henne7
L12: Crazy
Wenn man die Halterin beobachtet hat, waren ihre Signale deutlich zu sehen, sie hat ihren Kopf immer in die richtige Richtung gedreht. Der Hund war meiner Meinung nach auch sehr auf sie fixiert und später viel zu aufgeregt (Kamera, Publikum etc) um solch eine anspruchsvolle Aufgabe (lol wie absurd ein lesender Hund) wirklich gewissenhaft zu lösen, er hat wirklich nur noch auf ihre Anweisungen reagiert.Wie kommst du darauf?
Der deutlichste Hinweis für mich, dass diese Wette nicht echt sein kann, war die Art und Weise wie das Prozedere durchgeführt wurde. Warum so und nicht anders. Die Halterin darf die Zettel erst anschauen (zum Einprägen), wieso muss sie das tun? Weil der Hund eben nicht lesen kann. Naheliegender wäre doch dass der Hund einfach ohne diese Einfallstore für Betrug (die Brille als ausreichender Schutz davor war einfach nur lol) auf zahlen tippt, gerne auch mit t der Schnauze aber eben nicht direkt vor dem Gesicht der Halterin. Die Dame muss im Vorfeld auf diesen Bedingungen bestanden haben, anders kann ich mir diese Vorgehensweise nicht erklären, welcher Außenstehende kommt auf diese betrugsfördernde Art, genau, niemand.
Für mich ist die Sache klar, hätte mich sehr über sie als Wettkönigin geärgert.