Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Sony PK? Naja ich habe zu viel Mitgefühl. Massives Fremdschämen ist ungesund für mich.. *g*

Nintendo ist nun mal innovativ. Immerhin gibt der Erfolg ihnen Recht. Himmel die Verkaufszahlen sind _gigantisch_.

/ajk

Die Sony PK? Naja ich habe zu viel Mitgefühl. Massives Fremdschämen ist ungesund für mich.. *g*

Nintendo ist nun mal innovativ. Immerhin gibt der Erfolg ihnen Recht. Himmel die Verkaufszahlen sind _gigantisch_.

/ajk
richtig dann kannst du dir ja auch vorstellen, dass sie diesen non und casual gamer weg weitergehen oder?^^

richtig dann kannst du dir ja auch vorstellen, dass sie diesen non und casual gamer weg weitergehen oder?^^

Auf diesen pupertären Blödsinn von Dir gehe ich eigendlich nicht ein. Du tust so als ob alle anderen Spiele abgeschafft werden. Dabei ist Sony erst durch Spiele wie Singstar und co erst richtig erfolgreich geworden.

Wenn Du Dich besser fühlst weil du meinst die cooleren Spiele zu mögen dann tue das. Aber langweil nicht die anderen damit.

/ajk

sie sind ihn immer gegangen. Schmeiß mal deinen SNES wieder an, dann wirst dus vielleicht verstehen.

Die PK wird denke ich aber (wieder) einen starken Fokus auf die Wii-X Titel legen, deswegen erwarte ich nicht so viel. Das was drumherum veröffentlicht wird ist für mich interessanter.

Auf diesen pupertären Blödsinn von Dir gehe ich eigendlich nicht ein. Du tust so als ob alle anderen Spiele abgeschafft werden. Dabei ist Sony erst durch Spiele wie Singstar und co erst richtig erfolgreich geworden.
Sony ist eher durch MGS, FF7, GT und Crash Bandicoot berühmt geworden... bei der PS2 ging es so weiter Sony hat Casual games rausgebracht aber sie sind dadurch nicht an die leute gekommen.

Sony ist eher durch MGS, FF7, GT und Crash Bandicoot berühmt geworden... bei der PS2 ging es so weiter Sony hat Casual games rausgebracht aber sie sind dadurch nicht an die leute gekommen.

aha und welche ps2 game sstehen bitte IMMEr an der spitze der eu charts? ....

Und seit wann kommen spiele wie mgs, FF und Crash von NONY?

aha und welche ps2 game sstehen bitte IMMEr an der spitze der eu charts? ....

Und seit wann kommen spiele wie mgs, FF und Crash von NONY?
von wem sie kommen ist nicht die frage ;)

Aber Crash kommt wirklich von Sony/Naughty Dog

Und trotzdem sind die nicht durch Singstar und Casual Games berühmt geworden, die gab es nämlich zu PS1-zeiten gar nicht, wenn du den Hype um die Playstation erst zu dieser Zeit verspürt hast, dann tut mir leid für dich.

Wenn Du Dich besser fühlst weil du meinst die cooleren Spiele zu mögen dann tue das. Aber langweil nicht die anderen damit.

/ajk

Schön geschrieben, ich schließe mich dem an.
Diese Nongame Paranoia bei Darji ist nur noch affig.

Nintendo PK wird wieder auf dies hinauslaufen:

1181625166933ge2.gif

es wird was gutes angekündigt, aber am ende kommt der dicke haken. kennt man ja bei Nintendo (online, connectivity mit GBA, VC) xD

Noch was entdeckt.
Darji ist anscheinend unter dem Synonym Hanno MC bekannt und hat nen Antixboxsong gemacht.

@S2s
Kennst bestimmt auch schon... ;)

@solid2snake
Komisch. Ich finde Nintendos Pressekonferenzen immer noch am besten. Und von welchen Haken sprichst du? Die gibt's überall: PS3 kostet stolze 600€ und Xbox 360 hat eine 33%ige Ausfallrate...

Aber gut, da du deine Meinung demnächst sowieso wieder änderst... ;)

Was mich ja wundert: killzone wurde 2005 mit dem renderfilm praktisch angekündigt und jetzt, 2 jahre später, soll man immer noch in der pre alpha phase sein? was machen die da ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom