Wer wird Bundeskanzler

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird der nchste Bundeskanzler

  • der Stoiber

    Stimmen: 0 0,0%
  • der Schrder

    Stimmen: 0 0,0%
  • der Guido

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich natrlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Metalmalm schrieb:
LOL!


Scheinen ja sehrviele Politikspezialisten unterwegs zu sein....... <- Achtung Ironie!


Ach nochwas an el Presidente: Tolles Bild in deiner Sig...... hoffentlich ist dir klar das du einen Massenmörder verehrst oder?

Da hat wohl mal wieder jemand das Schwarzbuch des Kommunismus gelesen...
 
penner223 schrieb:
(...) Solche starken Politiker müsste es mehr geben. :)

Genau, wie kann man auch von einem unverantwortlich handelnden Politiker verlangen, daß er hinther auf einmal in der Lage sein soll, Verantwortung zu übernehmen? Das ist doch schon ein Widerspruch in sich. :-? Schließlich hatten wir in der letzten Zeit wirklich genug Rücktritte. :shakehead: Deshalb bin auch ich für eine verantwortungslose Politik!

P.S. Ihr verantwortungsvollen Politiker nehmt Euch gefälligst ein Beispiel an Roland Koch und Jürgen Möllemann. Es geht schließlich auch ohne Verantwortung. Das hat unser Ehrenvorsitzenderkanzler 16 Jahre lang eindrucksvoll belegt!

475080854.jpg
 
Da dieser Thread nicht mehr die Anerkennung erhält die er verdient kurz eine Mitteilung in eigener Sache...

3.jpg


Danke für die Aufmerksamkeit...
 
Die SPD ist immer noch dabei, den Scheiß der CDU vor 4 Jahren auszubügeln Sie machen es nicht sehr gekonnt, aber ich bin NOCH zuversichtlich.
Stoiber und Bush sind sich wirklich sehr ähnlich. Die beiden sind so vernarrt in ihr Land und auch noch stolz drauf. Die beiden haben sicherlich schon heftig Popoliebe miteinander gemacht, weil die beiden sich aufgrund ihrer exakt gleichen Meinung so doll lieb haben.
CDVU passt in der momentanen Situation sehr sehr gut.
Aber CKAUD (Christlich-Konservative Arschkrampen-Union Deutschland) würde noch viel besser passen.
 
Godd Puffy, good Puffy...George Michaels!

Recht hat er der Necrophorus!

Ja ähh.Stoiber gehört zu Bush wie...Hani zu Nani, wie der Lothar zum Franz, wie der Willi zur Maia! :lol:
 
xrocker schrieb:
also eins ist schonmal klar, Stoiber wird garantiert nicht kanzler denn er ist:

1. Bayer
2. Dumm wie ein stück Toastbrot

und wenn doch, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann. dann wander ich wirklich bald aus. deutschland gefällt mir eh irgendwie nicht mehr. scheiss bürokraten.
muhahahaha, dann wander doch aus, ich hindere dich nicht daran! also, der stoiber wird bundeskanzler, schon allein weil er BAYER ist sollte er kanzler werden, denn ich bin auch aus bayern...!

stoiberBunt.jpg
 
Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:
also eins ist schonmal klar, Stoiber wird garantiert nicht kanzler denn er ist:

1. Bayer
2. Dumm wie ein stück Toastbrot

und wenn doch, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann. dann wander ich wirklich bald aus. deutschland gefällt mir eh irgendwie nicht mehr. scheiss bürokraten.
muhahahaha, dann wander doch aus, ich hindere dich nicht daran! also, der stoiber wird bundeskanzler, schon allein weil er BAYER ist sollte er kanzler werden, denn ich bin auch aus bayern...!

stoiberBunt.jpg

Es ist ein Jubiläum...das 1. mal das ich XRocker recht gebe denk ich!
Stoiber is dumm wie Toastbrot und das sage ich gerade weil ich in München wohne!!!
 
Hmmm...Da Stoiber is schon so ein Kerlchen das ich so nicht für gut heißen kann speziell weil es in Bayrn auch net besser läuft als irgendwo sonst...wie der Stoiber es immer gern behauptet!
 
Devil_gets_high schrieb:
Hmmm...Da Stoiber is schon so ein Kerlchen das ich so nicht für gut heißen kann speziell weil es in Bayrn auch net besser läuft als irgendwo sonst...wie der Stoiber es immer gern behauptet!


dann behaupte du mal weiter was anderes :lol:

Jungs macht doch bitte mal die Augen auf und wählt nicht das was eure Mutter wählt oder ob der jetzt im BigBrother Haus war oder bei der Flut große Versprechungen macht! Schaut doch mal einfach auf die Fakten! Macht zwar ein bischen Arbeit aber dann weiß man wenigstens Bescheid!
 
dann behaupte du mal weiter was anderes

Hmm...Bayern hat eine der höchsten Anzahlen an Insolvenzen in ganz Deutschland! Die Rate der Arbeitslosen ist entspechend der Insolvenzen!
München ist die teuerste Stadt ganz Deutschlands...von Lebenshaltungskoste sowie von den Mieten! Die meisten bisher abgeschobenen stammen aus Bayern!
Ich wohn in Bayern ...glaub mir :lol:
 
Bayern hat die niedrigste Arbeitslosenzahl in D. Im Gegensatz zu Schröder sind die Arbeitslosenzahlen in Bayern um 15% gesunken (wie Schröder im 1. TV-Duell zugegeben hatte) und wäre das nicht geschehen, dann hätte der Schröder jetzt mehr als der Kohl!!!. In Bayern gibt es Landeserziehungsgeld, die niedrigste Kriminalitätsrate und die höchste Aufklärungsquote der Polizei. Noch dazu die meisten Jobs und die meisten Unternehmensgründungen. Dadurch auch die meisten Insolvenzen, weil die Bundespolitik in Bayern ja nicht ausser Kraft gesetzt ist. Durch den Verlust der 630 Mark Kräfte haben viele Firmen im Dienstleistungssektor minus gemacht.

Gesundheit: Laufend seit Schröder dran ist werden die Krankenkassenbeiträge erhöht. Ich zahlte mal 11,2 %, jetzt wereden es 13 % werden. Und trotzdem nehmen viele Ärzte nur noch Schmerzpatienten, weil das Budget erschöpft ist.

Riester-Rente: Habt ihr Euch schon mal überlegt, warum wir die Rente für die jetzigen Rentner und uns bezahlen müssen. Ich muss jetzt meine ständig steigenden Rentenbeiträge zahlen und dazu noch Riester-Rente! Was soll da noch für Konsum übrigbleiben. So schlecht war es noch nie!

Dazu noch Sparerfreibetrag-halbierung, Freistellung der AG's von der Körperschaftssteuer (München ist dadurch pleite!) usw. Lauter larifari und zum Teil von der Hartz-Kommission (die 52. seit Schröder regiert) widerlegt und zur Änderung oder Streichung geplant.

Diese Regierung hat es geschafft das bisschen Wirtschaftsschwung totzuregulieren und das Steuerrecht für jeden unüberschaubar zu machen. Man sehe sich nur mal den Antrag für Erzeihungsgeld an. Vor vier Jahren und heute - grausam!

Schröder muss weg, und das auf jeden Fall! Stoiber ist vielleicht nicht die beste Alternative, aber die einzige. Wenn man wieder Schwung in der Kiste hat, dann kann man auch den nächsten Berg schaffen. Aus dem Stillstand wird das schwer werden.


S teuererhöhungs
P artei
D eutschland

oder

S chröder
P eilt
D aneben

Ist der Korruptionsskandal in Köln eigentlich schon aufgeklärt? Wird ja wunderbar totgeschwiegen... :x
 
Rofl!Man Eddie wird nicht Bundeskanzler.Schröder ist tausend Mal besser als Stoiber.Die CDU hat in ihren 16 Jahren mit Kohl nix geleistet.Schulden aufgenommen den dummen Euro gemacht.Und was gutes?Nichts!
 
@ Croix vert

Baden-Württemberg hat die niedrigste Arbeitslosenzahl!
In allen Ländern in denen die CDU regiert gehen die Arbeitslosenzahl hoch!In allen Ländern wo die SPD regiert gehen die Arbeitslosenzahl aber runter.Warum hat Bayern denn soviel Geld und so?Weil früher die anderen Bundesländern denen Geld gezahlt haben!Bayerer sind Schmarotzer , so kann ma´ns sagen , oder sie waren es zumindest!
 
Wer Stoiber wählt kann gleich sagen , das er Deutschland zu Grunde richten will!

Wenn Stoiber an die Macht kommt , geht Deutschland richtig pleite!
Ja , aber es ist schade , dass es immer noch Leute gibt die das nicht begreifen!Neue Schulden , nichts anderes wird gemacht.Hat Stoiber ja erklärt.Schröder dagegen baut die Schulden ab.Ich habe keinen Bock dazu die Schulden dann zu bezahlen , die die Generation vor mir gemacht hat.
 
Halo[XBOX schrieb:
]@ Croix vert

Baden-Württemberg hat die niedrigste Arbeitslosenzahl!
In allen Ländern in denen die CDU regiert gehen die Arbeitslosenzahl hoch!In allen Ländern wo die SPD regiert gehen die Arbeitslosenzahl aber runter.Warum hat Bayern denn soviel Geld und so?Weil früher die anderen Bundesländern denen Geld gezahlt haben!Bayerer sind Schmarotzer , so kann ma´ns sagen , oder sie waren es zumindest!

Schon mal was davon gehört, daß tausende nach Bayern kommen um endlich Arbeit zu kriegen? In meiner Region nördlich von München gibt es vermutlich mehr Neubaugebiete als im ganzen Rest der Republik. Aber da ziehen nicht nur Bayern hin. Ist doch klar, daß die Arbeitslosen aus Niedersachsen wegen Hoffnungslosigkeit nach Bayern kommen. Und hier geht es ihnen gut!

Schmarotzer? Nach dem Krieg war Bayern ganz klar ein armes Bundesland. Aber heute nicht mehr. Warum ? 30 Jahre CSU? Klar kann man das nicht auf Deutschland übertragen, aber es macht deutlich, welche Politik für den Wohlstand hierzulande steht und welche nicht.

Und zum dummen Euro. Die SPD war ja ganz klassisch dafür, und der Euro ist eine gute Sache. Aber die Händler haben das ausgenutzt. Und um das zu verhindern gab es in Österreich ein Gesetz, das die Preistreiberei für gewisse Zeit unterbunden hatte. In Deutschland gab es sowas nicht. Frag mal den Schröder warum. Er kann es Dir sicher nicht erklären. Dann die ständige Ökosteuer-erhöhung. Teures Benzin ist der Jobvernichter Nummer eins. Man bezahlt ja doppelt dafür. Erstens beim Tanken und dann wieder im Laden, weil die Transportkosten sich erhöhen. Ihr glaubt wohl alles, was Euch der Schröder Glauben machen will.

Und Schulden für die Wiedervereinigung aufzunehmen war ganz klar richtig und wohl der einzige Weg um Deutschland wieder vereinen zu können.

Und alle Bayern als Schmarotzer zu bezeichnen ist halt Dein Niveau, nicht sehr hoch, aber halt ganz alleine Deins. Freu Dich! :lol: Wie nennt man denn die Bundesländer die jetzt vom Finanzausgleich leben?
 
Halo[XBOX schrieb:
]Wer Stoiber wählt kann gleich sagen , das er Deutschland zu Grunde richten will!

Wenn Stoiber an die Macht kommt , geht Deutschland richtig pleite!
Ja , aber es ist schade , dass es immer noch Leute gibt die das nicht begreifen!Neue Schulden , nichts anderes wird gemacht.Hat Stoiber ja erklärt.Schröder dagegen baut die Schulden ab.Ich habe keinen Bock dazu die Schulden dann zu bezahlen , die die Generation vor mir gemacht hat.

Sagt Dir der Begriff Investition was? Nein? Microsoft investiert jetzt auch Millionen in die XBox um in ein paar Jahren kräftig Gewinn zu machen. Das selbe hat Stoiber vor. Wenn Du in 4 Jahren viel weniger Steuern zahlst als heute dann wirst Du begreifen, das es richtig war. Schröder hat bis jetzt nur Steuern erhöht und Bürokratie aufgebaut. That's it! Aber es ist ja besser, wenn Du Steuern zahlst, als z.B. die Telekom. Darf ich doch so verstehen, oder?
 
Zurück
Top Bottom