Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:es hies konsole also xbox oder cube nicht den handheld GBA!

was ist ö bei epic spielen?????????Zodius schrieb:GBA ist eine Konsole, eine tragbare Konsole! Konsole ist alles womit man spielen kann, Spiele die ausgewechselt werden können, in gewissem Sinne sind Handys auch Konsolen, naja, nicht wirklich aber eigentlich doch
Aber was der GBA ist, kann doch egal sein, Fakt ist, dass sich Nintendo damit ne Goldene Nase verdient...
Zodius schrieb:GBA ist eine Konsole, eine tragbare Konsole! Konsole ist alles womit man spielen kann, Spiele die ausgewechselt werden können, in gewissem Sinne sind Handys auch Konsolen, naja, nicht wirklich aber eigentlich doch...

Ryanthusar schrieb:Sind PC´s dann auch Konsolen?
Aber PCs wurden im Unterschied zu KONSOLEN eben nicht zum Spielen sondern fürs arbeiten entwickelt. Als Handy Konsole würde zB. eh nur das N-Gage in Frage kommen, wurden schließlich zum Spielen gemacht. -Aber egal, der GameBoy ist genauso ne Konsole wie der WonderSwan, der GamePark 32, Lynx, GameGear,... -sonst könnte er nicht den Titel der am schnellsten verkaufenden KONSOLE inne haben.Necrophorus schrieb:Mit dem Cube kann man auch unterwegs zocken, sofern man einen Display dafür besitzt.

richtig! vielleicht begreifen die leute jetzt endlich das der gba eine konsole ist und keine waschmaschieneZodius schrieb:Necrophorus schrieb:Mit dem Cube kann man auch unterwegs zocken, sofern man einen Display dafür besitzt.
Eben, denn der Cube ist ein Handeld!
Ich möchte nur gerne wissen, was der GBA denn sein soll, wenn er keine Konsole ist, ne Waschmaschine? -Viel geht ja in den kleinen Slot nicht rein *g*
Kleiner Hinweis: Der Begriff "Handheld" hat ABSOLUT nichts mit Videospielen zu tun! Es ist lediglich ein Kürzel für ein Gerät das eben in der Hand gehalten wird. Deshalb werden auch PalmPCs und Ähnliches oft als Handheld bezeichnet, auch wenn die sicher keine Spielekonsolen sind, sondern PCs. Worauf ich hinaus will: Handheld ist nur die Bezeichnung für ein portables Gerät. Der GBA gehört wohl eindeutig in die Kategorie Konsole, und nicht Waschmaschine...

Ryanthusar schrieb:Zodius schrieb:GBA ist eine Konsole, eine tragbare Konsole! Konsole ist alles womit man spielen kann, Spiele die ausgewechselt werden können, in gewissem Sinne sind Handys auch Konsolen, naja, nicht wirklich aber eigentlich doch...
Sind PC´s dann auch Konsolen?
Meine Fresse, laberst du einen Schwachsinn!![]()
Ryanthusar schrieb:Sind PC´s dann auch Konsolen?

MTC001 schrieb:Ryanthusar schrieb:Sind PC´s dann auch Konsolen?
Unsinn! PCs sind doch keine Konsolen! Wenn man nach eurer Rechnung geht, ist der GBA tatsächlich ne Waschmaschine und PCs sind dann logischerweile Kühlschränke mit Riesendisplay, kann mir gut vorstellen, das du der Typ in der Werbung warst, der das Salami-Blatt in das CD-Drive gelegt hat![]()