Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sony hat jetzt schon gewonnen. kein Nongame oder Mariotitel kommt an den Killzone 2 Trailer in HD ran.

tja, Fission Mailed Nintendo :ugly:

Ganz ehrlich. Ich find bisjetzt irgendwie nicht, dass Killzone2 sooo an den alten Trailer rankommt.
Ich bin grad bei Gears of War (bzw. war, da der RoD mich erwischt hat...) im Regenlevel und das sieht echt besser aus. Und wenn ich mir bei den Screens die Schatten und Texturen ansehe....
Ich sag nicht, dass es schlecht aussieht. Nur irgendwie hat man sich mehr erhofft.

(Da rult der Persona 3 Trailer imo für meinen Geschmack mehr ;))

sony hat jetzt schon gewonnen. kein Nongame oder Mariotitel kommt an den Killzone 2 Trailer in HD ran.

Nur schade das mehr Menschen Mariotitel oder Nongames kaufen werden wie Killzone.
Ansonsten würd ich Killzone nicht zu hoch setzen ; mir gefällts gut aber ob die Physik usw.....jemals an Halo rankommen wird glaub ich nicht.......

Nur schade das mehr Menschen Mariotitel oder Nongames kaufen werden wie Killzone.
Ansonsten würd ich Killzone nicht zu hoch setzen ; mir gefällts gut aber ob die Physik usw.....jemals an Halo rankommen wird glaub ich nicht.......
Halo ist ein Maßstab xD ich denke eher HL2 ist DER Maßstab was einen Ego Shooter angeht.
Halo war auch nie so gut wie ein MGS oder RE, als Ego Shooter war bisher nur HL2 in dieser Klasse angekommen.

Omg s2s mal wieder am mitschwimmen -_-

Also nachdem es MS ja versaut hat (Neuankündigungen...vielleicht ?! Außerdem wo bleibt BANJO !! ) glaube ich, dass Sony dominieren wird, vor allem nach dem Killzone Video, was mich doch schon sehr beeindruckt hat.. Werden wohl noch Paar coole Trailer zu Drake und Heavenly etc. kommen, dazu natürlich der MGS4 Trailer und vllt die ein oder andere Neuankünding..... von Nintendo erwarte ich mal wieder gar nichts, die enttäuschen mich sowieso auf ganzer Linie. Galaxy, Metroid und Brawl werden natürlich ownen, aber mehr hat N ja leider nicht, mal sehen ob sie wenigstens was Gescheites von Kart präsentieren können und vllt auch hier eine Neuankündigung, wobei ich da nichts Dolles erwarte, an ein Donkey Kong J'n'R traut sich N ja nicht ran, stattdessen machen sie so nen Jetski Quatsch.. naja, mal sehen wie es weitergeht, ich stimme einfach mal für Sony ab.

Was bringt die ein HD Trailer eines Spiels, welches Versprechungen gemacht hat und nicht eingehalten hat? KZ2 wird so gebasht die nächsten Tage!

Ich freue mich vor allem auf MP3 und NMH!

Vielleicht kommt ja echt ein Mario Kart Wii

Was bringt die ein HD Trailer eines Spiels, welches Versprechungen gemacht hat und nicht eingehalten hat? KZ2 wird so gebasht die nächsten Tage!

Ich freue mich vor allem auf MP3 und NMH!

Vielleicht kommt ja echt ein Mario Kart Wii
dann schau dich mal in den foren um. Bashen tuen nur einzelne verweifelte seelen:lol::lol::lol:

MS hat gewonnen sieht man an Halo3 , Mass Effect, Bioshock, Two Human und Co

01-2.jpg

02-2.jpg

03-3.jpg

04-2.jpg

05-2.jpg

06-1.jpg

07-1.jpg

08-1.jpg

09-1.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Tut mir leid KZ2 hält da noch nicht mit , verliert ja sogar gegen Gears (Texturen)

Ich sehs so:
Microsofts PK hat mich ein wenig gelangweilt, darum wird es sich zwischen Sony und Nin entscheiden. Beide haben Potenzial, Sony muss es zeigen, Nin weniger. Sony könnte seine Versprechungen einhalten und gross rauskommen, Nin sagt und zeigt so wenig über ihre Spiele, da baut sich natürlich eine gewisse Spannung auf, diese könnten sie lösen. Wenn Nin das Potenzial nutzt flashen sie, wenn nicht natürlich Sony

Killzone Liberations ist aber doch so ne Art Strategiegame und hat mit nem Egoshooter wenig zu tun, wenn ich richtig informiert bin.

Der Schmerz bei Suntiago muss wirlich verdammt tief sitzen, wenn er periodisch diese schlechten HALO3 Screens postet. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Schmertz bei Suntiago muss wirlich verdammt tief sitzen, wenn er periodisch diese schlechten HALO3 Screens postet. :lol2:

Wenn die Ingame Screens schlecht sind die eindeutig bessere Texturen und Effekte bieten wie die Cutszenen von KZ2 was ist dann KZ2 Müll ? XD

Sorry aber Ihr selfowned euch nurnoch Halo3 steril KZ2 nicht usw lol zu geil kommt mal runter

OMG, postet der Irre tatsächlich nochmal die halbe Seite mit Halo3 Screens voll, ich fass es nicht...

Die einstimmigen Reaktionen der großen Seiten ign, gamespot ect. und ~90% der Usereindrücke sprechen ne klare Sprache. Was den Wert der anderen Sachen für sich gesehen aber nicht mindern sollte. :kneel2:

Wenn die Ingame Screens schlecht sind die eindeutig bessere Texturen und Effekte bieten wie die Cutszenen von KZ2 was ist dann KZ2 Müll ? XD

Sorry aber Ihr selfowned euch nurnoch Halo3 steril KZ2 nicht usw lol zu geil kommt mal runter
ES GIBBT IN DEM TRAILER KEINE WIRKLICHEN CUTSZENES. ES IST GESCRIPTED WIE ES BEI COD IMMER DER FALL IST.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom