Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGS4 kommt 2007?
MGS4 kommt 2007? Nicht Fiskaljahr 2007?
Egal hierzu, meine Prognose steht.
Sie können keine 499$ mit deinen genannten Punkten vermarkten.
Ich schrieb ja auch vorwiegend, Killzone wird bspw. nicht mehr 07 erscheinen, MGS4 ist immer noch offen rechne aber mit Anfang 08.
Die Wirkung der Preissenkung werden wir sehen, man kann ggf nochmal kurz vor Weihnachten reagieren falls MS senken sollte.
Ja, der Nachteil bei Sony ist einfach nur, dass kaum ein Spiel der Welt 499$+Zusatzkosten schmackhaft machen kann.
Insofern muss Sony einfach richtig viel Hype oder sonstwas aufbauen, finde ich.
Vermutlich wird es aber auch eine NonPK mit Singstar, Eye of Judgement und EyeToy 2 ;-)
Vermutlich eher nicht denn Sony muss jetzt klotzen, nicht kleckern was diese Titel aber auch nicht ausschließt, sind sie doch etwas was sie MS vorraus haben.
Mal sehen ob sie unserer Erwartung gerecht werden.
ich sag nur... RTLVideospiele-Branche ist in der Krise
Zum Start der Videospielmesse E3 in Santa Monica steht die Branche ungewöhnlich unter Druck. Die immer teureren und komplexeren Spiele für die teschnisch hochgerüsteten Konsolen lassen sich nicht wie erwartet absetzen.
Bei Sonys Playstation 3, potenzielles Zugpferd der Spiele-Industrie, bleibt der große Ansturm bislang aus. Nur Nintendo schwimmt mit seiner kostenkünstigen Wii weiter auf einer Erfolgswelle.
Quelle: RTL-Videotext
Ich bin mir schon jetzt relativ sicher dass unsere Meinungen auseinandergehen werden egal was Sony zeigen wird.![]()
![]()
Videospiele-Branche ist in der Krise
Zum Start der Videospielmesse E3 in Santa Monica steht die Branche ungewöhnlich unter Druck. Die immer teureren und komplexeren Spiele für die teschnisch hochgerüsteten Konsolen lassen sich nicht wie erwartet absetzen.
Bei Sonys Playstation 3, potenzielles Zugpferd der Spiele-Industrie, bleibt der große Ansturm bislang aus. Nur Nintendo schwimmt mit seiner kostenkünstigen Wii weiter auf einer Erfolgswelle.
Quelle: RTL-Videotext
Scheiß geiz ist geil Mentalität....![]()
Nicht jeder ist bereit für eine sehr gute Konsole 599 auszugeben. Das hat nix mit Geiz ist Geil Mentalität zu tun.
Naja Hauptsache Nintendo hat sich beim Mainstream einen Namen als Marktfürher gemacht und die "dumme" Presse ala Bild,RTL-Text, etc. sehen Nintendo mit ihrem Wii als Sieger.
Zu Cube Zeiten war das alles noch ganz anders, da war der Cube der Sündenbock für alles in der Videospielindustrie...
...als Sieger der diesjährigen E3 wird mit Sicherheit Nintendo. Da diese von allen Spiele Herstellern die qualitativ besten Spiele haben.
...als Sieger der diesjährigen E3 wird mit Sicherheit Nintendo. Da diese von allen Spiele Herstellern die qualitativ besten Spiele haben.
Das siehst du als Nintendo Fan vielleicht so mich interessieren die meisten Spiele von N leider nicht die Bohne.![]()
Mass Effect (MS), Bioshock, Too Human(MS), Halo(MS), GTA4, GoW(MS), Forza 2(MS), Viva Pinata (MS), Lost Odyssey (MS) ... sind/werden qualitativ schlechter?
Jop ich freue mich endlich was neues zu SMG zu sehen... Hoffentlich noch paar Titel die 2008 erscheinen wie Mario Kart Wii ...
Und hoffen wir dass N nicht zuviel Non-gamer-spiele zeigt oder wieder trailer zu RE UC und SCL, davon hab ich genug.