Morgen bei dir ankommen" laut neuer Sendungsverfolgung stimmt das auch.
Nun check ich die Sendungsverfolgung der ersten Bestellung von ACME und allen anschein nach kommt das jetzt auch wieder zu mir.

Scheiße! Jetzt bekomm ich das Spiel wohl dreimal morgen^^ Abgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht schon die Kohle bezahlt hätte, hätt ich das storniert und bei der Grotte heut bestellt. Wärs wenigstens morgen da. Aber so ist mir das zu lästig....
Muss ich halt noch 2 Tage warten...Oder wie lang dauert der Versand bei denen?? Also wenn die es morgen rausschicken müsste es doch Donnerstag bei mir sein,oder?!
 
Acme sagt selber 2 Werktage dauert die Lieferung. Wenn die Bestellung nach 4 Tagen nicht eingetroffen ist soll man sich bei denen melden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Genau deswegen hab ich per Nachname bei Acme bestellt^^ Bei der Grotte per Rechnung. Denk mal an die Grotte werd ich es wieder zurückschicken da ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte wenn ich an Acme zurücksende nachdem die jetzt 2 Spiele auf die Reise zu mir geschickt haben xD

Ich glaub die Gildenrang Trophäen sind online Tropähen.
 
Zurück
Top Bottom