Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber nicht für die Ps3 :lol2:

Falls ja, viel Spaß mit deinem Spin Off :lol2:

Darauf würde ich nicht wetten und so lange nix feststeht ist es kein Thema wert, gilt auch für andere Spiele.
Genausowenig steht es aber auch fest, ob es erst 2009 erscheint.

Kommt darauf an was man daraus macht.
Schreibt man mal was gescheites und gibt sich Mühe, wird man entweder ignoriert oder die Fanboys kommen und schreiben lol, rofl, pwnt, usw. warum soll man dann etwas auf höherem Niveau schreiben?

Schreibt man mal was gescheites und gibt sich Mühe, wird man entweder ignoriert oder die Fanboys kommen und schreiben lol, rofl, pwnt, usw. warum soll man dann etwas auf höherem Niveau schreiben?

Gescheit liegt auch wieder im Auge des Betrachters. Man könnte ja mal auf den letzten Seiten gucken welche Personen/Fraktion die meisten Smilies, LOLs, ROFLs etc benutzt.

Nen mir mal nen Titel, der das gezeigte Material von FFXIII übertrumpfen kann. LO, gell :lol2:
Als mittlerweile 10 jähriger Final Fantasy hardcore zocker, der alle teile ausgiebig gezockt hat, sage ich ja, Lost Odyssey, denn das hat mich so unglaublich geflasht dass ich dafür 400€ für ne neue Konsole gezückt habe, den effekt hat zulezt nur noch FFX bei mir gehabt (wofür ich die PS2 gekauft habe)

Und FFXIII entwickelt sich langsam zur Verschieb-ownage.

Gescheit liegt auch wieder im Auge des Betrachters. Man könnte ja mal auf den letzten Seiten gucken welche Personen/Fraktion die meisten Smilies, LOLs, ROFLs etc benutzt.
Werden sich alle nicht viel nehmen.

Als mittlerweile 10 jähriger Final Fantasy hardcore zocker, der alle teile ausgiebig gezockt hat, sage ich ja, Lost Odyssey, denn das hat mich so unglaublich geflasht dass ich dafür 400€ für ne neue Konsole gezückt habe, den effekt hat zulezt nur noch FFX bei mir gehabt (wofür ich die PS2 gekauft habe)

Und FFXIII entwickelt sich langsam zur Verschieb-ownage.

FFXIII wird verschoben, so war es aber bis jetzt bei jedem FF seit VII. Das dürfte für dich als Hardcore FF Fan a kein Problem mehr sein.

Ne, da hab ich mir schon andere probleme rausgepickt, die mich bisher an FFXIII stören ;) Aber WESHALB sie es verschieben, damit komme ich nicht klar. Die machen das meiner Meinung nach nur wegen der fehlenden Userbase. Pfui...

Ne, da hab ich mir schon andere probleme rausgepickt, die mich bisher an FFXIII stören ;) Aber WESHALB sie es verschieben, damit komme ich nicht klar. Die machen das meiner Meinung nach nur wegen der fehlenden Userbase. Pfui...
Die Firmen sind Egoistsisch, keine will den ersten Schritt machen. Wenn man die To Spiele endlich releasen würde, dann würde sich auch die Userbase vergrößern, aber wenn sie zu lange damit warten, kann es schon zu spät sein.

Super Smash Bros. Brawl: Nicht spielbar auf E3 / 5 Bilder

03.07.07 - Nintendo veröffentlicht fünf Bilder zum Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl , auf denen Bowser zu sehen ist.

Wie Nintendo gegenüber Wird.com bestätigt, wird Super Smash Bros. Brawl auf de E3 in der nächsten Woche nicht spielbar sein. Release: 2007 (Europa)

Sega will mehrere Millionen Mario & Sonic at the Olympic Games verkaufen

03.07.07 - Sega will von dem Sportspiel Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, NDS) mehrere Millionen Einheiten absetzen, was es in Konkurrenz zu Titeln wie Halo 3 (Xbox 360) setzen würde.

Das erklärte Sega Corp. Corporate Director Masanao Maeda gegenüber Reuters.

quelle: gamefront.de

hat da miyamoto bei ssbb mal wieder das tischchen umgeschmissen???

bin gespannt ob man von Mario & Sonic at the Olympic Games auf der eee was sieht ......... das game riecht imo nur so nach spielspaß wie sonst dieses jahr kein anderes.

Wer die E3 dominieren wird ist ja schwer zu sagen.. objektiv müsste man ja fast schon Nintendo sagen .. bei den VKz des Wii werden sicherlich bombast Ankündigungen kommen.. ich hoffe ja immer auf einen K2 vs Halo3 Kampf ^^ leider wird H3 SP wohl nicht gezeigt @ E3 =*(

Halo3 MP neuer MP shot :

7980001ga2.jpg

oO Auf der Bungie Site gibts viele neue Shots es wurde das AA verbessert und die Texturen =) der MP sieht schonmal hammer aus mal den SP abwarten =)

Ich möchte aber endlich sehen, wie sich das spiel spielt, dass es gut aussieht und am ende aussehen wird, wissen ja alle, ich will live-input sehen ;)

Ja wer will das nicht gerne?
Denke das SE sich die Bombe für die TGS aufhebt.

[Wie kommste drauf das sie den Halo3 SP Mode nicht zeigen ? Darauf warten doch ALLE....

MS größte Titel sind Halo und Gears, und Gears 2 wird bekanntlich nicht gezeigt werden, wenn jetzt auch noch H3 fehlt, dann haben sie jetzt schon verkackt.

Ja wer will das nicht gerne?
Denke das SE sich die Bombe für die TGS aufhebt.

MS größte Titel sind Halo und Gears, und Gears 2 wird bekanntlich nicht gezeigt werden, wenn jetzt auch noch H3 fehlt, dann haben sie jetzt schon verkackt.

Halo 3 SP wird garantiert gezeigt.Wieso sollte MS seine größte Waffe nicht der Öffentlichkeit präsentieren zumal das Spiel bereits im September kommt.

weil suntiago das behauptet?
Die müssen es zeigen, und zwar den SP, den MP hat jeder schon gesehen/gespielt.

Jeder hat den MP Beta gesehen schau mal auf Bungie net die Updates was verbessert wurde und die neuen Screens besseres AA bessere Texturen usw =) richtig geil.
Glaube echt das der SP nicht gezeigt wird, MS hat sich ja schon dazu geäußert was alles auf der E3 gezeigt wird und da nannte man fast nur die großen Titel komisch war nur das Halo3 fehlte ? Deshalb glaube ich halt einfach das es nicht kommt somit werde ich dann auch nicht so enttäuscht sein wenn es wirklich nicht gezeigt wird... Vielleicht wie Sony extra Halo3 Konferenz ?? Wer weiß.. bin kein Marketinprofi bzw weis nicht welchen Hintergrund das hat derzeit bzgl. H3/K2 da herrscht ja derzeit gegenseitiges schweigen..

Jeder hat den MP Beta gesehen schau mal auf Bungie net die Updates was verbessert wurde und die neuen Screens besseres AA bessere Texturen usw =) richtig geil.
Glaube echt das der SP nicht gezeigt wird, MS hat sich ja schon dazu geäußert was alles auf der E3 gezeigt wird und da nannte man fast nur die großen Titel komisch war nur das Halo3 fehlte ? Deshalb glaube ich halt einfach das es nicht kommt somit werde ich dann auch nicht so enttäuscht sein wenn es wirklich nicht gezeigt wird... Vielleicht wie Sony extra Halo3 Konferenz ?? Wer weiß.. bin kein Marketinprofi bzw weis nicht welchen Hintergrund das hat derzeit bzgl. H3/K2 da herrscht ja derzeit gegenseitiges schweigen..

Ich bin selber Halo Fan, und ganz ehrlich, hab keine lust darauf mir nochmal irgendwleche vids vom MP anzusehen. Ich will den SP, genau wie jeder andere Halo Fan eben, und MS weiss das. Denkst du wirklich das nen Halo MP die totale OWnage auf der E3sein wird?
Damit kommt MS nicht weit, die brauchen nen Mega Shooter für die Fangmeinde, und da Gears 2 nicht gezeigt wird, MUSS es H3 richten!

btw
ich schau mir garnichts mehr zu Halo 3 an, will einfach nur noch ein Vid vom SP und das reicht mir dann auch. Besuche auch die Thread nicht mehr, wird man ja nur zugespoilert.

Der einzig offizielle Termin ist "nicht vor 2008, nicht ohne angemessene Installed Base". Der Rest ist reine Spekulation...

das mit der installed base bezog sich auf weitere große square enix titel,nicht auf ff13...das game kommt erst 08 weil die entwicklung schwieriger ist als erwartet,das ist alles...nicht irgendwelche spekulationen wegen geringrer hardware base

ausserdem weiss SE wohl gut genug das ff13 der systemseller schlechthin ist,egal wie niedrig die hardware base ist,bei erscheinen des games kaufen sich eh alle ne ps3 wenn sie noch keine haben

und auch mit ner anfänglichen hardwarebase von 0 kann man zig mio spiele verkaufen,das zeigen halo 1,twilight princess oder resistance

LEute denkt doch mal nach. Wann sollen sie Halo denn sonst zeigen wenn es im September released werden soll? Es kann nur die E3 geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom