PS3 White Knight Chronicles (Level 5 RPG)

Das klingt alles denoch überraschend gut :-). Vor allem der Online Modus reizt mich! Hmmm...mal schauen...kaufe mir zuerst Final Fantasy aber werde mir dann sicherlich auch WKC zulegen inkl. Headset :-)
 
Öhm Leute, es scheint wohl 2 US Versionen zu geben oder verdammt viele Lügner. Oo

Weil guckt mal hier: http://www.axelmusic.com/productDetails/711719814627

Ha ich hab meins da bestellen lassen, ich werde dann mal sehen ob da tatsächlich deutsch und die ganzen anderen Sprachen mit drin sind, wobei ich mich frage wieso da sonst customer lügen sollten? oO Bringt denen ja nichts.
 
Öhm Leute, es scheint wohl 2 US Versionen zu geben oder verdammt viele Lügner. Oo

Weil guckt mal hier: http://www.axelmusic.com/productDetails/711719814627

Ha ich hab meins da bestellen lassen, ich werde dann mal sehen ob da tatsächlich deutsch und die ganzen anderen Sprachen mit drin sind, wobei ich mich frage wieso da sonst customer lügen sollten? oO Bringt denen ja nichts.


Das heißt wohl eher nur, dass das "english" von den Usern aus diversen Ländern bestätigt wurde.. oder das es bei ihnen ohne Probleme läuft :ugly:


Bei Demons Souls war es ja genauso: http://www.axelmusic.com/productDetails/730865001323
 
Hab die Us Version und da gibts Englisch,Franz. und Spanisch,aber leider kein deutsch, wobei ich mit Englisch gut zurechtkomme. Bin auch nicht davon ausgegangen das Deutsch enthalten ist..
 
So hab gestern meinen Weißen Ritter bekommen und auch schon ein paar Missionen gespielt und dieser Hate der auf einigen Seiten abgelassen wurde ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Wäre ich Chefredakteur würde ich dieses unfähige Pack in hohem Bogen rausschmeißen und diese Schmiererei nicht einfach durchwinken. Man merkt schon, dass das Spiel einige Zeit auf dem Buckel hat und das es sicher nicht der beste Genrevertreter ist aber es macht Fun und motiviert bisher stets zum Weiterspielen! RPG-Fans sollten wirklich mehr als einen Blick riskieren! :)
 
So hab gestern meinen Weißen Ritter bekommen und auch schon ein paar Missionen gespielt und dieser Hate der auf einigen Seiten abgelassen wurde ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Wäre ich Chefredakteur würde ich dieses unfähige Pack in hohem Bogen rausschmeißen und diese Schmiererei nicht einfach durchwinken. Man merkt schon, dass das Spiel einige Zeit auf dem Buckel hat und das es sicher nicht der beste Genrevertreter ist aber es macht Fun und motiviert bisher stets zum Weiterspielen! RPG-Fans sollten wirklich mehr als einen Blick riskieren! :)

freu mich schon mit dir zu zocken :v:
 
Schaun mer mal-online bin ich nicht sonderlich aktiv, könnte sich hier allerdings durchaus ändern! Missionen gibts ja auch offline! :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich jetzt auch mal mehr über den Online-Modus informieren, scheint ja interessant zu sein.
Naja, erstmal werd ich Infamous durchzocken, vielleicht widme ich mich danach White Knight Chronicles... die Reviews sind ja äußerst schlecht, aber den Usern hier scheint es wohl doch größtenteils zu gefallen.
Oder? Euch gefällts doch? Macht mich net schwach! ;-) Und jetzt liegt es eh schon zu Hause bei mir rum :ugly:
 
Schaun mer mal-online bin ich nicht sonderlich aktiv, könnte sich hier allerdings durchaus ändern! Missionen gibts ja auch offline! :coolface:
ja aber da wird es schwer den S Rank zu bekommen was wiederrum heißt, dass du weniger materialien zum crafting bekommst und es länger dauern wird, deine Stadt auszubauen^^
 
heute hat das game wieder eine 50% bewertung bekommen,
aber zum glück gehen mir wertungen sonst wo vorbei :)

(heavenly sword ist mein lieblingsspiel, da seht ihr ja wieviel wert ich auf wertungen lege ^^ )
 
Ich warte mal bis einige aus UK die version haben um zusehen ob die german subs doch wirklich auf der version existieren, sonst wird es einfach so aus UK geholt.
 
Also Spiel sagt mir nun definitv gar nicht zu. Wer an der US Version interessiert ist, kann ja ne PM schicken.
 
meins kam heut auch von axelmusic,yay

aber werds erst morgen anfang denk ich,will erst legend of dragoon zuende zocken ^^
 
Zurück
Top Bottom