Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Ingame Screens schlecht sind die eindeutig bessere Texturen und Effekte bieten wie die Cutszenen von KZ2 was ist dann KZ2 Müll ? XD

Sorry aber Ihr selfowned euch nurnoch Halo3 steril KZ2 nicht usw lol zu geil kommt mal runter

OMG, am besten setz ich dich mal auf die Ignore Liste :rofl3:
So verbissen wie du bist, machst du dich wirklich nur noch peinlich :lol:

Ja sicher zieht Sony die beste Show ab.. Weisste noch wie wir die letzten Monate gelacht haben? Gigant Enemy Crap? Weak Point? :D :D

Meine Meinung: Nintendo wird dominieren. Ist ja grad deren Hype Zeit. Einfach weil die Neugierde gross ist.

/ajk

Ich bin mir sicher, dass es heute Abend was zu lachen gibt.

Sony wird grob gesagt verlautbaren, dass der PS3-Start unglaublich gut verlaufen ist und man mit der Preissenkung, PS Home und LBP schon Ende des Jahres die komplette Konkurrenz im Regen stehen lassen wird.

:lol:

und Nintendo sagt wieder, wie uuuuunglaubich innovativ sie sind xD

ignrabbidsui5.gif

OMG, am besten setz ich dich mal auf die Ignore Liste :rofl3:
So verbissen wie du bist, machst du dich wirklich nur noch peinlich :lol:

Peinlich ist es nich zu erkennen welches Spiel bessere Texturen hat , bessere Effekte und nicht so verwaschen aussieht , ist schade das die PS3 immernoch nicht Texturmässig mit der 360 mithalten kann

Ich muss sagen, dass ich masslos von der Microsoft E3 enttäuscht wurde. Da war irgendwie nichts besonderes... Bis auf den Resi 5 Trailer. Der war Hammer. Und sonst?
Sogar Bungie hat imo den Halo3 Trailer versaut. Nee Microsoft, die anderen 2 werden das sicherlich besser hinkrigen heute Abend.

Ne... sie werden sagen, wie Wii und DS der PS3 und PSP in den Arsch getreten haben :lol:

Stimmt.

4m9eiyt.gif
Ich habe aber auch nie den sixaxis vertedigt. Ich habe ihn bisher immer aus^^

anyway: Die Killzone ownage war scheinbar nur der Anfang

Motherh tracker reporting:

[QUOTE]Everyone should watch the keynote, irrespective of what you've seen so far.

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games [/quote]

More Killzone2 goodness at Sony keynote confirmed!

Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Sony Pressekonferenz.

Mal sehen, was sie sich überlegt haben, um die drohende Katastrophe abzuwenden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom