Wer wird die E3 dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die E3 ownen?

• Stimmen insgesamt
    441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fanboygeschwafel per excellence

Was tust du dann? Hatergeschwafel?

Ich verstehe dich nicht, du kannst ja gerne Argumente entkräften oder so.

Die Fakten deuten auf ein sehr großes Potenzial hin, alles ist ausbaufähig.
Oder denkst du, dass der OnlineMode des Wii bereits final ist?

Ja, übertreib ruhig nur und überbewerte jede kleine Aussage von wsippel..mein Gott Leute :shakehead:

Ohne Konkurrenz denken geht bei euch ja garnichts - direkt fühlt sich der XBLA Fangemeinde angegriffen. Als ob der WiiWare Channel nicht neben PSN oder XBLA interessante Spielkonzepte ans Licht bringen könnte :oops:
sagt ja keiner das es schlecht ist. nur im vorhinein von besser zu reden ist doch *hust* "etwas" übertrieben

fanboygeschwafel per excellence

nintendo kann von mir aus nen quadcore im wii versteckt haben. solange sie das ding net nutzen bringt es niemandem was. da kann nochsoviel Potenzial vorhanden sein. denn Potenzial ist IMMER vorhanden

Was hat die Hardware mit dem WiiWare Channel zu tun ? Achja Diskussion einfach in eine Richtung lenken man den Diskussionspartner dumm darstehen lassen kann, vergessen :-)

sagt ja keiner das es schlecht ist. nur im vorhinein von besser zu reden ist doch *hust* "etwas" übertrieben

Wo hat er geschrieben das die Games oder Service besser werden ? Er hat nur erwähnt das potentiell mehr Leute für WiiWare entwickeln können.... verstehe nicht wie man von so einer Aussage, direkt auf Fanboybeleidigungen und diesem Umgangston kommt :neutral:

ach ich gebs zu. wiiware ist um 29 ecken, 4 kreuzungen mit dreimal verlaufen allem überlegen was die welt bis dato gesehen hat - es ist quasi im vorhinein dazu bestimmt besser zu sein.. denn es ist von nintendo
Es ist liberaler und flexibler für Entwickler. Das ist ein Vorteil, würde ich sagen. Ohne Ecken und Kreuzungen, und ohne mich zu verlaufen.

da vergisst man gerne das MS seine XNA community ausbaut, ein funktionierendes system mit toller software anbietet und das schon seit ewigkeiten..
Und wo kann ich die XNA-Spiele kaufen? Ich kann auf dem Marktplatz irgendwie keine finden.

Was hat die Hardware mit dem WiiWare Channel zu tun ? Achja Diskussion einfach in eine Richtung lenken man den Diskussionspartner dumm darstehen lassen kann, vergessen :-)

Wo hat er geschrieben das die Games oder Service besser werden ? Er hat nur erwähnt das potentiell mehr Leute für WiiWare entwickeln können....
es hat in dem sinn damit zu tun das überall potenzial vorhanden ist. aber solange es versteckt ist oder nicht genutzt wird bringt es niemandem was.

es hat in dem sinn damit zu tun das überall potenzial vorhanden ist. aber solange es versteckt ist oder nicht genutzt wird bringt es niemandem was.
Sag' mal, spreche ich Kisuaheli? Der Dienst existiert bereits seit Monaten. Jeder, der den Opera Browser oder den Meinungskanal heruntergeladen hat, hat ihn bereits genutzt. Das ist WiiWare.

Schöner Themenwechsel, aber wsippel hat Nichts anderes gesagt.
Wie WiiWare aussehen wird, werden wir erkennen.

Das Grundgerüst ist jedoch so, wie die Fakten es sagen:
Es können potenziell mehr Leute zu eigenen Konditionen entwickeln.

Das sind Vorteile.

Bis der Service dann Anfang 2008 steht, werden wir noch Einiges hierzu erfahren.
Vielleicht direkt zur E3?

Schöner Themenwechsel, aber wsippel hat Nichts anderes gesagt.
Wie WiiWare aussehen wird, werden wir erkennen.

Das Grundgerüst ist jedoch so, wie die Fakten es sagen:
Es können potenziell mehr Leute zu eigenen Konditionen entwickeln.

Das sind Vorteile.

Bis der Service dann Anfang 2008 steht, werden wir noch Einiges hierzu erfahren.
Vielleicht direkt zur E3?

Ich find die Idee von WiiWare auch super, aber ich glaube nicht, dass die Entwickler ohne einschreiten ihre Ideen verwirklichen wollen.
Eine Überprüfung der Produkte und/oder der Entwicklungsprozesse muss es von Nintendo geben. Schliesslich werden die Produkte über ihre Plattform erhältlich sein. Stichwort: Zensur. Und Nintendo wird aufjedenfall ihre Augen auf die Projekte werfen und sie überprüfen, es könnte sich ja um das Spiel/Spielkonzept handeln. Das ist ja für Nintendo auch einer der Gründe, diese Plattform so zu launchen, wie es geplannt ist.
Aber trozdem denke ich, es steckt sehr viel Potenzial dahinter. Nur könnte MS ihren XNA Service auch sehr leicht erweitern und sie haben schon etwas mehr vorzuweisen worauf man aufbauen kann als Nintendo.

Ich find die Idee von WiiWare auch super, aber ich glaube nicht, dass die Entwickler ohne einschreiten ihre Ideen verwirklichen wollen.
Eine Überprüfung der Produkte und/oder der Entwicklungsprozesse muss es von Nintendo geben. Schliesslich werden die Produkte über ihre Plattform erhältlich sein. Stichwort: Zensur. Und Nintendo wird aufjedenfall ihre Augen auf die Projekte werfen und sie überprüfen, es könnte sich ja um das Spiel/Spielkonzept handeln. Das ist ja für Nintendo auch einer der Gründe, diese Plattform so zu launchen, wie es geplannt ist.
Aber trozdem denke ich, es steckt sehr viel Potenzial dahinter. Nur könnte MS ihren XNA Service auch sehr leicht erweitern und sie haben schon etwas mehr vorzuweisen worauf man aufbauen kann als Nintendo.

Nein, Nintendo greift nicht ein.
Einzige Vorraussetzung:

Es darf kein A(dults)O(nly)-Rating bekommen, also auf dem Index stehen.

Doch Nintendo ist nicht die Instanz, die das macht.
Eher eine Sache der Entwickler, wie die Preisgestaltung.

Achja, das Spiel wird auch noch einem Bugtesting unterzogen werden.

Gab es sonst noch Punkte...? :)

Es gibt keinen Review-Prozess. Das ist offiziell - und ungewöhnlich. Also werden die Konzepte nicht geprüft. Nintendo will im Vorfeld gar nicht wissen, was man entwickelt. Eine Zensur findet laut Reggie ebenfalls nicht statt, Nintendo genügt es, wenn der Titel eine von Nintendo akzeptierte Alterfreigabe bekommt (also nicht AO). Der Entwickler kann zudem selbst und alleine entscheiden, wo das Spiel veröffentlicht wird, in welchen Sprachen, zu welchem Preis, welche Eingabegeräte unterstützt werden sollen und so weiter.

PS: Ich mache dazu mal einen extra Thread - aber genereller (XBLA vs. PSN vs. WiiWare).

Dass Wii-Ware 2008 startet, ist dir bewusst, ja?
Dass es flexibler ist, als XBLA, auch, oder?

An Wii ist nichts flexibel, ausser dass man die Grafik von NES bis Gamecube Niveau schrauben kann oder eine von 100 Erweiterungen für seinen Nunchuck in Zukunft bekommt xD
Mal im ernst XBL dominiert und dein flexibel Gequatsche ist rein garnichts wert, da PSN schon sehr flexibel ist und du das auch bashed.
N kann online einfach nichts reissen, weil man nicht überall mit billig Hardware gewinnen kann und da sie keine ordentlichen Server anbieten wollen wie bsw. MS (die allerdings Geld verlangen) oder Sony (die umsonst sind und wo N nie rankommt).
N und guter Onlinesupport = nichtmal in den nächsten 3 Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm oh man Sony wird jetzt Definitiv die E3 dominieren. Ich sage nur Heavy Rain. Allein die Techdemo im letzten Jahr war einfach beeindruckend und hat jeden weggehauen^^

:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:
Hmm oh man Sony wird jetzt Definitiv die E3 dominieren. Ich sage nur Heavy Rain. Allein die Techdemo im letzten Jahr war einfach beeindruckend und hat jeden weggehauen^^
Oh man Darji hör mal auf so viel scheisse von dir an einem Tag halte ich echt nicht aus

Gewöhn dich dran, wird je näher wir zur e3 kommen schlimmer ^^

@Darji

Sicher, ein Heavy Rain reicht aus um ne e3 zu ownen :-)

Es ist nur einer von vielen Titeln aber ich glaube dass er nichtmal exklusiv bleibt, wenn schon... was weiss man schon über den Titel.
Sony hat trotzdem bessere Titel als N und MS zur E3 zu bieten also ;)

Jetzt auf einmal brauchst du PC Games auf der Konsole? Bei X360 Titeln ist das ja immer total unnötig. ;)

Es ist nur einer von vielen Titeln aber ich glaube dass er nichtmal exklusiv bleibt, wenn schon... was weiss man schon über den Titel.
Sony hat trotzdem bessere Titel als N und MS zur E3 zu bieten also ;)
Sony finanziert es also bleibt es exclusiv

Und Sasuke. Ein Titel reicht um die E3 zu ownen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom