Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na Halo 3, PGR 4, Mass Effect, Lost Odyssey... kann sich sehen lassen. Sonys Exclusives lassen mich leder völlig kalt. Wenn ich ne Box hole dann wegen ME und GTA.

MGS4 kommt 2007? Nicht Fiskaljahr 2007?
Egal hierzu, meine Prognose steht.

Sie können keine 499$ mit deinen genannten Punkten vermarkten.

Ich schrieb ja auch vorwiegend, Killzone wird bspw. nicht mehr 07 erscheinen, MGS4 ist immer noch offen rechne aber mit Anfang 08.

Die Wirkung der Preissenkung werden wir sehen, man kann ggf nochmal kurz vor Weihnachten reagieren falls MS senken sollte.

Ich schrieb ja auch vorwiegend, Killzone wird bspw. nicht mehr 07 erscheinen, MGS4 ist immer noch offen rechne aber mit Anfang 08.

Die Wirkung der Preissenkung werden wir sehen, man kann ggf nochmal kurz vor Weihnachten reagieren falls MS senken sollte.

Ja, der Nachteil bei Sony ist einfach nur, dass kaum ein Spiel der Welt 499$+Zusatzkosten schmackhaft machen kann.
Insofern muss Sony einfach richtig viel Hype oder sonstwas aufbauen, finde ich.

Vermutlich wird es aber auch eine NonPK mit Singstar, Eye of Judgement und EyeToy 2 ;-)

Ja, der Nachteil bei Sony ist einfach nur, dass kaum ein Spiel der Welt 499$+Zusatzkosten schmackhaft machen kann.
Insofern muss Sony einfach richtig viel Hype oder sonstwas aufbauen, finde ich.

Vermutlich wird es aber auch eine NonPK mit Singstar, Eye of Judgement und EyeToy 2 ;-)

Vermutlich eher nicht denn Sony muss jetzt klotzen, nicht kleckern was diese Titel aber auch nicht ausschließt, sind sie doch etwas was sie MS vorraus haben.

Vermutlich eher nicht denn Sony muss jetzt klotzen, nicht kleckern was diese Titel aber auch nicht ausschließt, sind sie doch etwas was sie MS vorraus haben.

Was Sony sollte, darin sind wir uns ja einig.
Mal sehen ob sie unserer Erwartung gerecht werden.

Ich schaue mir beide PKs live an.

Ganz nebenbei, BigN hat viel verstecktes Potenzial, ebenso wie Sony.

Dunkel und verschleiert die Zukunft ist :sorry:

Videospiele-Branche ist in der Krise

Zum Start der Videospielmesse E3 in Santa Monica steht die Branche ungewöhnlich unter Druck. Die immer teureren und komplexeren Spiele für die teschnisch hochgerüsteten Konsolen lassen sich nicht wie erwartet absetzen.

Bei Sonys Playstation 3, potenzielles Zugpferd der Spiele-Industrie, bleibt der große Ansturm bislang aus. Nur Nintendo schwimmt mit seiner kostenkünstigen Wii weiter auf einer Erfolgswelle.

Quelle: RTL-Videotext

Zum Start der Videospielmesse E3 in Santa Monica steht die Branche ungewöhnlich unter Druck. Die immer teureren und komplexeren Spiele für die teschnisch hochgerüsteten Konsolen lassen sich nicht wie erwartet absetzen.

Bei Sonys Playstation 3, potenzielles Zugpferd der Spiele-Industrie, bleibt der große Ansturm bislang aus. Nur Nintendo schwimmt mit seiner kostenkünstigen Wii weiter auf einer Erfolgswelle.

ich sag nur... RTL

Ich bin mir schon jetzt relativ sicher dass unsere Meinungen auseinandergehen werden egal was Sony zeigen wird. ;) :lol2:

Same here, nur tausche "Sony" mit "Nintendo" aus ;-) :lol2:

Jetzt aber ernsthaft, ich wurde von der MS-PK nicht enttäuscht, ergo werden das Sony und BigN mit ihren PKs auch schaffen.
Flashen ist natürlich eine andere Sache, aber da gehe ich bei mir von einer N-Ownage aus.

