Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu Killzone 2 wer extra für ein Spiel eine eigene Veranstaltung macht muss seiner Sache ziemlich sicher sein. Sollte das ganze aber eine Enttäuschung sein geht der Schuß extrem nach hinten los. Durch den Trailer von der E3 2005 hat sich Sony das ganze nicht einfacher gemacht sondern schwerer. Aber als Shooterfan ist mir jeder Shooter der Akzente setzt natürlich immer willkommen.

@Phyt

Das finde ich absolut nicht ich finde das sieht absolut Klasse aus und dazu noch Ruckel und Tearing frei.

Ich habe bis jetzt jede E3 seit 2005 mitverfolgt und es wir wie immer spannend. Vor allem steht dann die Newsseite den ganzen Tag bis 18 Uhr mit MS Ownage News voll da Nintendo erst ab 18 Uhr loslegt :-D

@Spitz

Naja. Es fehlt für mich der Flatout-Flair.
Eigentlich machte Flatout aus, dass es ne schöne farbenfrohe und daher eher unrealistische Grafik hatte.
Nur wurd bei UC die Grafik auf Realismus getrimmt. Gefällt mir persönlich echt nicht.

@finley
Tja. Dann werden ab 18 Uhr alle MS-News vergessen^^

@Spitz

Naja. Es fehlt für mich der Flatout-Flair.
Eigentlich machte Flatout aus, dass es ne schöne farbenfrohe und daher eher unrealistische Grafik hatte.
Nur wurd bei UC die Grafik auf Realismus getrimmt. Gefällt mir persönlich echt nicht.

@finley
Tja. Dann werden ab 18 Uhr alle MS-News vergessen^^

Vergessen kann man die nicht weil sie ja auf der Seite stehen bleiben.
Boah das wird wieder so toll da freu ich mich :happ4:

Hast du den Killzone2-Ingame Trailer nicht gesehen???

Das ist grafisch 10x besser als Gears!!!

Es ist Ingame!!! Sony hats gesagt und Sony lügt nie.

:rofl:

Der Rendertrailer war vielleicht 10 x besser als Gears :lol:

Mache dir mal nicht zuviele Hoffnungen

Btw.

Ich find den Killzone2-Trailer, auch wenn er gerendet war, nicht mehr sooo toll wie noch vor zwei Jahren.

Btw. Schaut mal, was ich gefunden habe. Erkennt ihr sie wieder? xD:

1183391011631pq7.jpg

:rofl:

Der Rendertrailer war vielleicht 10 x besser als Gears :lol:

Mache dir mal nicht zuviele Hoffnungen
Warts ab!!! Sony wirds allen zeigen!!! Nur mal abwarten!!

Bald kommt KZ2 mit dieser Wahnsinns-Grafik und toppt alles und jeden, sogar Halo3 und BioShock und Gears2!!!!

Sony hats gesagt und Sony weiss alles!

Fatal Inertia JAP, PAL & USA Termin
03.07.07 - Koei gibt bekannt, dass das Rennspiel Fatal Inertia (PS3, Xbox 360) am 11.09.07 in den USA für die Xbox 360 ausgeliefert wird; die PS3-Fassung hat keinen Termin.

In Japan wird Fatal Inertia für Xbox 360 im September 2007 erscheinen,während der Termin für die PS3 mit 2007 angegeben wird.

In Europa ist die Xbox 360-Veröffentlichung ebenfalls für September 2007 geplant, während es keinen Termin für die PS3-Fassung gibt.

Also scheints wohhl 360 zeitexklusiv zu sein lol

Warts ab!!! Sony wirds allen zeigen!!! Nur mal abwarten!!

Bald kommt KZ2 mit dieser Wahnsinns-Grafik und toppt alles und jeden, sogar Halo3 und BioShock und Gears2!!!!

Sony hats gesagt und Sony weiss alles!

Sony hat bisher auch 10 mal bis unendlich gezählt, blabla . . . . . :-P

Halo 3 kann getoppt werden, ja. Gegen BioShock wird Killzone 2 mit seinem erbärmlichen Stil abstinken.Von Gears 2 haben wir noch gar nichts gesehen, ich vermute es wird aber mit Killzone 2 den Boden aufwischen

@Finley: Habe ich das gesagt ? xD

Fatal Inertia JAP, PAL & USA Termin
03.07.07 - Koei gibt bekannt, dass das Rennspiel Fatal Inertia (PS3, Xbox 360) am 11.09.07 in den USA für die Xbox 360 ausgeliefert wird; die PS3-Fassung hat keinen Termin.

In Japan wird Fatal Inertia für Xbox 360 im September 2007 erscheinen,während der Termin für die PS3 mit 2007 angegeben wird.

In Europa ist die Xbox 360-Veröffentlichung ebenfalls für September 2007 geplant, während es keinen Termin für die PS3-Fassung gibt.

Also scheints wohhl 360 zeitexklusiv zu sein lol

war das nicht früher PS3 exklusiv?

Sony hat bisher auch 10 mal bis unendlich gezählt, blabla . . . . . :-P

Halo 3 kann getoppt werden, ja. Gegen BioShock wird Killzone 2 mit seinem erbärmlichen Stil abstinken.Von Gears 2 haben wir noch gar nichts gesehen, ich vermute es wird aber mit Killzone 2 den Boden aufwischen
Alles Schwachsinn!!!!

Killzone2 wird ne absolute MegaEdelSonyAtomOwnage!!!!!!!!!

Und MGS4 wird noch mehr rocken, sieh mal Ingame:

metal-gear-solid-4-1.jpg

Gegen das hat BioShock und co. keine Chance!!!

Ich würde den Hatern empfehlen, sich den Rendertrailer noch mal anzuschauen. Sieht zwar klasse aus, und ist heute, im Vergleich zu 05, kein Ding der Unmöglichkeit mehr.

Ich würde den Hatern empfehlen, sich den Rendertrailer noch mal anzuschauen. Sieht zwar klasse aus, und ist heute, im Vergleich zu 05, kein Ding der Unmöglichkeit mehr.
Von der Grafik nicht, das stimmt.

Aber die Simulationen...wie sie sich bewegen. Sowas ist heute noch nicht machbar...

Von der Grafik nicht, das stimmt.

Aber die Simulationen...wie sie sich bewegen. Sowas ist heute noch nicht machbar...

Irgendjemand muss imer den ersten Schritt machen. Die Interaktionen auf dem Video sind Current GEn würdig und genau das muss Killzone ziegen. Die Shoter in dieser Gen heben sich kaum von denen der letzten beiden Gens ab und langsam wird es eben Zeit, die Power nicht nur auf die Grafik zu übertragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom