Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bloodflower schrieb:(Auch wenn mir die Verkaufszahlen von Zelda in Japan Sorgen machen).

Nichtsdestotrotz ist Zelda halt doch nicht der grosse Systemseller geworden auf den alle gewartet haben. Und ICH kenne, im Gegensatz zu dir, die Erlöse die MS und Nintendo mit ihren Konsolen und Spielen machen nicht., da ich leider keine allzu guten Connections zu den jeweiligen Finanzchefs habe.Zodius schrieb:Was hast du an 500K in 10 Tagen zu beanstanden? Ist mehr als Zelda OOT am N64 gebracht hatte und an Mario Party sieht man, dass auch nach 5 Wochen nochmal 100K über die Ladentheke wandern können
...
Wies am Ende aussehn wird... Keine Ahnung, ich weiss nur, dass Nintendo im Gegensatz zu MS Gewinne und nicht nur Umsätze gemacht haben wird, und das ist es, was zählt!

Bloodflower schrieb:Nichtsdestotrotz ist Zelda halt doch nicht der grosse Systemseller geworden auf den alle gewartet haben. Und ICH kenne, im Gegensatz zu dir, die Erlöse die MS und Nintendo mit ihren Konsolen und Spielen machen nicht., da ich leider keine allzu guten Connections zu den jeweiligen Finanzchefs habe.Zodius schrieb:Was hast du an 500K in 10 Tagen zu beanstanden? Ist mehr als Zelda OOT am N64 gebracht hatte und an Mario Party sieht man, dass auch nach 5 Wochen nochmal 100K über die Ladentheke wandern können
...
Wies am Ende aussehn wird... Keine Ahnung, ich weiss nur, dass Nintendo im Gegensatz zu MS Gewinne und nicht nur Umsätze gemacht haben wird, und das ist es, was zählt!![]()
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Von einem Systemseller erwartet man hohe Konsolenverkäufe.. und die knappen 80k würde ich als Erfolg bezeichnen.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Nun ja, selbst die PS2 hat sich lange Zeit weit darunter verkauft, der Markt ist eng geworden.
xrocker schrieb:wer realistisch ist weiss das sich die xbox schon längst als zweiter hinter der ps2 eingereiht hat. da gibt es gar keine zweifel, seht euch nur das maue angebot an was nin da fabriziert.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:Darauf warte ich schon seit Monaten. Was bringt's mir wenn die Konsolen für 'nen Appel und 'n Ei über den Ladentisch gehen und die Spiele trotzdem noch 60 EUR kosten? Zwar habe ich dank Internet nie mehr als 50 EUR bezahlen müssen, aber PC Games sind of viel billiger.
So komme ich auf einen Preis von ca. 10 EUR pro Game bei denen die ich nicht sammle.wenn die xbox vorbeizieht sollen wir uns eine afrofrisur wachsen lassen??Ramirez schrieb:Alle schreiben immer die Bundles würden M zum Sieg verhelfen, aber ich denke BigN wird sich nicht lumpen lassen und auch gute Bundles bringen
falls die Box vorbeizieht!!!! :afro:
-TMR- schrieb:wenn die xbox vorbeizieht sollen wir uns eine afrofrisur wachsen lassen??Ramirez schrieb:Alle schreiben immer die Bundles würden M zum Sieg verhelfen, aber ich denke BigN wird sich nicht lumpen lassen und auch gute Bundles bringen
falls die Box vorbeizieht!!!! :afro:

Bloodflower schrieb:Und ICH kenne, im Gegensatz zu dir, die Erlöse die MS und Nintendo mit ihren Konsolen und Spielen machen nicht., da ich leider keine allzu guten Connections zu den jeweiligen Finanzchefs habe.![]()
. Klar muss man noch die Entwicklungskosten für die Konsolen miteinbeziehen, aber die dürften schön langsam wieder drinnen sein, bei Nintendo zumindest...Zodius schrieb:Bloodflower schrieb:Und ICH kenne, im Gegensatz zu dir, die Erlöse die MS und Nintendo mit ihren Konsolen und Spielen machen nicht., da ich leider keine allzu guten Connections zu den jeweiligen Finanzchefs habe.![]()
Naja, es gab vor kurzem[okay ist schon länger her] mal ne Auflistung was die Konsolen in der Produktion kosten. Der Cube liegt bei 80-100 und die Box bei 300 da merkt man schon deutlich, dass MS gewaltig draufzahlt und jetzt, da 3 games[Halo, JSRF, Sega GT] verschenkt werden, zahlen sie sicher nicht weniger dazu. Klar muss man noch die Entwicklungskosten für die Konsolen miteinbeziehen, aber die dürften schön langsam wieder drinnen sein, bei Nintendo zumindest, MS schreibt weiter rote Zahlen...
Necrophorus schrieb:Ganz neutral gesehen würde ich immer noch Xbox sagen. Allein das Online-Projekt stößt bereits jetzt in der Beta-Phase auf sehr positive Resonanz, zudem sind die technischen Möglichkeiten auf der Xbox größer als beim GC.
Warten wir's ab, Analysen sind für'n Arsch und den Rest sehen wir ja dann.