Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LEute denkt doch mal nach. Wann sollen sie Halo denn sonst zeigen wenn es im September released werden soll? Es kann nur die E3 geben.

sie zeign den sp wahrscheinlich garnet,haben sie bei halo 2 doch auch net gemacht...bzw da haben sie nur diesen invasions-level gezeigt der im finalen spiel net mal enthalten war(schweine!)

sie zeign den sp wahrscheinlich garnet,haben sie bei halo 2 doch auch net gemacht...bzw da haben sie nur diesen invasions-level gezeigt der im finalen spiel net mal enthalten war(schweine!)
LOL traurig das sich das dann noch verkauft.^^

Naja sind halt Boxler^^

das mit der installed base bezog sich auf weitere große square enix titel,nicht auf ff13...das game kommt erst 08 weil die entwicklung schwieriger ist als erwartet,das ist alles...nicht irgendwelche spekulationen wegen geringrer hardware base
Das glaubst du wohl selbst nicht. Was meinst du wieso Crisis Core so lange gebraucht hat? Weil es so unglaublich schwer ist, und über 3 jahre braucht, um ein Handheld Spin-Off zu entwickeln? Nä. Square Enix hat doch indirekt oft genug gesagt, dass man lieber warten möchte. Dazu der faktor, dass die FFXIII entwickler auch ne menge anderer projekte am laufen haben, trägt dazu bei, nicht der schwierigkeits-grad der PS3, denn genau da traue ich gerade den SE programmieren am meisten zu, dass sie das locker packen.

Die beweggründe für die FFXIII wartezeit sind ganz andere, meiner meinung nach, und die kann man mir nicht mal rausreden, wenn SE sowas offiziell dementieren würde (machen die aber sowieso nie) ;)

ist doch egal,offizielle aussage ist "entwicklung dauert länger als angenommen",alles andere ist spekulation :P

Laut Wired will sich Nintendo bei der E3-PK primär auf Neuankündigungen konzentrieren, weniger auf die "großen drei". Der Fokus gehört dem 2008-Lineup. SMG, MP3 und SSBB werden zwar angerissen, sind aber nicht der Schwerpunkt. Finde ich auch ganz vernünftig so.

@McBain:

Doch, die Aussage von Wada bezog sich explizit auf FFXIII.

Laut Wired will sich Nintendo bei der E3-PK primär auf Neuankündigungen konzentrieren, weniger auf die "großen drei". Der Fokus gehört dem 2008-Lineup. SMG, MP3 und SSBB werden zwar angerissen, sind aber nicht der Schwerpunkt. Finde ich auch ganz vernünftig so.

@McBain:

Ist wirklich vernünftig, nur hoffe ich, dass BigN *dann* nicht daran denkt, eine Casual-Veranstaltung aus der Sache zu machen.

Aber ich schätze schon, dass der große Teil der Spiele Core-Zeuchs ist.
Mario Kart wird angekündigt, Kirby wird rausgehauen...
... ich freue mich auf die E3 :)

@McBain:

îch glaube im inneren hoffst du immernoch, dass es eine FFXIII Wiii ankündigung geen wird oder?:lol::lol::lol:

http://www.youtube.com/watch?v=BMjkzEhIsj8

Yay!

Sei's drum, warum streiten wir über ein Spiel, das nicht zur E3 vertreten sein wird und das erst 2009 erscheint?

ich seh da ne techdemo mit ff6 charas,nichts was auch nur im ansatz mit ff7 zu tun hätte

yay!

square hat von anfang an [nein!] zu den modulen des n64 gesagt,weil sie damit ihre eigenen erwartungen zwecks ff7 nicht mal erfüllen konnten

und solche techdemos bringt square auch jede neue gen,siehe die tanzszene aus ff8 für ps2,oder das intro zu ff7 für ps3

ich seh da ne techdemo mit n64 charas,nichts was auch nur im ansatz mit ff7 zu tun hätte

yay!

square hat von anfang an [nein!] zu den modulen des n64 gesagt,weil sie damit ihre eigenen erwartungen zwecks ff7 nicht mal erfüllen konnten

und solche techdemos bringt square auch jede neue gen,siehe die tanzszene aus ff8 für ps2,oder das intro zu ff7 für ps3
Square hat noch nie ein Projekt in solch einem weiten entwicklungsstation gewechselt.

nur das ff7 nie für das n64 in entwicklung war wie 13 für ps3

ich seh da ne techdemo mit n64 charas,nichts was auch nur im ansatz mit ff7 zu tun hätte

yay!

Oder alle FF XIII-Trailer für die PS3.

Aber egal...
Und Darji, du wirst es auch nicht 2008 spielen können.
Ich gehe von einem Japan-Release 2009 aus.
Könnte gut hinkommen, die 6 Monate Unterschied machen den Braten auch nicht fett.

Und Heavy Rain... Nein, glaube ich nicht.
Fahrenheit hat auch nichts dominiert, obwohl es ein interessanter Ansatz als Spiel war.

Oder alle FF XIII-Trailer für die PS3.

Aber egal...
Und Darji, du wirst es auch nicht 2008 spielen können.
Ich gehe von einem Japan-Release 2009 aus.
Könnte gut hinkommen, die 6 Monate Unterschied machen den Braten auch nicht fett.

Und Heavy Rain... Nein, glaube ich nicht.
Fahrenheit hat auch nichts dominiert, obwohl es ein interessanter Ansatz als Spiel war.
du hast die techdemo vergessen oder?^^

Das war eben nur so zusammengeschustert gewesen. ^^

du hast die techdemo vergessen oder?^^

Das war eben nur so zusammengeschustert gewesen. ^^

Naa :P
Heavy Rain wird klasse, sollte es das Fahrenheit-Prinzip beibehalten.

Bei diesem GamePlay würde ich mir die WiiMote doch sehr wünschen, wär klasse, aber hier kann auch SixaxiS punkten!

Nur... Es ist recht Niesche deswegen gehe ich von keiner "Ownage aus".
Und wenn ich ehrlich bin:
Ich mag Anläufe nicht, die Spielfiguren "real" erscheinen lassen sollen, in irgendeiner Hinsicht.

Es geht nicht, nicht auf PS3, nicht auf PS4, nicht auf PS5 oder whatever.

Wenn mir solche Spiele über den Weg laufen, finde ich immer so viele kleine Makel, die mir dann doch die ganze Freude rauben können.

Aber wie du gesagt hast, die TechDemo hat nichts mit dem Spiel zu tun :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom