Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte es wirklich so sein: IMO ziemlich arm von Sony, es nur "ausgewählten" (;)) "Journalisten" zu zeigen.

Aber ich denke nicht, dass Sony sich so blöd anstellen wird ---- oder doch :-?

Oder es tritt das ein worüber wir Samstag Abend so gelacht haben dann wäre es besser die Öffentlichkeit auszuschliessen. 8-)

Also doch keine Killzone ownage @E3. Ist das aktuelle material so schlecht, oder wieso dürfen wir Normalsterbliche das nicht sehen?

meine theorie:

sony holt sich die paar "auserwählten" in ein zimmer, steckt ihnen ein bisschen kiesel in die taschen, mit dem auftrag das spiel in den himmel zu loben und verjagt sie dann wieder. :-D

Würde mich jetzt auch interessieren ^^

Ganz einfach:

Alle Redakteure sind noch völlig baff von der Halo 3-Ingame-Präsentation (sprich Singleplayer) und gehen dann zur Killzone 2-Präsentation und finden den Ingame von Killzone 2 langweilig.

2. Szenario: Sony zeigt wieder nur Rendertrailer und alle richtigen Journalisten sind natürlich mehr als enttäuscht ;)

Aber mal abwarten, wie die Killzone 2-Präsentation sein wird - IMO muss Sony alle mit Ingame-Sequenzen wegblasen, um auch nur ein wenig gegen den Halo 3-Hype anzustinken ... mal sehen, wie es kommen wird ;)

Nene das war eh nur spinnerei und nur für Xbox Live Gold Member in der CW PGR3 Lobby. :-P

Aber wenn das eintritt wäre es wirklich Atom aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen. Pisuke ich erzähle es dir Heute Abend bei einer Runde auf der Nordschleife in Forza 2. Ich habe jetzt den Nissan etwas aufgewertet den du mir geschickt hast. :blushed:

Ich bin da schwer enttäuscht von Sony...sehr arm....sehr sehr arm.
Aber egal, Killzone² interessierte mich nur wegen der Grafik, gibt für mich wesentlich interessanteres.

Nene das war eh nur spinnerei und nur für Xbox Live Gold Member in der CW PGR3 Lobby. :-P
Aber wenn das eintritt wäre es wirklich Atom aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen. Pisuke ich erzähle es dir Heute Abend bei einer Runde auf der Nordschleife in Forza 2. Ich habe jetzt den Nissan etwas aufgewertet den du mir gesicht hast. :blushed:

Zu spät, habe es schon "verraten" ;) ... aber wenn ich das mit den "ausgewählten Journalisten" wieder lese - war es wohl keine Spinnerei von uns :oops:

Ganz einfach:

Alle Redakteure sind noch völlig baff von der Halo 3-Ingame-Präsentation (sprich Singleplayer) und gehen dann zur Killzone 2-Präsentation und finden den Ingame von Killzone 2 langweilig.

2. Szenario: Sony zeigt wieder nur Rendertrailer und alle richtigen Journalisten sind natürlich mehr als enttäuscht ;)

Aber mal abwarten, wie die Killzone 2-Präsentation sein wird - IMO muss Sony alle mit Ingame-Sequenzen wegblasen, um auch nur ein wenig gegen den Halo 3-Hype anzustinken ... mal sehen, wie es kommen wird ;)
Ach das meint ihr, wurde das nicht auch bei DOA4 durchgekaut, oder wars GOW, hab kein PGR3 erinnere mich aber daran. Wird auf XBL eig. noch gezockt wegen des zockens, oder sind wir Diskussion süchtige ;)

Ach das meint ihr, wurde das nicht auch bei DOA4 durchgekaut, oder wars GOW, hab kein PGR3 erinnere mich aber daran. Wird auf XBL eig. noch gezockt wegen des zockens, oder sind wir Diskussion süchtige ;)

Spielen nicht mehr wichtig ;)

In ca. 1,5 Wochen wissen wir mehr - aber eins weiß ich zu 100%: Gamer sind die Gewinner auf der E3 8-)

Was soll das für ne Sony PK werden?

Kein Killzone
Kein Final Fantasy
...?

Ich hab schon immer gesagt, dass die diesjährige E3 anscheined nicht mehr die E3 ist, wie wir sie kennen.

Ich erwarte mehr von der TGS was Spieleankündigungen angeht als von der E3...

Und verstehen, warum so nen Hype um Killzone 2 gemacht wird, versteh ich einfach nicht. Der PS2-Teil spielt anscheinend in einer Wertungsriege mit Red Steel....

Zu spät, habe es schon "verraten" ;) ... aber wenn ich das mit den "ausgewählten Journalisten" wieder lese - war es wohl keine Spinnerei von uns :oops:

Olle Petze und kauft euch Flatout das Spiel ist geil aber Online brauche ich meine Homies Franzosen und Engländer sind doof. :cry:

@Topic

Ich bleibe dabei ich hoffe die E3 wird nicht ganz so teuer für mich als Multikonsolero aber ich glaube die nehmen keine Rücksicht. Aber Bioshock wird alles andere zu Versuchen ein gutes Spiel zu machen degradieren. :scan:

Und verstehen, warum so nen Hype um Killzone 2 gemacht wird, versteh ich einfach nicht. Der PS2-Teil spielt anscheinend in einer Wertungsriege mit Red Steel....

Hat IMO nichts mit hypen oder dergleichen zu tun ... Sony muss halt mit Killzone 2 viele ihrer "Versprechungen" einhalten und IMO sogar übertreffen.

Schaffen sie es nicht, wäre das ziemlich bitter :oops:

Olle Petze und kauft euch Flatout das Spiel ist geil aber Online brauche ich meine Homies Franzosen und Engländer sind doof. :cry:

Hehe ;) ... FlatOut werde ich wohl erst Ende Juli/Anfang August holen (Urlaub etc. ...) :)

Noch genau eine Woche und eine Nacht und um 5 Uhr morgen beginnt die MS Pressekonferenz. OMG muss ich mir den Wecker stellen.

Killzone1 war totaler Crap. Hat ja ca. 70% bekommen.
Hast du den Killzone2-Ingame Trailer nicht gesehen???

Das ist grafisch 10x besser als Gears!!!

Es ist Ingame!!! Sony hats gesagt und Sony lügt nie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom