Provence
L99: LIMIT BREAKER
Habe es mal verbessert.liegt in der Natur des Menschen (Mannes und Frau) und beschränkt sich daher nicht nur auf den Bereich Videospiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es mal verbessert.liegt in der Natur des Menschen (Mannes und Frau) und beschränkt sich daher nicht nur auf den Bereich Videospiele.
Habe es mal verbessert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Frauen für Kratos schwärmen, selbst wenn er 'nen Dreißig-Tage-Bart hat .Och Frauen, bauen wohl kaum Männer halbnackt in Spiele ein
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Frauen für Kratos schwärmen, selbst wenn er 'nen Dreißig-Tage-Bart hat .
In so gut wie jedem Medium werden "Ideale" vertreten.
Die Verbesserung macht wenig Sinn. Hat TheGame aber schon erwähntHabe es mal verbessert.
Wenn es um Sexualisierung geht, dann muss man mMn auch dias weibliche Geschlecht in die Mangel nehmen. Menschen sind allgemein eher darauf aus, dass Idealen gefolgt wird. Und auch wenn Frauen keine Videospielentwikler sind (allg. Aussage der Einfachheit halber), so sieht man doch an Drake, Kratos, Ethan Mars etc. doch wo die Reise hingeht.Die Verbesserung macht wenig Sinn. Hat TheGame aber schon erwähnt
Wenn es um Sexualisierung geht, dann muss man mMn auch dias weibliche Geschlecht in die Mangel nehmen. Menschen sind allgemein eher darauf aus, dass Idealen gefolgt wird. Und auch wenn Frauen keine Videospielentwikler sind (allg. Aussage der Einfachheit halber), so sieht man doch an Drake, Kratos, Ethan Mars etc. doch wo die Reise hingeht.
Ich sehe, dass du mir widersprihst, dass Männer und Frauen in etwa gleich ticken .1. werden die chars nicht von Frauen designed
2. ist ein Nathan Drake ein schlechtes Beispiel.
Nein, nicht im Geringsten.Ich sehe, dass du mir widersprihst, dass Männer und Frauen in etwa gleich ticken .
Warum?Nein, nicht im Geringsten.
Ich behaupte nur, dass deine Aussage mit der Thematik aus dem thread wenig gemein hat
@Frauen vs Männer: Ich habe sogar das Gefühl, dass japanische Spiele härter werden würden, wenn mehr Frauen daran arbeiten würden. (zumindest wenn es sich so verhält wie bei Mangas, da gibts bei Frauen imo sogar mehr sexuelle Gewaltfantasien). Die Boy loves Boy Mangas sind auch fest in Frauenhand. Der Fanservice würde sich nur in eine andere Richtung verschieben.