Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig dann kannst du dir ja auch vorstellen, dass sie diesen non und casual gamer weg weitergehen oder?^^Die Sony PK? Naja ich habe zu viel Mitgefühl. Massives Fremdschämen ist ungesund für mich.. *g*
Nintendo ist nun mal innovativ. Immerhin gibt der Erfolg ihnen Recht. Himmel die Verkaufszahlen sind _gigantisch_.
/ajk
richtig dann kannst du dir ja auch vorstellen, dass sie diesen non und casual gamer weg weitergehen oder?^^
richtig dann kannst du dir ja auch vorstellen, dass sie diesen non und casual gamer weg weitergehen oder?^^
Sony ist eher durch MGS, FF7, GT und Crash Bandicoot berühmt geworden... bei der PS2 ging es so weiter Sony hat Casual games rausgebracht aber sie sind dadurch nicht an die leute gekommen.Auf diesen pupertären Blödsinn von Dir gehe ich eigendlich nicht ein. Du tust so als ob alle anderen Spiele abgeschafft werden. Dabei ist Sony erst durch Spiele wie Singstar und co erst richtig erfolgreich geworden.
Sony ist eher durch MGS, FF7, GT und Crash Bandicoot berühmt geworden... bei der PS2 ging es so weiter Sony hat Casual games rausgebracht aber sie sind dadurch nicht an die leute gekommen.
Gran turismo? GTA? FF? MGS? GOW^^aha und welche ps2 game sstehen bitte IMMEr an der spitze der eu charts? ....
Und seit wann kommen spiele wie mgs, FF und Crash von NONY?
Gran turismo? GTA? FF? MGS? GOW^^
Sowas hat die PS2 groß gemacht
aber nicht, wenn die andern spiele released werden^^In den EU-Charts ist permanent Singstar und auch nur Singstar auf Seiten Sonys oben, Darji.
Gran turismo? GTA? FF? MGS? GOW^^
Sowas hat die PS2 groß gemacht
von wem sie kommen ist nicht die frageaha und welche ps2 game sstehen bitte IMMEr an der spitze der eu charts? ....
Und seit wann kommen spiele wie mgs, FF und Crash von NONY?
aber nicht, wenn die andern spiele released werden^^
Auf diesen pupertären Blödsinn von Dir gehe ich eigendlich nicht ein. Du tust so als ob alle anderen Spiele abgeschafft werden. Dabei ist Sony erst durch Spiele wie Singstar und co erst richtig erfolgreich geworden.
Wenn Du Dich besser fühlst weil du meinst die cooleren Spiele zu mögen dann tue das. Aber langweil nicht die anderen damit.
/ajk
Was mich ja wundert: killzone wurde 2005 mit dem renderfilm praktisch angekündigt und jetzt, 2 jahre später, soll man immer noch in der pre alpha phase sein? was machen die da ?