PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

ja eben, was soll der mist... wenn ein zauber wieder auflädt - okay. aber wenn ich nen knüppel in der hand habe, will ich knüppeln und nicht warten :ugly: deswegen liebe ich monster hutner, wo echtzeit noch echtzeit ist ;) ich seh schon, da scheiden sich die geister und ich werde das spiel genau deswegen nicht spielen^^
 
IGN 51.00%
The Gamers Temple 52.00%
Playstation Official Magazine US 60.00%
1UP 60.00%
GameSpot 60.00%
Game Informer 72.50%
Game Revolution 75.00%
Gametrailers 76.00%
Cheat Code Central 78.00%
GameZone 80.00%
Playstation Official Magazine UK 80.00%
Eurogamer 80.00%

nach gamerankings
 
IGN 51.00%
The Gamers Temple 52.00%
Playstation Official Magazine US 60.00%
1UP 60.00%
GameSpot 60.00%
Game Informer 72.50%
Game Revolution 75.00%
Gametrailers 76.00%
Cheat Code Central 78.00%
GameZone 80.00%
Playstation Official Magazine UK 80.00%
Eurogamer 80.00%

nach gamerankings

Sind das alle Wertungen für WKC im Westen bis her? :blushed:

Btw. weiss man schon ob die UK Version verschiedene Sprachen bietet?

Naja bin mal gespannt wann aus Japan ein JRPG kommt das im Westen was reissen kann ohne die Gemüter zu Shokken.
 
Nach amerikanischem Notensystem gibt es doch nur A, B, C, D und F. Mit unserem 6er-System kann man es auch nicht übersetzen.


also

a+ = 100
a = 95
a- = 90
b+ = 85
b = 80
b- =75
c+ 70
c = 65
c-= 60
d+ = 55
d = 50
d- = 45
f+ = 40
f = 35
f- = 30

Also so?^^

Dann wäre es trotzdem eine 60^^
 
WOW was soll an dem Spiel so schlecht sein, das sie 50% nur geben??
Ich meine man fängt ja bei 100% an und zieht dann ab je nach dem welche Mängel vorhanden sind und wie schwerwiegend diese sind.

IGN geht überhaupt nicht auf die einzelnen spiele ein sondern vergleichen dauernt
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW was soll an dem Spiel so schlecht sein, das sie 50% nur geben??
Ich meine man fängt ja bei 100% an und zieht dann ab je nach dem welche Mängel vorhanden sind und wie schwerwiegend diese sind.
KA, die leute, die es im JTV stream spielen scheinen es gut zu finden. Einer spielt es sogar schon zum 3 mal hintereinander durch :p

Dabei sollte er sich jetzt eher den ganzen onlinedinger zu wenden^^
 
@Darji: Keine Ahnung wie die umrechnen, allerdings gibt es nur 'F' und kein 'F+' oder 'F-'. F heißt schlicht durchgefallen.

Ich würde das schlechte Abschneiden des Games jetzt nicht unbedingt auf die Presse schieben. Auch IGN weiß für gewöhnlich Hits von faulen Gurken zu unterscheiden.

JRPGs stecken imo einfach in der Krise. Nach Games wie Fallout 3, Mass Effect oder DragonAge habe ich kaum mehr Interesse an dem Genre was insofern überraschend ist, dass ich früher westliche Rollenspiele nie mochte.

Titel wie Vesperia oder Lost Odyssey haben mir zwar Spaß gemacht aber die Luft ist irgendwie raus. Ein Teil der Games wirkt wie Arbeit. Das Gefühl hatte ich bswp. bei den West-RPGs bisher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 ist bei uns --> sehr gut
5 --> gut
4 --> befriedigend
3 --> unbefriedigend
2 --> ungenügend
1 --> !!!!!

:v:
 
Zurück
Top Bottom