Wer wird Zweiter?

Wlche Konsole wird Zweiter?

• X-Box

Stimmen: 0 0,0%
  • Gamecube

• Dreamcast (kleiner Scherz)

• Stimmen insgesamt
    0
die scheiss suXbox wird noch ihr fett wegkriegen, die wird NIEMALS zweiter!!
Schon das Softwareangebot kommt nie an das der PS2 oder des cubes.
Sie wird auch nicht mit dem Bundle schaffen.
Würde Nintendo so ein Bundle machen wie m$ würde der cube auf Platz 1 kommen...
Und die flopBox schafft es mit so einem Bundle noch nicht mal weit, das ist schon traurig..

Wow, Gamedude lässt wieder was vom Stapel.
Wenn du dich ganz ganz doll anstrengst, steigt das Niveau auch mal an die Oberfläche... In Form eines toten Fisches. :hmpf:

Die Xbox-Bundles verkaufen sich z.Z. sehr gut MS is mit dem jetzigen Stand sehr zufrieden.
Für Platz 2 wird es sicherlich reichen.
Ob Sony mit der PS2 jemals den Verkaufszahlen-Thron verlassen wird, ist fraglich, da sich ihr kompetentes "Ersatzteillager" noch mehr als sehr gut verkauft!

1.Ps2
2.Xbox
3.DC
4.GC

Es gibt viele Gesichtspunkte,die konsolen zu betrachten.
Ich habe meinen eigenen,deshalb fällt das Ergebniss so aus.
Der Cube kann nie auf Platz 1 kommen.
Das bleibt der Ps2 und der Xbox gewährt...

Necrophorus schrieb:
Und die flopBox schafft es mit so einem Bundle noch nicht mal weit, das ist schon traurig..

Wenn du dich ganz ganz doll anstrengst, steigt das Niveau auch mal an die Oberfläche... In Form eines toten Fisches. :hmpf:

Der Spruch war gut :lol: :goodwork:

Aber irgendwo hat er schon recht, würde Nintendo den Cube mit 3 verschenkten Games verkaufen, dann würde er wohl sogar die PS2 in Bedrängnis bringen. Aber sowas ist natürlich irrelevant, schließlich will Nintendo ja Gewinne erzielen und nicht irgendeine Platzierung am Konsolenmarkt, oder gar die Welherrschaft, wie MS, erreichen ;)

Zodius schrieb:
Necrophorus schrieb:

ja sicher!
so wird es dann wohl sein, wenn du so denkst. muahaha! was n id....

Aber irgendwo hat er schon recht, würde Nintendo den Cube mit 3 verschenkten Games verkaufen, dann würde er wohl sogar die PS2 in Bedrängnis bringen. Aber sowas ist natürlich irrelevant, schließlich will Nintendo ja Gewinne erzielen und nicht irgendeine Platzierung am Konsolenmarkt, oder gar die Welherrschaft, wie MS, erreichen ;)

Zodius schrieb:
Necrophorus schrieb:

Kristallkugel?

ein Nintendo Bundle mit 3 Spielen wird es warscheinlich niemals geben.( ich weiss: es würde sich in einer Woche mehr verkaufen als die PS2 in 2 Jahren ...LOL)
weil Nintendo es sich finanziel nicht leisten kann!

Würde Big N aber die Kohle haben mit der m$ sich schon den Arsch abwischt, weil sie nicht wissen was sie damit anfangen sollen, würde Nintendo den 2. Platz sicher haben!
Das ist das, was mich so sauer macht :x

Überleg doch mal.
Der GameCube EINZELN, verkauft sich Weltweit etwa gleich gut wie die Xbox mit 3 games!

Aber wenn ihr (darockwilder, Necrophorus) nicht zufrieden mit meiner Ausdrucksweise seid, das lasst es uns doch bitte per PM besprechen.
Ansonsten werde ich wahrscheinlich immer so weiter machen wenn mich etwas aufregt...

Vielen Dank,

GameDude :)

GameDude schrieb:
Ansonsten werde ich wahrscheinlich immer so weiter machen wenn mich etwas aufregt...

Viel haste da aber nicht von,ausser viele Falten im Alter durch den ganzen unnötigen Stress. ;)

Ich denke der cube wird weihnachten 2003 klar zweiter sein!
und das wegen:
Final Fantasy
Mario Kart
Pokemon(ich denke schon das eins 2003 erscheinen wird)

Die drei dürften schon dafür sorgen, das der cube ordentlich an vorsprung gewinnt!

zelda & metroid werden ihn im sommer hoffentlich schon dahin katapultieren. ich denke viele werden ein metroid bundle kaufen... für mich wäre auch f- zero ein kaufgrund oder die anderen geilen spiele, wie 1080, die capcom games und das vielleicht geniale spiel von factor 5. dann noch ikaruga... hach, wird das genial!

@ gamedude

sorry, aber du gehst echt überhaupt nicht!

und jetzt bitte kein blabla von wegen ich argumentiere nicht.
ich möchte dich nicht überfordern!

ehrlich, du hörst dich an als wäre deine windel voll geschissen.

dazu passt dein icon übrigens perfekt.

ein noob kommt herbei..?
soll ich mich auf ihn einlassen?
lieber nicht... :lol:

EDIT: Achso, das, was unter jedem Post steht nennt man "Signatur" kurz: "Sig".
Nur das du weisst.. bist ja neu hier...

;) :lol:

Da Rockwilder schrieb:
ein Nintendo Bundle mit 3 Spielen wird es warscheinlich niemals geben.
weil Nintendo es sich finanziel nicht leisten kann!
Ich hab auch nur nen Vergleich gemacht, und auch geschrieben, dass Nintendo sowas nie machen würde[Sony wohl auch nicht] und nicht weil sie es sich nicht leisten könnten[okay auf dauer sicher nicht] sondern weil sie GEWINNorientiert sind, MS will halt nur die Monopolstellung, die sie hoffentlich nie erreichen werden...

ich weiss: es würde sich in einer Woche mehr verkaufen als die PS2 in 2 Jahren

Das hast du gesagt

die heutigen 3d jump'n'runs haben nicht gerade viel gemein mit ihren vorgängern in der 2. dimension. man muss zwar noch immer hüpfen und springen aber bei spielen wie mario sunshine oder rachet & clank steht eher das auffinden von dingen im vordergrund.

eigentlich sollten solche spiele nicht 3d jump'n'runs genannt werden. es sind ja eigentlich hybride aus jump'n'run, action und adventure. die wenigen passagen in denen mario sein backpack nicht benutzen durfte, das war richtiges 3d jump'n'run. vielleicht werden wir ja auch mal wieder so ein spiel bekommen.

spike schrieb:
die heutigen 3d jump'n'runs haben nicht gerade viel gemein mit ihren vorgängern in der 2. dimension. man muss zwar noch immer hüpfen und springen aber bei spielen wie mario sunshine oder rachet & clank steht eher das auffinden von dingen im vordergrund.

eigentlich sollten solche spiele nicht 3d jump'n'runs genannt werden. es sind ja eigentlich hybride aus jump'n'run, action und adventure. die wenigen passagen in denen mario sein backpack nicht benutzen durfte, das war richtiges 3d jump'n'run. vielleicht werden wir ja auch mal wieder so ein spiel bekommen.

Das gehört aber in ein andres Topic oder? ;)

GameDude schrieb:
ein noob kommt herbei..?
soll ich mich auf ihn einlassen?
lieber nicht... :lol:

EDIT: Achso, das, was unter jedem Post steht nennt man "Signatur" kurz: "Sig".
Nur das du weisst.. bist ja neu hier...

;) :lol:

was ist denn mit dir los?????????????????????????
kannst wohl nicht rechnen!?
ich bin seit ende 2001 angemeldet und du seit mitte 2002 :-?
is richtig....................du bist länger hier :D :D :D

CHAOSKILLER schrieb:
@ gamedude

sorry, aber du gehst echt überhaupt nicht!

und jetzt bitte kein blabla von wegen ich argumentiere nicht.
ich möchte dich nicht überfordern!

ehrlich, du hörst dich an als wäre deine windel voll geschissen.

dazu passt dein icon übrigens perfekt.

Kaum geht man mal nen bissl Burnout 2 zocken. Scheißt sich hier einer in
die Windel :lol:
Jetzt mal im ernst Leute beruhigt euch mal wieder das kanns ja wohl nicht sein.
Kommt zurück zum Topic nämlich wer hinter der Sony die meisten Konsolen verkauft.

Red schrieb:
Kaum geht man mal nen bissl Burnout 2 zocken. Scheißt sich hier einer in
die Windel :lol:
Jetzt mal im ernst Leute beruhigt euch mal wieder das kanns ja wohl nicht sein.
Kommt zurück zum Topic nämlich wer hinter der Sony die meisten Konsolen verkauft.

ist doch ganz einfach: nintendo mit dem gba. ;)

edit: im moment noch. bald sind es aber mehr.

Zurück
Top Bottom