Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendjemand muss imer den ersten Schritt machen. Die Interaktionen auf dem Video sind Current GEn würdig und genau das muss Killzone ziegen. Die Shoter in dieser Gen heben sich kaum von denen der letzten beiden Gens ab und langsam wird es eben Zeit, die Power nicht nur auf die Grafik zu übertragen.
Physik und Sim. kommen immer zu kurz...

Naja, vielleicht wirds in der nächsten Gen mal Vortschritte geben...

Physik und Sim. kommen immer zu kurz...

Naja, vielleicht wirds in der nächsten Gen mal Vortschritte geben...
Ich glaube, dass es diese Gen schon soweit sein wird. Bioshok macht schon einen guten Anfang, Killzone setzt das fort und übetrifft es auch. Wenn die Routinen einmal da sind, kommt auch bewegung in die Angelegenheit.

SEGA wird sowieso wieder alle ownen. mit Virtua Fighter 5 Evolution (die 360 version), SEGA Rally Revo, Shenmue III, Shenmue Online, Jet Set Radio Revolution für Wii und Crazy Taxi 4 ;)

Ich glaube, dass es diese Gen schon soweit sein wird. Bioshok macht schon einen guten Anfang, Killzone setzt das fort und übetrifft es auch. Wenn die Routinen einmal da sind, kommt auch bewegung in die Angelegenheit.

Woher willste das ohne jegliches Ingamematerial wissen?
Killzone 2 ist bisher nix als ein Rendertrailer... das Spiel könte auch eher schlecht aussehen wie Lair z.b....

Von KZ2 gibts bisher nur 1 Render aus dem Jahre 2005...

KZ1 hatte 70%...erwarte nicht zu viel!!

BioShock aber wird in dieser Gen spielerisch wie auch physikalisch wohl die Spitze sein. Alleine das Wasser toppt alles, sogar CT2 Engine...

Sega ist tot. Mich hat bisher von denen kein einziges Spiel mehr überzeugt seit die Dreamcast gefloppt ist.

Sega ist tot. Mich hat bisher von denen kein einziges Spiel mehr überzeugt seit die Dreamcast gefloppt ist.

du hater! :scan:

5xetfzoqm6.gif

allein die neuen SEGA Racing Studios in england sind besseer als 90% aller anderen rennspielentwickeler (dort arbeiten leute von Codemasters und Rockstar North)
hoffentlich bringen die noch ein SEGA GT 2008 für 360 raus, dann würde ich echt kein Forza bzw. Gran Turismo mehr brauchen.

Von KZ2 gibts bisher nur 1 Render aus dem Jahre 2005...

KZ1 hatte 70%...erwarte nicht zu viel!!

BioShock aber wird in dieser Gen spielerisch wie auch physikalisch wohl die Spitze sein. Alleine das Wasser toppt alles, sogar CT2 Engine...
Wenn so nen Crap werden sollte wie Killzone 1 frag ich mich, warum Sony so nen aufstand um das Spiel macht und alles im Geheimen hält, um die erwartungen der Fans nur noch zu vergrößern.

Wenn so nen Crap werden sollte wie Killzone 1 frag ich mich, warum Sony so nen aufstand um das Spiel macht und alles im Geheimen hält, um die erwartungen der Fans nur noch zu vergrößern.

Weil sie zur Zeit einfach nix besseres haben?
Irgendwas müssen sie ja Halo 3 entgegensetzen.

Wirst du dann beim KZ2 Release sehen...

Meine Glaskugel:
Der Grafikunterschied wird wie (Motorstorm Render VS. Motorstorm Echtzeit) sein.
Spielerisch auch durchschnitt, wie Resistance.

Wird wohl ein 83% Game xD

Wirst du dann beim KZ2 Release sehen...

Meine Glaskugel:
Der Grafikunterschied wird wie (Motorstorm Render VS. Motorstorm Echtzeit) sein.
Spielerisch auch durchschnitt, wie Resistance.

Wird wohl ein 83% Game xD
Killzone wird die grafische Qualität des Rendetrailers erreichen. Das schafft schon fast jeder Ubi Crap Shooter. Frag mich deshalb, warum hier manche Denken, dass die Grafik nicht erreicht wird.

Killzone wird die grafische Qualität des Rendetrailers erreichen. Das schafft schon fast jeder Ubi Crap Shooter. Frag mich deshalb, warum hier manche Denken, dass die Grafik nicht erreicht wird.
Abwarten :-D

Grafisch kann es einfach nicht Gears-Niveau erreichen, denn nichts und niemand toppt UE3 xD

Wieviel ist von FF XIII bekannt? Genau so viel wie von Killzone2.

Der Trailer war definitv Render. Damals war das Spiel vielleicht zu 3% fertiggestellt xD

Glaskugel:
Gears of War 2 wird grafisch einfach ALLES in den Boden stampfen.
Gears2 wird die Xbox360 Architektur perfekt ausnützen.

FF XIII hat dagegen keine Chance xD

Abwarten :-D

Grafisch kann es einfach nicht Gears-Niveau erreichen, denn nichts und niemand toppt UE3 xD

Hmm, die Drake Engine hält mehr als gut mit und die CryEngine 2 fegt die UE3 eh weg.
Und bei KZ2 wäre ich auch vorsichtig, immerhin benutzt es schon Techniken die Epic bei Gears of War nicht unter einen Hut gebracht hat.

Hmm, die Drake Engine hält mehr als gut mit und die CryEngine 2 fegt die UE3 eh weg.
Und bei KZ2 wäre ich auch vorsichtig, immerhin benutzt es schon Techniken die Epic bei Gears of War nicht unter einen Hut gebracht hat.
CE2...ist ne PC-Engine und sollte man nicht mit Konsolen Engines vergleichen xD Ist einfach unfair...

Aber warts ab!!! BioShock wird Crysis spielerisch und grafisch eh zerstampfen!!! BioShock Wasser >>> Reallife!!!

Und dann Gears2!!!! Atomownage xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom