Wer wird Bundeskanzler

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird der nchste Bundeskanzler

  • der Stoiber

    Stimmen: 0 0,0%
  • der Schrder

    Stimmen: 0 0,0%
  • der Guido

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich natrlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Schonmal überlegt warum die nix mehr zahlen! Weil sich unser Hans Eichel verrechnet hat und die Gewerbesteuern sogar unter null sind! Das heißt der Staat muss sogar noch was zahlen! Absoluter Wahnsinn!

Der Genosse der Bosse entlastet ja auch lieber die Großbetriebe, die irgendwo auf der Welt Leute ausbeuten und denen einen Hungerlohn bieten (nicht SIEMENS!!!) anstatt den Mittelstand

Nein nein so net!!!
Der Gesetzesentwurf der CDU/FDP 1996 hat Steuerlöcher für große Unternehmen geschaffen die die letzte Bundesregierung net Stopfen konnte! ich geh jetzt mal auf link suche zu dem dem Gesetz!...da wirst augen machen
 
R2 schrieb:
Solid_Snake schrieb:
(...)
und @R2
also viel zu sagen hast du mittlerweile echt nicht mehr! Nur noch runtermachen von ernsthaften Posts und Sprüche wie "Stoiber der Braune" oder "Bayern sind eh alle doof". Schalt doch du dein "Superhirn" was nicht durch das total dumme bayrische Schulsystem gehen musste mal ein und überleg dir mal ernsthaft warum du immer noch auf Seiten dieser Partei bist obwohl die soviel Mist gemacht haben!

Das nenn ich wirklich reaktionär :lol: ;)
Solid, Du hast völlig recht, bei einer solch konstanten, unsinnigen und verblendeten Hartnäckigkeit, mit der hier unter anderem von Dir politische Überzeugungen vorgetragen werden, fehlen mir inzwischen einfach die Worte... :dead:

Dann gibt es natürlich noch den durchaus praktischen Grund, daß es sich aus einem inet-café im Ausland etwas schwieriger ausnimmt, Eurem Gebrabbel noch in angemessen unangemessener Form beizukommen... :oops:

Also, nimms mir nicht persönlich übel wenn ich Dich und Deine Kameraden in letzter Zeit etwas vernachläßigt habe - Du kannst Dir jedenfalls versichert sein, daß ich Eurem Unfug mit, zwar zunehmend mäßigerem Interesse und aber dafür mit wachsender Belustigung beiwohne. :lol:

Du findest auch noch staatlich subventionierten CO2-Ausstoss lustig, oder :lol: Wenn Du meinst die einzig gültige, sinnige und unverblendete Meinung zu repräsentieren, dann lass Dich doch mal zur Wahl stellen. Mit Deiner Kompetenz schaffen wir das... :rolleyes: Ich denke aber eher, daß der Stoiber-Spruch "Leistung muss sich wieder lohnen" Dich zu Tode erschreckt hat , und Du deswegen so vehement gegen ihn wetterst :lol: Vergiss aber bei dem ganzen nicht, daß mit Lothar Späth der beste Mann sich des Amtes "Deutschland sanieren" annimmt. Gegen den sieht die ganze Hartz-Kommission alt aus.
 
@Devil_gets_high
Na dafür dass du mir hier einen Link um 14:06 hinsetzen wolltest bracuhst du aber ganz schon lang! :)

Kannst ja mal die vergangenen SPIEGEL Ausgaben (so um März rum) durchblättern! Da gings sehr oft um Eichels Patzer!
Glaubt nicht alles was euch Schröder & seine Genossen verkaufen wollen! Er heist ja auch nicht umsonst Schowkanzler! Und ich finde da einen Aktenfresser doch passender! :)
 
Zurück
Top Bottom