Weil, *mir* kann man keine 499$ schmackhaft machen, nicht für eine Videospielekonsole.
Und mehr will ich ja auch gar nicht.

Nur als Tipp:
Keine zu hohen Erwartungen setzen!
Sony kann auch Home und LBP samt Singstar auf die Vollen vermarkten wollen... das wäre dann nichts für die Gamer, schätze ich.
Nintendo kann auch voll auf Casual setzen, alles ist möglich.

Scheiß geiz ist geil Mentalität.... :x

Scheiß geiz ist geil Mentalität.... :x

Nicht jeder ist bereit für eine sehr gute Konsole 599 € auszugeben. Das hat nix mit Geiz ist Geil Mentalität zu tun.

Naja Hauptsache Nintendo hat sich beim Mainstream einen Namen als Marktfürher gemacht und die "dumme" Presse ala Bild,RTL-Text, etc. sehen Nintendo mit ihrem Wii als Sieger.

Zu Cube Zeiten war das alles noch ganz anders, da war der Cube der Sündenbock für alles in der Videospielindustrie...

...als Sieger der diesjährigen E3 wird mit Sicherheit Nintendo. Da diese von allen Spiele Herstellern die qualitativ besten Spiele haben.

Nicht jeder ist bereit für eine sehr gute Konsole 599 € auszugeben. Das hat nix mit Geiz ist Geil Mentalität zu tun.

Naja Hauptsache Nintendo hat sich beim Mainstream einen Namen als Marktfürher gemacht und die "dumme" Presse ala Bild,RTL-Text, etc. sehen Nintendo mit ihrem Wii als Sieger.

Zu Cube Zeiten war das alles noch ganz anders, da war der Cube der Sündenbock für alles in der Videospielindustrie...

...als Sieger der diesjährigen E3 wird mit Sicherheit Nintendo. Da diese von allen Spiele Herstellern die qualitativ besten Spiele haben.

Das siehst du als Nintendo Fan vielleicht so mich interessieren die meisten Spiele von N leider nicht die Bohne. :neutral:

Mass Effect (MS), Bioshock, Too Human(MS), Halo(MS), GTA4, GoW(MS), Forza 2(MS), Viva Pinata (MS), Lost Odyssey (MS) ... sind/werden qualitativ schlechter?

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect (MS), Bioshock, Too Human(MS), Halo(MS), GTA4, GoW(MS), Forza 2(MS), Viva Pinata (MS), Lost Odyssey (MS) ... sind/werden qualitativ schlechter?

Klar sind das alles bis auf Halo und Forza, Super Spiele, auf die ich mich sehr freue, nur sind die Nintendo-Spiele für mich immer noch um längen besser als diese hier von MS. Naja ist halt der eigene Geschmack.

Super Mario Galaxy wird einfach das Traumspiel für jeden Jum & Run Fan.
Da hat mich MS für die XBOX 360 Maßlos enttäuscht, selbst auf der PK von denen kein einziges Jump & Run, wo bleibt Banjo o.ä. ??? Rare immer noch so langsam, wenn sich sogar langsamer, als zu Nintendo Zeiten, das wird sich wohl nie mehr ändern. :shakehead:

Jop ich freue mich endlich was neues zu SMG zu sehen... Hoffentlich noch paar Titel die 2008 erscheinen wie Mario Kart Wii ...

Und hoffen wir dass N nicht zuviel Non-gamer-spiele zeigt oder wieder trailer zu RE UC und SCL, davon hab ich genug.

Jop ich freue mich endlich was neues zu SMG zu sehen... Hoffentlich noch paar Titel die 2008 erscheinen wie Mario Kart Wii ...

Und hoffen wir dass N nicht zuviel Non-gamer-spiele zeigt oder wieder trailer zu RE UC und SCL, davon hab ich genug.

Hauptsache mehr gute Neuankündigungen - hab sowas bei MS vermisst. Dazu noch Demochannel usw. - dann passt es schon.

Erwarte von Sony und BigN mehr als von MS.... war schon immer so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom