PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Boah Gamespot: 6/10, IGN: 5.1/10 und Gametrailers auch nur 7,7. Der Punkt Story der für mich eigentlich am wichtigsten ist hat bei gemtrailers nur 6,5 bekommen. Ich weiß echt nicht ob ich das Spiel zocken soll. WKC ist in Japan nicht gut angekommen ( von der Famitsu nur 28/40 Punkte) und im Westen bekommt es auch nur durchwegs schlechte Wertungen. Ich denk ich werd mir das Spiel sparen, da hat Level 5 ja echt eine derbe Entteuschung hingelegt. Normalerweise machen die doch durchwegs gute JRPGs, das gerade dieser Titel so derb sucked, wo die PS3 doch eh umbedingt mal ein paar gute JRPGs brauchen würde, ist schon sehr enttäuschend.......

es hat nur 2 schlechte wertungen gekriegt

und zwar von IGN und Gamespot (da beide meist den exakt selben mist schreiben hör ich schon lange nicht mehr auf deren meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Gamespot: 6/10, IGN: 5.1/10 und Gametrailers auch nur 7,7. Der Punkt Story der für mich eigentlich am wichtigsten ist hat bei gemtrailers nur 6,5 bekommen. Ich weiß echt nicht ob ich das Spiel zocken soll. WKC ist in Japan nicht gut angekommen ( von der Famitsu nur 28/40 Punkte) und im Westen bekommt es auch nur durchwegs schlechte Wertungen. Ich denk ich werd mir das Spiel sparen, da hat Level 5 ja echt eine derbe Entteuschung hingelegt. Normalerweise machen die doch durchwegs gute JRPGs, das gerade dieser Titel so derb sucked, wo die PS3 doch eh umbedingt mal ein paar gute JRPGs brauchen würde, ist schon sehr enttäuschend.......

mach es wie ich und warte ab wie sich die serie entwickelt
sollten teil 2 und später teil 3 wirklich in allen bereichen verbessert worden sein werd ich den vorgänger nachholen :)
 
Boah Gamespot: 6/10, IGN: 5.1/10 und Gametrailers auch nur 7,7. Der Punkt Story der für mich eigentlich am wichtigsten ist hat bei gemtrailers nur 6,5 bekommen. Ich weiß echt nicht ob ich das Spiel zocken soll. WKC ist in Japan nicht gut angekommen ( von der Famitsu nur 28/40 Punkte) und im Westen bekommt es auch nur durchwegs schlechte Wertungen. Ich denk ich werd mir das Spiel sparen, da hat Level 5 ja echt eine derbe Entteuschung hingelegt. Normalerweise machen die doch durchwegs gute JRPGs, das gerade dieser Titel so derb sucked, wo die PS3 doch eh umbedingt mal ein paar gute JRPGs brauchen würde, ist schon sehr enttäuschend.......

ach was fürn heuchler wieder, du hättest es so oder so nicht gekauft MR PS3 Emulator
 
Acme hat meines heute verschickt. Zum Glück hab ich meinem Hund beigebracht dem Postboten die Tür zu öffnen, das Paket entgegen zu nehmen und ihm die Moneten samt angemessenen Trinkgeld zu überreichen. So macht mir selbst die Arbeit keinen Strich durch das zocken. :scan:

Hoffentlich ist DHL motiviert!
 
Niederlande. Steht da. Hast du da schon öfters was bestellt? Mein Freund wollte das von Axelmusic kaufen aber da solls ja sone Lieferprobleme geben, daher habe ich gesagt ich suche einen neuen Shop der in der EU sitzt und die US Fassung verkauft.
Weißt du wie da die Lieferzeiten sind?
 
Ich hab damals Jeanne D'Arc als es rauskam dort bestellt, sonst noch nix. Hab aber keine Ahnung mehr wie lange die Lieferzeit war.

Ich hab aber extra dort bestellt weil ich eben denke dass es aus Holland (Niederlande :rolleyes:) nicht sehr lange dauern wird.
Auf der Webseite steht:

Lieferung:
Wochenenden gelten nicht als Liefertage. So erreicht Sie eine Lieferung, die am Freitag unser Haus verließ, evtl. Samstags, sicher am Montag. Eine 24 Std.-Lieferung wird von DHL in keinem Fall zugesagt bzw. versichert. Es kann sein, dass die Order am nächsten Werktag eintrifft, dies ist aber keine Regel. Eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen ist als sicher anzusehen. Sollte nach 2 Werktagen eine Lieferung nicht eingetroffen sein, bitten wir sie mit uns in Kontakt zu treten.

2 Werktage also?
 
ACME ist in der Regel wirklich ziemlich flott. Früher waren die Preise n bissel hoch aber mitlerweile hat sich das halbwegs eingependelt.
 
Mich ärgert es nur dass Acme es seit gestern auf lager hat und es erst heute verschickt wurde. Wenn es blöd läuft kann ich dieses Wochenende gar nicht mehr loslegen :mad:

Preise find ich auch voll in Ordnung. Spiele kosten da soviel wie in Deutschland. Nur dass ich bei nicht lokalisierten Titeln nicht der deutschen bzw. europäischen Abteilung des Vertriebs mein Geld in den Rachen schmeiße. Somit verrat ich auch nicht meine Prinzipien :scan:
Und wenn die Lieferzeit jetzt noch passt werd ich da in Zukunft öfters bestellen falls nötig.
 
habe mir mal das testvid von IGN anschaut.

seine kritikpunkte kann ich schon sehr gut nachvollziehen.ob das aber eine so starke abwertung rechtfertig ist ne andere frage.
 
ich finde ja auch man sollte nen spiel für sich bewerten und nicht immer irgendwelche vergleiche mit anderen serien machen
 
Boah Gamespot: 6/10, IGN: 5.1/10 und Gametrailers auch nur 7,7. Der Punkt Story der für mich eigentlich am wichtigsten ist hat bei gemtrailers nur 6,5 bekommen. Ich weiß echt nicht ob ich das Spiel zocken soll. WKC ist in Japan nicht gut angekommen ( von der Famitsu nur 28/40 Punkte) und im Westen bekommt es auch nur durchwegs schlechte Wertungen. Ich denk ich werd mir das Spiel sparen, da hat Level 5 ja echt eine derbe Entteuschung hingelegt. Normalerweise machen die doch durchwegs gute JRPGs, das gerade dieser Titel so derb sucked, wo die PS3 doch eh umbedingt mal ein paar gute JRPGs brauchen würde, ist schon sehr enttäuschend.......
Nö ist es nicht. Alleine wenn du dir die streams auf JTV anschaust. Alle mögen dieses Spiel für das was es ist. Ein Mix aus FFXII, Monster Hunter und Dark Cloud. Es ist ein Old school RPG und hätte ich am 26 feb keine abschlussprüfungen würde ich es mir jetzt schon kaufen. So warte ich aber auf die EU version. Und ich weiß schon jetzt das ich es mögen werde.

PS: Die wertungen von IGN und gamespot sind lächerlich. GTV geht noch auch wenn ich den score etwas zu niedrig finde.
 
ich finde ja auch man sollte nen spiel für sich bewerten und nicht immer irgendwelche vergleiche mit anderen serien machen

Ist irgentwie gang und gebe hier. Es scheint auch normal das man Spiele kritisiert weil sie nicht vollends die Kriterien irgenteinesa Genres erfüllen, Genres welche irgentwann in den 80ern und 90ern erfunden wurden.
 
Ist irgentwie gang und gebe hier. Es scheint auch normal das man Spiele kritisiert weil sie nicht vollends die Kriterien irgenteinesa Genres erfüllen, Genres welche irgentwann in den 80ern und 90ern erfunden wurden.

und die meisten die heutzutage keinen grossen namen haben werden sowieso etwas weniger genau unter die lupe genommen

bei den grossen titeln ist es da etwas schwieriger

verliert man nen böses wort über hype spiel x wird seite z von fanboys auseinander gerissen
 
yay meins wurde heut von axel verschickt...bis zum wochenende wirds aber kaum da sein : ( naja muss eh dragon age durchzocken ^^

@acme

die sind wirklich superschnell,aber auch viel zu teuer...die preise sehen so in ordnung aus aber sobald man was im warenkorb hat rechnen die noch ganz frech unsere 19% mwst drauf :\
 
Dieses User Review finde ich ganz witzig. ^^

Brom W. gave it a10:
Don't listen to the large magazine's there minds have been polluted with FPS & American Rpgs such as Modern Warfare 2 and Borderlands, they've forgotten how to play JRPGS. IGN, Gamspot, they're all morons. Find out for yourself, this game is no masterpiece, but its great fun, indeed worthy of an 8 out of 10.
 
Zurück
Top Bottom