Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein weil es immer unterhaltsam ist, wie N Fanboys und XBots ihre Titel hochhypen :D.

schön, Heavy Rain wird mal wieder zurecht in andere Sphären gehypt, was? Ein Team, das bis auf das interessante, aber unausgegorene Fahrenheit noch nichts zutande gebracht hat + nette Techdemo = Atom-Titel, was?

schön, Heavy Rain wird mal wieder zurecht in andere Sphären gehypt, was? Ein Team, das bis auf das interessante, aber unausgegorene Fahrenheit noch nichts zutande gebracht hat + nette Techdemo = Atom-Titel, was?
Nein aber ATom Potenzial. Und zusammen mit Sony wird das was gigantisches^^

akzeptiert doch einfach, dass Fahrenheit wenigstens ein Team mit Ideen ist, die sie gut umsetzten und somit tolle spiele entwickeln wie Fahrenheit.
Der Trailer auf der E3 ist auch animationstechnisch wieder was ganz neues... mich wundert wieviele leute vor der Exclusivitätbekanntgabe von dem Video geflasht waren und jetzt heißt es : Ach ist doch mist blablablub

jetzt noch nen quantic dreams exklusivgame, oh mann sony hat genug plutonium um nen atomschlag zu starten (sotc 2, wipeout, eight days, natürlich killzone 2, mgs 4, ff 13), jetzt muss das ding nur noch zünden :scan:

akzeptiert doch einfach, dass Fahrenheit wenigstens ein Team mit Ideen ist, die sie gut umsetzten und somit tolle spiele entwickeln wie Fahrenheit.
Der Trailer auf der E3 ist auch animationstechnisch wieder was ganz neues... mich wundert wieviele leute vor der Exclusivitätbekanntgabe von dem Video geflasht waren und jetzt heißt es : Ach ist doch mist blablablub

das akzeptiere ich gerne, wenn du akzeptierst, dass Zack&Wiki min. genauso interessant ist. Deal?:wink3:

jetzt noch nen quantic dreams exklusivgame, oh mann sony hat genug plutonium um nen atomschlag zu starten (sotc 2, wipeout, eight days, natürlich killzone 2, mgs 4, ff 13), jetzt muss das ding nur noch zünden :scan:
SotC 2 wäre das non plus ultra und > Killzone,Halo 3,GTA 4 aber wie ich Team Ico kenne entwickeln die wohl eher was neues trotzdem wäre es geil.
Übrigens ... wurde hier schon einmal MONSTER HUNTER 3 erwähnt :D ? Es wird langsam Zeit für Trailer ich bin echt gespannt, wenn Sony MH3 exklusiv bekommen könnte wäre das in Japan ein riesen Erfolg.

das akzeptiere ich gerne, wenn du akzeptierst, dass Zack&Wiki min. genauso interessant ist. Deal?:wink3:
Fahrenheit hatte bei gamerankings eine wertung von 85 % ... wenn das durchschnittlich ist, dann frag ich mich ob die Nintendos wirklich nur den bekannten NGC-Port auf ihren Wiis zocken. Man darf einfach nicht vergessen, dass Fahrenheit was neues war.

durchschnittlich war fahrenheit sicherlich nicht. Aber jetzt hat Sony sie unter die fittiche und was daraus wird, sieht man an Ninja Therory und Heavy Rain^^

Jop kann dem nur zustimmen, Fahrenheit war ein sehr geiles Spiel wenn auch nicht so gut auf PS2(schlechte Kamera) aber auf XBox ein Must Have.
Was mich ankotzt sind immr Leute die über Games herziehen die sie noch nie gespielt haben... ich würde niemals ein Spiel bashen, was ich nur aus Zeitschriften kenne.
Eine echt schwache Leistung.

jo von mir aus, ich hätte nichts dagegen wenn es gut werden sollte, aber ich kenne weder das team noch irgendein vorgänger, nur paar pics, die meiner meinung nicht sonderlich interessant sind.

Fahrenheit hatte bei gamerankings eine wertung von 85 % ... wenn das durchschnittlich ist, dann frag ich mich ob die Nintendos wirklich nur den bekannten NGC-Port auf ihren Wiis zocken. Man darf einfach nicht vergessen, dass Fahrenheit was neues war.

Gamerankings könnte mir nicht egaler sein. Ich fand es relativ durchschnittlich. Gute Idee, gute Ansätze, letztlich aber eher schlecht als recht umgesetzt. Macht den Nachfolger spannend, aber nicht zum garantierten Hit und E3-domination-tool.

Killzone auf E3 nur für ausgewählte Journalisten

03.07.07 - Sony wird den Shooter Killzone auf der E3 nur einer extrem kleinen Auswahl an Journalisten zeigen. Das schreibt das halboffizielle PlayStation Blog ThreeSpeech.

Die Vorführung soll am Abend des 10.07.07 in Santa Monica stattfinden.
quelle: gamefront.de

03.07.07 - Sony wird den Shooter Killzone auf der E3 nur einer extrem kleinen Auswahl an Journalisten zeigen. Das schreibt das halboffizielle PlayStation Blog ThreeSpeech.

Wenn das stimmt, frage ich mich, unter welchen Kriterium die Journalisten ausgewählt werden.
Ich vermute ja mal, es sind jene, die sich darauf einlassen anschließend besonders positiv über das gezeigte zu berichten.

Gibts dann also keine Ingame/Echtzeittrailer für die Öffentlichkeit?

Also doch keine Killzone ownage @E3. Ist das aktuelle material so schlecht, oder wieso dürfen wir Normalsterbliche das nicht sehen?

Also doch keine Killzone ownage @E3. Ist das aktuelle material so schlecht, oder wieso dürfen wir Normalsterbliche das nicht sehen?

Sollte es wirklich so sein: IMO ziemlich arm von Sony, es nur "ausgewählten" (;)) "Journalisten" zu zeigen.

Aber ich denke nicht, dass Sony sich so blöd anstellen wird ---- oder doch :-?

Was soll das für ne Sony PK werden?

Kein Killzone
Kein Final Fantasy
...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom